Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier - bürgerlicher Name

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.04.06, 18:25  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

Also debbie weisst du wenn ich ein mädel bekommen hätte,
hätte ich sie deborah genannt..mir gefiel dieser name immer
schon sehr gut..und meiner verstorbenen oma habe ich
versprochen wenn ich ein mädel bekomme dann taufe ich sie so.
Aber ich habe dann einen Luca bekommen höhö...
Ich hatte schon lätzchen gestickt..weil es ja anfangs hiess ich bekomme
ein mädel...ich hatte schon DEB eingestickt...dann kam die grosse
überraschung es wird ein junge loooooooooooool...
Aber rachel gefällt mir auch sehr gut....!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 18:33  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: debbie
    deborah rachel nathalie
echt wunderschön.. und deine kids haben ja sowieso so geniale namen..

lol angie - ich kenn mindestens 4 angelikas :) aber engelhafte ist
ja mal echt schön!

isch bin nun ne einfache 'perle' *gg* (und davon gabs es damals in
polen ganze plantagen... gibts immer noch - wenn man zb das polnische
forum nimmt.. außer: alle malgorzatas sind xavier fans.. :) alles ist möglich..

.. lol wo driften wir hin...
nach oben
Sade
Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 18:45  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

höhö ich musst mal direkt gucken was Patricia für eine bedeutung hat höhö edel...na bitte...wenn es so ist...!
Na dann hätten wir eine Perle, eine engelhafte, eine edle...debbie bedeudet die Biene loool...xava ist der retter looooooool..!
finds witzig...
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.04.06, 19:55  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

*g* ich hab auch nur den einen, den einen oder keinen *g* mochte aber als ich noch klein war immer nicole heissen oder ramona. die beiden namen haben aber meinen ma überhaupt net gefallen, weil sie neg. belastet waren *gg* und jetzt heiss ich halt sabine, weil meine ma in der schwangerschaft diese kitschigen romane gelesen hat und da am titelbild von einem die sabine sinjen druf war... na ja, ich nenn mich selbst eh immer bine, weil sabine gibts massig in meinem jahrgang :o(

meine kids können sich auch mal aussuchen aus einer menge namen :o), haben alle bis auf michelle, 3 namen. michelle hat "nur" 2, weil da hätt vom klang keiner mehr dazugepasst *g*

mein mann heisst auch elisabeth mit 3. namen *gg* auch nach taufpatin...na bin ich froh das sie den namen meines taufpaten net dazugenommen haben bei mir... wär otto gewesen *würg* *looool*

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade
Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 20:27  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

servas otto looool...na so hiess mein geliebter opa auch...!
nach oben
debbie
Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 20:40  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

also mir wurde mal gesagt was mein name bedeutet, also im ganzen zusammengefügt...


deborah rachel nathalie

die biene die gott sah


schön nicht? leider hab ich noch nirgens nachprüfen können ob es stimmt... aber ich glaubs einfach mal ;o)
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.04.06, 20:54  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

heya....boah...da tut sich was auf....

loool...also jaceks g'schicht schlägt wohl alles...hihi

und Brunhilde uiuiui...aber man kann halt nix dafür...Patricia ist dafür ja seeehr schön

Debbie's name ist ja richtige poesie!

Angelikas gibts doch eh net so wenige wenn man die Jolie und Houston miteinbezieht...

von meinen geschwistern (habe ja eine ganze fussballmannschaft davon) hat keiner einen 2. namen...aber das mit Rudolf ist eine eigene geschichte:
naja es kamen mal erst 3 mädels...dann kommt der erste bub, der eben Rudolf (nach meinem papa) getauft wurde...er ist leider mit ca. 1 1/2 gestorben...danach kamen dann wieder 2 mädchen und dann wieder ein bub (heißt Peter) ...danach sollte halt nochmal ein Rudi kommen, aber es mußten noch ganze 4 mädels kommen, bis endlich das 12. kind ein Rudi wurde...und so bin ich mit 11 (9 mädels, 2 burschen) geschwistern groß
geworden looool..
so, jetz wisst ihr meine ganze familiengeschichte loool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.04.06, 20:55  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

Also Irina bedeutet "Frieden"...bei Wikipedia kann man auch nachsehen,falls jemand nicht weiss was sein Name bedeutet.
Da stehen dann noch so lustige Sachen dabei wie:
Varianten:
Reni, Irena, Irène, Ini, Irinitschka, Ira

*lol* da fehlen aber Varianten: Rini und Rina ;-)

Zur Auswahl hatten meine Eltern: Irina,Linda,Lynn und Radna.

Da bin ich um ehrlich zu sein ganz froh über die Entscheidung (danke großer Bruder)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 12.04.06, 21:02  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

och, wenn ich ein Junge gewesen wäre, würde ich Florian oder Elias heißen. Und Elias find ich superschön. Mittlerweile gibts ja schon ein paar, aber damals wär das echt was besonderes gewesen...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.04.06, 22:38  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    heya....boah...da tut sich was auf....

    loool...also jaceks g'schicht schlägt wohl alles...hihi

    und Brunhilde uiuiui...aber man kann halt nix dafür...Patricia ist dafür ja seeehr schön

    Debbie's name ist ja richtige poesie!

    Angelikas gibts doch eh net so wenige wenn man die Jolie und Houston miteinbezieht...

    von meinen geschwistern (habe ja eine ganze fussballmannschaft davon) hat keiner einen 2. namen...aber das mit Rudolf ist eine eigene geschichte:
    naja es kamen mal erst 3 mädels...dann kommt der erste bub, der eben Rudolf (nach meinem papa) getauft wurde...er ist leider mit ca. 1 1/2 gestorben...danach kamen dann wieder 2 mädchen und dann wieder ein bub (heißt Peter) ...danach sollte halt nochmal ein Rudi kommen, aber es mußten noch ganze 4 mädels kommen, bis endlich das 12. kind ein Rudi wurde...und so bin ich mit 11 (9 mädels, 2 burschen) geschwistern groß
    geworden looool..
    so, jetz wisst ihr meine ganze familiengeschichte loool
*loool* d. h. sie haben 11 kids gebraucht bis ein rudi endlich kam *loooooool* , na is ja auch mal eine tolle lebensaufgabe *loooool* die geschicht is super! und ich dachte meine ma hat viele geschwister (7 geschwister) :o)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design