Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"The Voice of Germany"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 03.12.11, 21:33  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    ich fand en mic schon ganz ok aber die haben ihn ja eh schon alle gekannt
    irgendwie zuvor... also klen wenig gespielts war..
    hmm und arrogant... da ist zb das fb auch voll von der bezeichnung.. vllt ist was dran??
    er ist vor ca 8-9 jahren recht bekannt gewesen...


Hm...Mic ist ja nicht der Einzige der mal vor 8-9 Jahren bekannt gewesen war, wobei ich ihn ehrlich gesagt nicht kenne, oder ihn gerade nicht zuordnen kann.

Ich weiß nicht, aber mir kam es eben wie ein abgekatertes Spiel vor. Da war kein Überraschungseffekt auf beiden Seiten. Kim Sanders ist auch ein Begriff und als die Jury sich umdrehte - da war Freude darin, während bei Mic..hm, war es eine klare Sache irgendwie. So als hätten alle schon vorher einen Deal mit Mic gemacht um ihn vielleicht hochzupuschen. Das Unechte von beiden Seiden war es, was mich zu dieser Vermutung kommen lässt.

Die - aus meiner Sicht - bisher einzige Schwachstelle bei Voice of Germany. Damit meine ich jetzt nicht Mic als Schwachstelle, sondern die Darstellung von beiden Seiten.

Liebe Grüße,
Dani

p.S.
Was bei Facebook oder sonstwo abläuft, kann ich nicht beurteilen - ich bin nur noch hier.






[editiert: 03.12.11, 21:38 von Maya_Rose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.12.11, 12:43  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

maya, sorry aber versteh mich bitte nicht falsch. ich bin halt im moment ziemlich gerädert, meiner oma geht es schlecht. und wenn ich nicht richtig sortiert bin, kann ich auch keine anständige kritik von mir geben. ich habe noch einen gesichtspunkt, aber das formulieren fällt mir schwer. das wird dann zu wirr. es hat mit dem show geschäft an sich zu tun. unter umständen wird es falsch verstanden. das möchte ich nicht.

natürlich steht die stimme im vordergrund. zu äußern, wer mich als frau anspricht oder nicht finde ich schon o.k und hat mit dem können nichts zu tun. als ich benhem sah, musste ich an "siddhartha" von hermann hesse denken. ich glaube, so habe ich ihn mir in meiner fantasie vorgestellt. warum weiß ich nicht.
manchmal gibt es für ein gefühl nicht unbedingt einen grund. es ist halt ein gefühl.

isabel


[editiert: 04.12.11, 13:23 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.12.11, 17:53  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

so und hier passts auch rein...

herrlich, julia von der zeitjung-redaktion! (ob die rubrik jetzt schmeichelhaft o. unerhört für xavier ist?? da müße ich erst mal in die inhaltlichen tiefen dieser zeitung eintauchen...

ich hoffe mal, das dieser text keine auftragsarbeit war...


http://www.zeitjung.de/MENSCHEN/artikel_detail,7119,Du-Xavier-Kurt-Naidoo-ich-mag-Dich.html


kleine markierung für die vielen "kurz" leser hier bzw. zur anregung, den ganzen text zu lesen

    Zitat: malgo
    Du, Xavier Kurt Naidoo,ich mag Dich!
    Eine Hommage an Xavier Naidoo

    Sesamstraße oder Castingshow, Xavier Naidoo ist so präsent wie nie!
    In „du, ich mag dich“ gesteht die ZEITjUNG-Redaktion jeden Dienstag, für welche abgehalfterten, peinlichen oder einfach abgehobenen Promis wir doch insgeheim große Gefühle hegen. Und keine Angst: Es wird garantiert abgründig.


    Lieber Xavier,

    du weißt es natürlich nicht, aber du und ich, wir haben eine Vergangenheit. 1999, zum Beispiel, im zarten Alter von 14, stand ich kreischend und überglücklich mit zwei meiner besten Freundinnen und meiner Schwester in der ersten Reihe bei einem deiner Konzerte, die Söhne Mannheims waren auch dabei, aber die waren uns egal.

