Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.11.10, 19:50  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Ach den Paul meintest du.....ich wusst gar net auf was du hinaus willst...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.11.10, 19:17  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    xavier im tv:

    Di, 20.15 Uhr - 09. November 2010 auf VOX - Finale X-Faktor
ich versteh ja nicht, warum sie "wo willst du hin" heute singt, da gibts zig bessere lieder vom xaver! finde ich jedenfalls mal schaun wie es klingt...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.11.10, 20:35  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Alles Schiebung. Die Jungs sind schon wieder aufm Hemweg. Der Auftritt wurde aufgezeichnet.....Nicht immer wo LIVE draf steht ist auch LIVE drin...tsts



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.11.10, 13:57  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

xavier, ich vermisse dein lächeln in deinen augen. bitte hör nicht auf zu träumen......
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 13.11.10, 13:53  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Habt Ihr Xavier gestern in der RTL-Chartshow gesehen?

Ich bin zufällig beim zappen hängengeblieben und hab noch die zweite Hälfte gesehen und war angenehm überrascht.

Auf der Couch saßen zwar der unvermeidliche Mario Barth und Nina Hagen. Na ja.
Aber es gab mehr "live" Auftritte als sonst - oder kams mir nur so vor?
KA - Ich gucke das sonst eher selten.

Nina Hagen brachte eine grottige Vesion von Personal Jesus (ging gar nicht - wenn schon cover dann nur vom Meister Manson please ) und die Mandos haben unplugged gesungen - hat mir sehr gut gefallen! Habe aber nicht gesehen ob Gustav nun in Socken kam.

Xavier hat kurz ein paar Sätze zu Aufwind gesagt und es kam ein Promovideo bei dem ich schon herzhaft lachen musste
(Xaver mit Suppenkelle und bei der Hausaufgabenhilfe - leeeeeeeeicht übertrieben - aber lustig. Und fürn guten Zweck - also genehmigt.

Als Highlight kam nach dem Auftritt von Xaver noch Paul Young. Xavier sagte mal wieder, dass Come Back and Stay seine erste selbstgekaufte Single war. Mein erstes selbstgekauftes Album war ja (auch) das "No Parlez" Album - auf dem eben diese Single ist und ich war ja als Frühteenie soooo ein Riesen Paul Youngfan . Ich hatte den song ewig nimmer gehört und da war das echt nostalgisch schön und nicht nur der Xaver hat mitgesungen sondern ich auch auf der heimischen Couch



Der X hat noch ein Shirt ganz im Geiste des "neuen" Xavers gestaltet (hängt also gestalterisch zwischen sehr castingtauglich und midlifecrisis/der neuen "ich bin auch nur ein kleiner dummer Junge"-Lässigkeit.) - wem's - gefällt der kann das "tolle" Stück bei RTL ersteigern:

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/show/die-ultimative-chartshow/spendenshirts-der-stars.html


Ich hab mir dann des Nächtens noch den Kopf zerbrochen, was ich auf die Frage nach meinem ultimativen Lieblingslied antworten würde - ich kann mich erinnern, dass wir hier mal so eine Alltime TOP TEN als thread hatten - vielleicht finden wir den wieder und reaktivieren ihn mal?



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon


[editiert: 13.11.10, 13:57 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.11.10, 19:51  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Haha ich muss lachen.....mir gings ganz genauso:
Über die Version von Nina Hagens Personal Jesus sag ichnur: Frechheit!!! UNd sie sagt selbst dass es ihr Lieblinglied ist. Das kauf ich ihr nicht ab. Wieso sollte man es denn dann so verhunzen??
Schlimm!!
Den Barth mag ich ja
Den David haste unterschlage aber okay...zu dem gibs auch eientlich nix zu sagen. Ich fand den Auftritt von Xavier sehr schön und finds gut dass er live singen durfte. Bei dem TV Format ja keine Selbstverständlichkeit. Okay Xaviers leicht übertriebene Überraschung als Paul Young kam, da muss ich bissel Ich ha aer auch kräftig mitgeträllert auf der Couch
Das T-Shirt....okay dazu sag ich mal nix

Den Auftritt der Mandos fand ich auch sehr gut

Und jaaaa mir gings auch die ganze Zeit so dass ich mich fragte was ich antworten würde. Komischerweise ist mir aber nur eingefallen was DU antworten würdest Gina



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 14.11.10, 18:13  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen


Jahaaaa















Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.11.10, 20:44  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.12.10, 09:20  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Auftritt Jose Carreras Gala 16.12.2010

auf facebook von moni gepostet:
wer sind denn die Tastenspieler, Saitenzupfer und Trömmelchenschläger da im Hintergrund?

http://www.youtube.com/watch?v=GOU9F-LXpsc&feature=player_embedded

kommentar:
robbee mariano: Das würd ich auch gerne wissen! :-)




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 17.12.10, 09:21 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.12.10, 09:23  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Erinnerung:

"Hapes zauberhafte Weihnachten" - Am Freitag, 17.12., 20.15 Uhr

Wenn Deutschlands beliebtester Entertainer Weihnachten feiert, dann wird es nicht nur zauberhaft, sondern vor allem lustig. Am Freitag, 17. Dezember 2010, um 20.15 Uhr schlüpft Hape Kerkeling in seiner neuen RTL-Show "Hapes zauberhafte Weihnachten" in einige seiner bekanntesten, aber auch in neue Rollen. Studiogäste sind u.a. Udo Jürgens, Xavier Naidoo, David Garrett u.a.

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/show/hape-kerkeling-weihnachtsshow.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132
Seite 126 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design