Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.12.10, 20:27  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Das Schneeglöggsche von Xavier und Hape war echt genial Sein Auftritt vorher hat mir diesmal auch sehr gut gefallen, aber die Stand-Up-Comedy anschließend war die Krönung


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimi79
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 14.01.11, 20:04  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Freitag, 18. Februar 2011 (Woche 7)

00.45 SWR3latenight - Extra

New Pop hautnah - Xavier Naidoo

Für seine Fans ist er beinahe "Nicht von dieser Welt" - Xavier Naidoo, 38 Jahre alt, gebürtiger Mannheimer und der erfolgreichste deutsche Künstler der vergangenen zwölf Jahre. Sein Debütalbum verkaufte sich über eine Million Mal.

Für Xavier und SWR3 schließt sich ein Kreis, der 1998 mit seinem Auftritt beim SWR3 New Pop Festival begann. Der Soul- und R&B-Sänger und Gründungsmitglied der "Söhne Mannheims" kommt mit sechsköpfiger Band und bringt Songs aus dem aktuellen Album "Alles kann besser werden" sowie seine größten Hits mit. "Ich finde das eine tolle Form von Konzert, je kleiner, je besser", freut sich Xavier Naidoo, der sonst mühelos große Stadien füllt. "Viel Gefühl" verspricht er seinen Fans und rät: "Unbedingt dabei sein! Weil's so nicht noch mal da sein wird!"

Hab ich grad gefunden! Liebe Grüße



Sieh zu das du alles verstehst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.02.11, 20:57  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Vom Swing:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1247050/Das-deutsche-Rat-Pack/#/beitrag/video/1247050/Das-deutsche-Rat-Pack



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 24.03.11, 22:58  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

irgendwann kommt das da:


Sesamstraße präsentiert: Promi-Songs - Ernie & Bert und Lena
Sendetermine: Freitag, 8. April, 16.25 Uhr und Sonnabend, 14. Mai, 17.30 Uhr, KI.KA
In der Sesamstraße: Sonntag, 8. Mai, 7.15 Uhr im Ersten
Montag, 9. Mai, 8.00 Uhr, KI.KA
Freitag, 13. Mai, 6.55 Uhr, NDR Fernsehen

Promi-Alarm in der Sesamstraße: Lena Meyer-Landrut ist zu Gast bei Ernie & Bert. Sie hat ihren Gewinnersong aus dem Eurovision Song Contest mitgebracht. Allerdings singt sie zu "Satellite" einen ganz neuen Text: "Bert, oh Bert!"

Und darum geht´s in dem viereinhalb-minütigen Sesamstraßen-Film: Bert ist verschwunden. Er war mit Ernie verabredet, aber er ist nicht da. So etwas ist noch nie vorgekommen. Was ist ihm bloß passiert? Wie gut, dass Lena vorbeikommt und Ernie suchen hilft - mit ihrem Song. Zur Musik von "Satellite" denkt sich Lena so verrückte Sachen aus, dass selbst Ernie überrascht ist. Klar, dass Bert am Ende auftaucht.

Mit dem Dreh beim NDR hat sich Lena einen Traum erfüllt: einmal hautnah die Sesamstraße erleben. Sie selbst ist mit Ernie, Bert & Co aufgewachsen. Zu Hause bei den Meyer-Landruts wurde die Sesamstraße auf Video aufgezeichnet, damit man sie häufiger gucken konnte. "Es ist eine Ehre, hier mitmachen zu dürfen", sagte Lena am Sesamstraßen-Set und zeigte als Schauspielerin und im Umgang mit den Puppen eine weitere Facette ihres Könnens.

Premiere feiert der Promi-Song mit Ernie & Bert und Lena am Freitag, 8. April, um 16.25 Uhr im KI.KA. Eine Wiederholung gibt es am Sonnabend, 14. Mai, 17.30 Uhr, dem Tag, an dem in Düsseldorf der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen und Lena ihren Titel verteidigen wird.

Unter dem Titel "Sesamstraße präsentiert: Promi-Songs" eröffnet Lena eine neue Reihe, die der NDR mit deutschen Sängerinnen und Sängern für die Sesamstraße produziert. Ernie & Bert singen als nächstes mit Jan Delay. Dann werden Herbert Grönemeyer, Juli und Xavier Naidoo einen Promi-Song mit den Puppen aufnehmen. Die Drehs sind für den Spätsommer geplant, gezeigt werden die Spots ab Oktober dieses Jahres.
Verantwortlich für die Produktion sind die NDR Redakteurinnen Birgit Ponten und Alexandra Storfner, Regie führt Dirk Nabersberg.



http://programm.daserste.de/pages/meldungen/detail.aspx?id=ADBA420564E9B823



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 31.07.11, 14:51  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    heute wird ein neues video gedreht




    http://quaeng.de/xavier-naidoo-sesamstrasse-kindersendung-ndr-ernie-bert-kika-musikvideo-hamburg-lena-jan-delay-herbert-groenemeyer-kultur-6057/

    Sesamstraße: Xavier Naidoo und Lena singen

    Gemeinsam mit Ernie und Bert nimmt Sänger Xavier Naidoo einen Song für die Kindersendung Sesamstraße auf. Gedreht wird das Video in Hamburg. Plüschig!

