Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"The Voice of Germany"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.12.11, 13:19  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    Bei the Voice krieg ich übrigens Aggressionen!!! Himmel hilf, wie kann ein Mensch sich so gekünstelt theatralisch in Show stellen.. nä nä nä (und das ist net nur mir so ergangen, sondern auch Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten von mir, die net so Xaver-versiert daherkommen wie meinereiner!)
ich hör das gegenteil...vor allem scheinen die sendung doch viel mehr leute zu gucken, als ich vermutete... du, der naidoo, das ist doch der... wo du immer hingehst.. zu konzerten? (anmerkung: dieses jahr waren es 3 konzerte) der ist ja gar nicht so, so jämmerlich, wie in seiner musik, der ist ja lustig u. hat die besten leute im team...

er war noch nie locker u. spontan, wenn ne kamera vor ihm stand... (im gegensatz zur bühne o. kamera)

mich nervt der schnitt der sendung, aber da bin ich eben schon aus der zielgruppe.. ständig kurze schnitte, in die auftritte rein das publikum, irgendwelche regungen,der coaches... mich nervt das, aber das ist halt pro 7

hat schon jemand auf der söhne/xaver fb seite nach dem sinn des t-shirts in der sendung gefragt??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 23.12.11, 13:30 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.12.11, 13:22  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ihren auftritt kann ich heut nicht im tv sehen, sondern später dann im netz... schade


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 23.12.11, 13:23 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.12.11, 14:59  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

kerstin, hier in diesem thread. ein beitrag vom 15.12., seite 6. du hast das bild darüber reingestellt. schau mal nach.

liebe zwischen mann und frau harmonisiert nur dann, wenn es auf gleicher ebene stattfindet. wenn der mann die liebe immer noch als eroberung ansieht, hat er es noch nicht verstanden, ist noch nicht angekommen. für mich eine form von machtausüben. und wenn er dann merkt, er kann keine macht mehr ausüben, reagiert er sehr wunderlich und fragt sich sichtlich überrascht, warum das herz seiner frau ihm schon lange nicht mehr gehört.

liebe zwischen zwei frauen ist rein und nicht von der jagd geprägt. diese zärtlichkeit erreichen wohl wenige paare. aus dem grund kann ich mir auch sehr gut frauen anschauen, die liebevoll miteinander umgehen.

und weil wir gerade von der liebe zwischen frauen sprechen, schreibe ich nachher noch einen text hier rein. ich brauche ein wenig zeit, weil ich zu blöd bin, den text hier rein zu beamen.

bis später.

und noch was. menschen die mich auf meinem weg begleitet haben oder immer noch begleiten, zu denen stehe ich. egal was passiert. einmal miteiander verschmolzen ist in diesem leben nicht mehr zu trennen.

isabel


[editiert: 24.12.11, 05:44 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.12.11, 16:17  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

jetzt ging es doch schneller als erwartet. was wäre die mutter ohne ihren sohn.

eine schöne geschichte wie ich finde und es bedarf meiner meinung nach keiner weiteren erklärung.

für Euch.....

Es war ein heißer, schwüler Tag.
Eine frisch verheiratete Frau saß auf dem Sofa und trank mit ihrer Mutter Eistee, die gerade bei ihr zu Besuch war.
Und wie die beiden so über das Leben, die Ehe, über die Pflichten im Leben und Verantwortung des Erwachsenseins sprachen, schwenkte die Mutter nachdenklich den Eiswürfel in ihrem Glas hin und her. Dabei schaute sie ihrer Tochter gerade und ernst in die Augen: "Vergiss nie deine Freundinnen", so lautete ihr Ratschlag, während sie in ihrem Glas die Teeblätter umrührte, so dass sie auf den Boden des Glases sanken. "Sie werden immer wichtiger, je älter du wirst.
Wie sehr du auch deinen Mann liebst, egal, wie wichtig dir einmal deine Kinder sein werden, du wirst immer Schwestern brauchen. Unternimm auch jetzt schon immer wieder einmal etwas oder verreise zusammen mit ihnen.

"Denk daran, dass mit dem Wort 'Schwestern' ALLE Frauen gemeint sind.
Deine Freundinnen, deine Töchter und auch all die anderen Frauen, mit denen du verwandt bist. Du wirst andere Frauen brauchen, denn Frauen brauchen einander zu allen Zeiten."

"Welch seltsamen Rat sie mir da gibt!", dachte die junge Frau bei sich. "Habe ich nicht gerade erst geheiratet? Schließlich befinde ich mich doch nun in der Welt der Paare! Himmel, ich bin nun eine verheiratete Frau, erwachsen! Da wird doch mein Mann und die Familie, die wir gründen werden, wohl ausreichen, um mein Leben sinnvoll zu machen!'

Aber sie beachtete trotz allem den Rat ihrer Mutter, pflegte den Kontakt zu ihren Freundinnen und schloss auch jedes Jahr neue Frauenfreundschaften. Rasch vergingen die Jahre, eines nach dem anderen, und allmählich begann sie zu verstehen, dass ihre Mutter absolut keinen Unsinn geredet hatte. Und während die Zeit die Frauen verändert und die Geheimnisse der Natur auf sie wirken, bleiben Freundinnen in ihrem Leben eine wichtige Stütze.

Die Zeit vergeht.
as Leben nimmt seinen Lauf.
entfernungen trennen uns voneinander.
Kinder werden erwachsen.
Jobs kommen und gehen.
Liebe wächst und vergeht wieder.