    Selbstverständlich standen wir links vor der Bühne, denn du stehst immer links und wir wussten das, denn wir liebten dich und wussten alles. Irgendein anderer Teenie hat mir mal erzählt, der Grund dafür sei, dass du immer zur "Rechten Gottes" sein möchtest, aber ich hege bis heute Zweifel an diesem Erklärungsmodell.

    "Ich habe seine Spucke im Mund"

    Im Anschluss an das Konzert hat uns der von soviel pubertierenden Mädchen völlig überforderte Security dann einen Herzenswunsch erfüllt: Ich war die glückliche Auserwählte, die die Mezzo Mix Flasche bekam, von der du während des Konzerts ständig getrunken hattest. Bis heute kann ich kaum fassen oder gar beschreiben welch allesübertreffende Begeisterung das damals bei uns allen ausgelöst hat.

    Jede durfte einmal kurz nippen und hysterisch schrie eine nach der anderen: „Ich habe seine Spucke im Mund!“ „Jetzt ist es quasi so, als hätte ich ihn geküsst!“ Es war Teenie-Wahnsinn und wenn andere sich heute über in-Ohnmacht-fallende Justin Bieber-Fans lustig machen, versteh ich sie für meinen Geschmack ein bißchen zu gut.

    Meine Geige spielte nur für dich!

    Wenige Alben habe ich bis heute sooft gehört wie dein Debüt "Nicht von dieser Welt" und die dazugehörende Live-Version "Live". Alle religiösen Anspielungen hab ich mir einfach weggedacht, damals ging das auch noch, und ich fand die Texte klug und kritisch und wunderbar poetisch.

    "Bist perfekt wie ein Kreis und kannst mir meine Fehler doch verzeihen". Wort für Wort konnte ich mitsingen und jedes Mal habe ich eine neue tiefgründigere amoureuse Bedeutung hineininterpretiert und diese dann umgehend mit meinen Freundinnen in stundenlangen Textdebatten besprochen.

    Deine Stimme hat mich so fasziniert und berührt, ich konnte dir stundenlang zuhören und war so begeistert, dass ich fieberhaft überlegt habe, wie man dich treffen könnte. Also entscheid ich mich für das Naheliegendste: Geige spielen zu lernen, nur um dann später mit dir auf der Bühne stehen zu können...Oh man!

    Xavier, du Rebell!

    Das waren unsere guten Zeiten. Mit dem Sabrina Setlur-Duett "Frei Sein" und 3p und Moses Pelham, die Anfangsphase deiner Karriere, in der du auch noch ein bißchen härter rüberkamst, ja fast rebellisch. Man wusste, vor deinem Durchbruch warst du Türsteher und du hast eine Kochausbildung abgebrochen, um deinen Traum zu leben. Xavier, du Revoluzzer!

    In dieser Zeit wurdest du auch zu 20 Monaten auf Bewährung und 100 000 DM Strafe verurteilt, weil du öfter ohne Führerschein gefahren bist und die Polizei 48 Gramm Gras in deiner Wohnung gefunden hat, nachdem du einen Tag zuvor in einem Interview erzählt hattest, dass du ab und zu mal kiffst...

    Auf Fotos lächelste du aus Prinzip nie und in Interviews gabst du dich betont unnahbar. Aber live, da konnte man eine andere Seite sehen: da warst du witzig und eloquent und voller Energie und Lebensfreude, wir reisten dir sogar nach, um dich möglichst oft live so erleben zu können.

    Ach, aufregende Zeiten waren das, und schöne auch! Ich fand das alles wahnsinnig spannend, du warst jemand, der für seine Ziele und Ideale einstand, und daher kam es für deine Söhne Mannheims dann auch zum Bruch mit Moses P, ein Streit, den du in bestimmt 47 Instanzen (die letzte 2005) vor Gericht gewonnen hast.

    Ein neues Leben mit den Strokes

    Ein bißchen später entdeckte ich dann Bands wie The Strokes für mich und du wurdest mir lästig. Ich fand dich weinerlich und peinlich und hörte nur noch pseudo-wichtige Botschaften, ob religiös oder nicht.