    Hamburg. Xavier Naidoo hat schon etliche Hits geschrieben. Aber ein Musikvideo, in dem er gemeinsam mit Ernie und Bert vor der Kamera steht, das ist auch für den Musiker ein Novum. Und für Ernie und Bert wohl auch.

    Am Donnerstag dreht der Sänger einen Musikspot in Hamburg. Ernie und Bert unterstützen Xavier Naidoo nach Kräften bei seinem Hit “Was wir alleine nicht schaffen”. In einer neuen, plüschigen Version, versteht sich.

    Kinder, Kinder

    Wie der NDR bekannt gab, werden unter dem Titel “Sesamstraße präsentiert” eine Reihe von fünfminütigen Spots produziert. An Bord sind neben Xavier Naidoo auch Herbert Grönemeyer (Videoaufnahme in Bochum?), Jan Delay (stimmlich durchaus passend) und Lena Meyer-Landrut (abgehoben!).

    Ausgestrahlt werden die Spots im Kinderkanal (KiKa) – im Weihnachtsprogramm. Gut möglich also, dass beim ersten Videodreh mit Ernie, Bert und Xavier am Donnerstag in Hamburg Schnee fällt. Und das im Juli.
    Zitat: Pyretta
    Ooooch , das ist ja süß!

    Und n schönes Lied für die kids.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sesamstrasse/xaviernaidoosesamstrasse103.html

Sesamstraße präsentiert: Xavier Naidoo

Der Musiker Xavier Naidoo war zu Besuch in der Sesamstraße und hat zusammen mit Ernie und Bert ein Lied gesungen. Darüber hat er sich sehr gefreut: "Es war lange überfällig, dass wir drei einen Song zum Besten geben", sagte Xavier Naidoo.

Der 39-jährige Musiker ist mit der Sesamstraße aufgewachsen: "Ich habe schon früh mit großen Augen Sesamstraße geguckt und mitgesungen. Samson fand ich cool und ich liebte den frechen Ernie und dessen legendäre Schlagabtausche mit Bert."



Wie es bei der Sesamstraße üblich ist, spenden die Künstler ihre Gagen an gemeinnützige Einrichtungen für Kinder.
Sendetermine

Die Folgen mit Xavier Naidoo und den anderen Künstlern sind im Weihnachtssonderprogramm des KI.KA zwischen dem 5. und dem 23. Dezember 2011 zu sehen - montags bis freitags um 17.35 Uhr.

http://www.xavier.de/microsite/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 31.07.11, 14:51 von KerstinB]



Dateianlagen:

xaviernaidoosesamstrasse101_v-contentgross.jpg (55 kByte, 568 x 320 Pixel)
speichern

xaviernaidoosesamstrasse107_v-contentgross.jpg (58 kByte, 568 x 320 Pixel)
speichern

xaviernaidoosesamstrasse109_v-contentgross.jpg (58 kByte, 568 x 320 Pixel)
speichern

xaviernaidoosesamstrasse111_v-contentgross.jpg (59 kByte, 568 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.11.11, 17:55  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

hat sich ja rumgesprochen, das xavier z.zt. öfter im tv zu sehn ist...

kleine erinnerung an eine andere tv-sendung (für die nicht an deutschlands bushaltestellen, geworben wird)

Die Folge mit Xavier Naidoo ist im Weihnachtssonderprogramm des KI.KA am 5. Dezember 2011 um 17.35 Uhr zu sehen. Am 2. Januar 2012 zeigen wir die Folge innerhalb der Sesamstraße ab 6.55 Uhr.


http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sesamstrasse/xaviernaidoosesamstrasse103.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 29.11.11, 18:00 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.11.11, 18:12  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

die jury heute bei tv-toal


http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/?previewId=1#Di

"The Voice of Germany" ist die neue Form der Casting-Show im deutschen Fernsehen. Mit dem Rücken zum Kandidaten entscheiden prominente Coaches zunächst nur anhand der Stimme über deren Abschneiden. Als Coaches werden Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und The BossHoss nach der Stimme Deutschlands suchen.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 29.11.11, 18:13 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.11.11, 21:50  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