Männer tun nicht, was sie tun sollten.

Herzen brechen.
Eltern sterben.
Kollegen denken nicht mehr daran, dass man bei ihnen noch etwas gut hat.
Karrieren gehen zu Ende.

JEDOCH .......
Freundinnen sind immer da, egal wie viel Zeit und wie viele Kilometer uns von ihnen trennen. Eine Freundin ist nie so weit weg, dass sie nicht für dich da sein könnte.
Wenn du durch einen jener einsamen Abgründe hindurch musst, und zwar ganz alleine, dann stehen die Frauen deines Lebens oben am Rande des Abgrunds, feuern dich an, ermuntern dich, beten für dich, ziehen für dich, setzen sich für dich ein und erwarten dich mit offenen Armen am Ausgang des Abgrunds.
Manchmal sind sie sogar bereit, die Regeln zu brechen und neben dir herzugehen ... oder zu dir zu eilen und dich aus dem Abgrund herauszuholen.
Freundinnen, Töchter, Enkelinnen, Schwiegertöchter, Schwestern, Schwägerinnen, Mütter, Großmütter, Tanten, Nichten, Kusinen und andere weibliche Familienmitglieder, sie alle machen unser Leben glücklicher!
Die Welt würde anders aussehen, wenn es die Frauen nicht gäbe - und auch ich wäre ohne sie nicht die gleiche!

Wenn man anfängt, sich in dieses Abenteuer namens Frausein zu stürzen, hat man keinen blassen Schimmer davon, welche unglaublichen Freuden oder auch Leiden einen erwarten. Auch weiß man nicht, wie sehr Frauen einander brauchen. Und wir brauchen einander immer noch - jeden Tag aufs Neue.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.12.11, 17:25  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

das lied mag ich nicht so sehr, mal schaun, was sie draus machen...

Preview: Straßenfeger - Elen vs. Benny

Die Straßenmusikerin steigt in den Battle-Ring. Elen Wendt war eine eurer Klick-Favoritinnen. Heute abend trifft sie auf Benny Martell. Um 20:15 Uhr in Sat1.

http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/252687-preview-strassenfeger-elen-vs-benny-1.3013320/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 23.12.11, 20:49  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Waaas? Elen ist raus?
Benni hat zwar technisch gut gesungen, aber wo war das Herz? Wo war das Gefühl?

Erst Ramona Rotstich und nu auch noch Elen!
Tja, die Technik ist wohl mehr gefragt als eine Stimme mit Wiedererkennungswert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 23.12.11, 20:59  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

... Nur kurz per I Phone weil ich im Tal der Ahnungslosen auf dem Land sitze:
Es geht doch nicht speziell um den Inhalt des Songs, Isabell! Das es da um Dicke geht ist wohl austauschbar und könnte auch sonst jede Randgruppe sein.

Es geht mir darum wie man so dumm sein kann etwas in dieser Form zu promoten. Das könnte genauso gut bzw. Schlecht ein rassistischer oder Schwulenfeindlicher oder gewaltverherrlichender Song sein.

Das nur zur Klarstellung.

Ich hab mich schon wieder beruhigt, also alle Schafe wieder raus auf die Weide ;-)



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 23.12.11, 23:31  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Och menno, nu ist Laura auch nicht mehr dabei .
Max war aber besser, nur hätte ich Max oder Laura gar nicht als Auswahlkriterium genommen.
Ist so meine Laienmeinung, halt.

Uuund...hat es sich gelohnt, Elen weggepfeffert zu haben?
Benny ist nu auch weg. Zu Recht, aber Elen?
Echt fies...auch der Kommentar, wenn auch unterdrückt, zu Elen hin.
Wäre Elen bloß zu Rea oder Nena gegangen.
Sie hätte mehr gelernt und eine faire Chance für die Live-Show erhalten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 23.12.11, 23:34  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maya_Rose
    Waaas? Elen ist raus?
    Benni hat zwar technisch gut gesungen, aber wo war das Herz? Wo war das Gefühl?

    Erst Ramona Rotstich und nu auch noch Elen!
    Tja, die Technik ist wohl mehr gefragt als eine Stimme mit Wiedererkennungswert.




ramona war nicht so mein fall... elen aber schon.. so schad..
auch schade um laura... und - sorry xava - die entscheidung katja direkt
mitzunehmen kann ich nicht nachvollziehen.. das war von allen deinen
leuten das mit abstand schwächste battle... ich mag sie nicht... warum auch immer...




-------------------------


[editiert: 23.12.11, 23:35 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.12.11, 03:05  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

es gibt viel presse zur sendung. ich hab mal einen artikel ausgewählt, der nicht komplett (wie so oft) von anderen artikeln abgeschrieben ist.


http://www.news.de/medien/855255897/the-voice-of-germany-xavier-naidoo-begeistert-mit-einem-stimmgewaltigen-dreier/1/

auf dieser hompage gibt es unter medien auch viel zum thema musik zu lesen

http://www.news.de/medien/hoeren/367874902/1/





laura - wunderschön gesungen, aber max ist halt auch sehr gut


sehr schade für elen... u. auf der hp von the voice gibts fast nur unverständnis für xaviers entscheidung.
fehlentscheidung... nun ist benny trotzdem raus...
@elen hat der xaver dich vllt. schon in sein tonstudio eingeladen? ich finde, das ist ne gute idee

http://www.naidoo-herberger.de/
http://www.naidoo-herberger.de/archives/category/michels-blog


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 24.12.11, 03:26 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design