    Alles hörte sich für mich plötzlich gleich an und war immer nur anstrengend und nervig, aber trotzdem wurdest das Aushängeschild Deutschlands, gewannst so ziemlich jede wichtige Auszeichnung und galtst auf einmal als der perfekte Softie-Schwiegersohn. Mir war das alles zuviel.

    Jesus der Hitparaden

    Das Projekt Brothers Keepers 2001, eine Initiative gegen Rassismus und Fremdenhass, fand ich noch richtig und wichtig, das Söhne Mannheims Album "Zion" auch ganz ok, aber spätestens mit deinem 2. Soloalbum "Alles für den Herrn/Zwischenspiel" war mein Interesse abgeklungen.

    Als "Jesus der Hitparaden" rückte dein Glauben immer mehr in den Vordergrund und ich hatte den Eindruck, in dieser Phase ist dir alles ein bißchen über den Kopf gewachsen. Oft empfand ich dich als überheblich und anmaßend und ich konnte nichts mehr von "meinem" Xavier erkennen.

    Voice of Germany

    Letzte Woche hab ich dich dann zum ersten Mal seit meiner Fan-Hochphase wieder bewusst wahrgenommen: Als Juror bei The Voice of Germany. Und in der einen Folge, die ich gesehen habe, war er wieder irgendwie da, mein Teenieheld, und wenn du sprichst, hat das immernoch einen ganz eigenartigen Effekt auf mich.

    Du hast ausgeschiedene Mädchen getröstet, warst einfühlsam, witzig, impulsiv, clever und selbstironisch. Nena nennt dich Dr. Naidoo, weil du mit deinem Gehör jeden nicht getroffenen Ton sofort erkennst und generell kann man dir fachliche Kompetenz sicher nicht absprechen. Aber es kommt auch darauf an, wie man diese vermittelt, und ich finde, das hast du charmant gelöst.

    Immer noch mein Held

    Zu meinem leichten Entsetzen habe ich festgestellt, dass ich dich, auch wenn wir uns musikalisch ziemlich weit auseinander entwickelt haben, immernoch mag und nicht einfach als Jugendsünde abstempeln kann!
    Xaidoo, wie dich eine Freundin nannte, die sich nie deinen Namen merken konnte oder wollte, ich bin wieder in deinem Team, zumindest bis zur nächsten Platte, also pass lieber gut auf deine Mezzo-Mix Flaschen auf!

    Alles Gute,
    Deine Julia

    PS: Nostalgie hin oder her, die Brille mit den gelben Gläsern, lieber Xavier Kurt Naidoo, die ist aber wirklich sowas von 1999, alter Schalter!
danke fürs finden, malgo!

übrigens, wie schön der hinweiß mit der brille -
als ich beim sendung gucken, gesagt habe: mein gott, diese alte brille muß er aufsetzen.. kommentierte mein sohn dazu: ich möchte mal wissen, wievielen menschen in deutschland das noch auffällt...




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 11.12.11, 12:46 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.12.11, 08:50  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

was soll ich sagen, mir persönlich war das gestern ein wenig "fad". ich kann es kaum begründen, singen können sie ja.

rein optisch hatte mich der kupferfarben gelockte jüngling im "griff". oje, lass ihn mal vierzig werden, dann hat er die richtige würze. für mich das männliche gegenstück zu elen bzgl. seiner natürlichen ausstrahlung. noch ein wenig schüchtern und nicht ganz so selbstbewußt, aber das wird noch.
gesanglich hat er mir mit rea (kurzer einspieler) viel besser gefallen. ich glaube er hat mehr drauf. vielleicht war er gestern einfach aufgeregt.

das mädel mit der grünbestickten bluse . welch liebliches wesen. gerne hätte ich mehr von ihr gehört. schön anzusehen die freude der cowboys. ein wahrer diamant diese junge dame.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.12.11, 19:03  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

HEUTE ist es so endlich weit!! 20.15 Uhr auf Sat1 the voice of Germany könnt ihr meinen "Auftritt sehen!!