5.12. 17.35 ... uijegerl, da muss ich einem alten bärtigen mann dem vortritt lassen



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 30.11.11, 23:08  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Das KIKA Dings geht gerade mal fünf Minuten....in etwa genau so lange, wie sie gestern beim Raab auf der Couch saßen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 01.12.11, 13:23  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

echt? lol

hier mail ein interview zum thema:

Interview mit Xavier Naidoo
"Die größte Herausforderung war der qualmende Kirschkuchen - Ich liebe Ironie und Humor"
Tilmann Gangloff, vom 01.12.2011 06:22 Uhr

Stuttgart - Eine kurze Anfrage des Kinderkanals genügte, um Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer
und Lena zu begeistern: „Ernie und Bert möchten gerne mit euch singen.“ Sie stimmten bereitwillig zu,
mit den Stars der „Sesamstraße“ kindgerechte Versionen ihrer größten Hits aufzunehmen. Zur Musik seines
Lieds „Was wir alleine nicht schaffen“ hilft Xavier Naidoo den beiden drolligen Kerlen, einen Kirschkuchen zu backen.

Herr Naidoo, sind Sie eigentlich mit Ernie und Bert aufgewachsen?

Das kann man wohl sagen. Ich hatte außerdem das Glück, nicht nur die deutschen Sendungen zu sehen,
sondern auf dem amerikanischen Soldatensender AFN auch die Originalversion.

Ist mit dem gemeinsamen Auftritt ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen?

Auf die Idee bin ich als Kind überhaupt nicht gekommen. Entsprechend positiv geschockt war ich,
als die Anfrage kam, ob ich mir vorstellen könnte, mit Ernie und Bert aufzutreten.

Waren Sie noch mal Kind, als Sie Ernie und Bert getroffen haben?

Zumindest war ich in einer fast andachtsvollen Stimmung. Das Studio zu sehen, die Puppenspieler
kennenzulernen: das war in meiner Laufbahn was ganz Besonderes.

Wie war es, mit den Puppen zu agieren?

Man sieht ja die Akteure nicht, die sie bewegen, die sind unter dem Tisch verborgen. Deshalb behandelt
man die Puppen ganz schnell wie lebendige Wesen. Das Team geht genauso mit ihnen um, die Puppen sind wie Freunde.

Ist das nicht auch etwas bizarr?

Das ist in der Tat eine Welt für sich, aber da ich Ernie und Bert ja kannte, war es gar
nicht schwer, mich da reinzufinden.

War der Dreh witzig oder richtige Arbeit?

Beides. Es hat großen Spaß gemacht, aber natürlich muss man sich professionell ­verhalten.
Der Song wird ja nicht live auf­genommen, und es ist gar nicht so leicht, das Playback zu treffen, weil es eine
Mischung aus Sprechen und Singen ist. Aber als ­größte Herausforderung entpuppte sich schließlich der
qualmende Kirschkuchen, alles andere war perfekt einstudiert.

Wer hat sich die Geschichte des Videos ausgedacht?

Das hat alles die Produktion gemacht. Die haben sich meine Songs angehört, überlegt, zu welchem Lied
sie eine Geschichte erzählen können, und den Text geschrieben.

Das war in Ordnung für Sie?

Normalerweise würde ich das natürlich selbst übernehmen, aber das war alles cool. Da sind so fähige
Leute am Werk, die haben das ganz in meinem Sinn gemacht. Ich habe auch nie befürchtet, dass daraus
was wird, zu dem ich nicht stehen kann.

Das Lied ist ja recht selbstironisch. Das war auch in Ordnung?

Natürlich, ich liebe Ironie und Humor. Das war genau mein Ding, meinetwegen hätte es noch ironischer sein können.

Die Botschaft des Textes bleibt erhalten. War Ihnen das wichtig?

Ich hätte auch gut damit leben können, wenn der Song komplett verdreht worden wäre. Meine Lieder
sind auch schon von Fußballfans umgetextet worden, das fand ich auch völlig okay.

Der Kinderkanal zeigt die Filme vom 5. Dezember an täglich um 17.35 Uhr.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.interview-mit-xavier-naidoo-die-groesste-herausforderung-war-der-qualmende-kirschkuchen.b363598a-7e1e-4d04-b24d-0570b734a926.html



-------------------------


[editiert: 01.12.11, 13:25 von malgo]



Dateianlagen:

media.imagefile.b677875e-cc22-4dc3-9d50-cf3d760ed9d2.normalized.jpg (33 kByte, 510 x 335 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132
Seite 128 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design