die Laura Bellon!!

guckst du unter: dateien 4. fan-party ,(2007) sie war mit dabei mit danny fresh


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 10.12.11, 00:12 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.12.11, 19:15  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

fotos: (4. fanparty 2007)
http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot/119014/2685111





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 11.12.11, 12:44 von KerstinB]



Dateianlagen:

4.Fanparty 085.jpg (24 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

4.Fanparty 065.jpg (76 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

4.Fanparty 060.jpg (33 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

4.Fanparty 057.jpg (67 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.12.11, 23:59  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen


The Voice of Germany
Laura Bellon
Nobody Knows
http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/247851-laura-bellon-nobody-knows-1.2992953/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.12.11, 18:29  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    HEUTE ist es so endlich weit!! 20.15 Uhr auf Sat1 the voice of Germany könnt ihr meinen "Auftritt sehen!!

    die Laura Bellon!!

    guckst du unter: dateien 4. fan-party ,(2007) sie war mit dabei mit danny fresh
2007 "nur" ??? wow, ich dachte, das wär noch länger her ... auch wenn 2007 ja auch schon einige jahre zurückliegt, damals hab ich euch das erste mal live gesehen, nicht nur die laura

mein favorit war in berlin damals schon percival, wie er tanzte und wie er einfach so war wie er war und dann die stimme, hammer! ansonsten fällt es mir schwer, hier welche aufzuzählen, es sind so viele so verdammt gute sänger und persönlichkeiten dabei. ein hingucker mit 'ner tollen stimme is natürlich auch der brasilianer vini, wie der dem xaver zuzwinkerte, der wahnsinn, kein wunder, dass herr naidoo erst nich wusste, wie er darauf reagieren sollte *lol*. klasse find ich auch die halbkubanerin patricia, hammer frau, tolle stimme und die lache is genial, ich mag die "trompete" ggg. elen und stefan sind bei mir auch ganz weit vorne, keine frage. laura is super sympathisch, so schön spontan und kess, und kann super singen, das steht eh außer frage. nina, kim, benham, lisa martine, butch, andy, benny, ivy ... wo soll man da anfagen und aufhören, the voices of germany - daumen hoch!

ich freu mich schon total auf die battles, das wird bestimmt toll und ich bin froh, dass ich nicht in deren haut stecken musste, denn für die juroren mus es die höhle sein, zwischen den eigenen kandidaten entscheiden zu müssen. ich leide jetzt schon mit

let's get ready to rumble

man kann schon für die teams voten und es gibt natürlich eine klare x'sche tendenz, wie wohl jeder vermutet hat, aber mal sehen, wie sich das weiter entwickelt, die drei jungs holen auf ... der ponyhof is weit abgeschlagen, aber ich hab mir während der blind auditions schon gedacht, ob das so schlau is, sich fast 'nen reinen ponyhof zusammenzusuchen?! wenn wir mal ehrlich sind, sind es halt doch meist mädchen / frauen, die bei sowas anrufen und das in der regel für männer ... aber warten wir mal die battles im tv ab

http://www.the-voice-of-germany.de/news/voting-bestes-team-1.2995534/


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 11.12.11, 12:23  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

tja das kann sich aber auch mal für schlau erweisen (abgesehen davon was man bei nena vllt lernt.. :o) ... denn wen ain team stark ist - scheiden einer nach den anderen die besten aus... der coach kann noch so tolles team haben und schließlich steht er dann im finale trotzdem nur mit einem einzigen talent... und alle anderen leute aus dem team obwohl sie vllt besser waren als die von den anderen coaches sind weg... :/

ich find - schwerst arbeit für die coaches...



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.12.11, 13:13  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

richtig kati, ich weiß auch nicht mehr, wo ich anfangen und aufhören soll.
aus diesem grund habe ich mir am freitag eine auszeit verordnet.

das augenzwinkern hatte eine ganz besondere note. ich bin aus dem grinsen nicht mehr rausgekommen. ja, er war sichtlich irritiert.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design