Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"The Voice of Germany"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.02.12, 14:14  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

kerstin, danke für die sonne, sie wärmt schon fast.

der "ungeschliffene edelstein" ist der michael. also sehen wir das doch ziemlich ähnlich, oder?

von anfang an wurde mir zu wenig deutsch und vor allem eigenes dargeboten. auch wenn ich das nicht geäußert habe, ich habe selbstgemixtes total vermisst.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.02.12, 20:41  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Ich denke dass Kim gewinnt.

Und Kerstin: im Sunrise Avenue Thread wird nicht abkassiert!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 05.02.12, 21:38  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

hmm bei der umfrage liegt sie ziemlich abgeschlagen...
nicht viele wollen ein ganzes album von ihr.. :o)

mal gucke.. vllt doch michael? oder xava macht nun ein geniestrich
und schickt max mi einem lied rein das umhaut?? *nichtwirklichoder?*
und ivy ist aber auch echt gefährlich...

:))


ps.. lool als wir xaviers zweifelhaftes plädoyer gehört haben.. lol da fiel uns beiden
bloß dannys fb aussage ein... vllt wars tatsächlich abgekartet wies bei den blinds
ausgesehen hat und nun zog xava doch zurück.. :)) *duckundrenn*
alles andere hat sich angeboten.. :))
ich fand max trotzdem immer ganz gut und mic hat mich erst in dieser letzten show
erreicht... irgendwas find ich in seiner stimme fad... aber am freitag - keine
frage war er der bessere - und das wusste xava genau weil er nichtmal 60:40
gemacht hat (was ein klares signal wäre..) sonder zur absicherung noch mehr.. :))



-------------------------


[editiert: 05.02.12, 21:57 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.02.12, 18:15  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Neuigkeiten:


TMax Giesinger (23) kam seinem Traum The Voice of Germany zu werden am Freitag ein großes Stück näher. Denn mit der Hilfe seines Coaches Xavier Naidoo (40) konnte er sich gegen seinen Kontrahenten Mic Donet (31) durchsetzen und ins Finale einziehen. Promiflash war live für euch vor Ort und sprach mit dem 23-Jährigen über Hoffnungen, Pläne und Freundschaft.

Zunächst sei er einfach richtig stolz, es sei das Beste, was einem passieren könne, erzählt er. Nun steht das Finale an und der Sieg scheint zum Greifen nah, „klar will man da den Sieg nach Hause bringen.“ Aber auch wolle er Xavier beweisen, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat. Sollte es mit dem Titel nichts werden, dann dürfte das den 23-Jährigen aber auch nicht allzu sehr mitnehmen, denn bereits zum jetzigen Zeitpunkt habe er einen Produzenten, der mit ihm ein Album aufnehmen wolle, verrät er. „Ich werde mit Tino Oac von den Söhnen Mannheims mein Album machen. Wir ergänzen uns super, er weiß genau, in welche Richtung ich will und da wird auf jeden Fall das Ding an den Start gehen. Wir haben coole Song-Ideen, haben jetzt auch schon viele geschrieben.“ Die Songs werden, wie auch schon sein Lied im Halbfinale, in Deutsch erscheinen. Max kann sich jedoch auch sehr gut vorstellen noch ein zweites Projekt zu starten, und hat dafür niemand Geringeren im Auge als Mitstreiter Michael Schulte (21). „Ich könnte mir tatsächlich auch vorstellen mit dem Micha ein zweites Projekt aufzumachen, wo wir englische Songs machen, so Singer-Songwriter-mäßig. Da muss ich ihn noch mal anquatschen.“ Eine Single sei aktuell zwar noch nicht in Planung, aber das soll sich schnell ändern, wie er sagt: „Wir sind, glaube ich, echt beste Freunde geworden und ticken musikalisch komplett gleich. Deswegen wird es auf jeden Fall noch eine Single geben.“

Sieht also ganz so aus, als ob Max seinem Traum von der Musik zu leben schon jetzt ein ganzes Stück näher ist. Denn ein Mitglied der Söhne Mannheims als Produzenten zu haben, kann ja auch nicht jeder von sich behaupten.



http://www.promiflash.de/the-voice-max-produziert-schon-jetzt-ein-album-12020637.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

max-giesinger-beim-italiener.jpg (58 kByte, 500 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.02.12, 16:07  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

also max, du singst heute ein lied von der band, die ich schon im zarten alter von 12 jahren mit meinem ersten "händchenhaltefreund" arno gehört habe. er hatte alle platten und die haben wir rauf und runter gehört.

wehe du verkackst das .

ich drücke dir die daumen.

isabel


[editiert: 10.02.12, 16:14 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.02.12, 11:12  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: Maya_Rose
      Ich denke Ivy wird das Rennen machen.
      [/color][/size]


    ich tipp auf ein stechen zw. ivy u. michael


habt ihr's alle gehört?? es sind die 2 O s im namen... o. auch: 2Xo
genannt: http://www.naid2xo

ivy (Quain)2Xo
war mit abstand die beste gestern!! meine güte was für ein genialer auftritt mit Florence and the Machine,



ich hoffe, rea u. michael können das ergebnis verkraften... ich denke sie haben sich schon einen sieg erhofft, bei max u. kim sah es so aus, als ob ihnen das klar war, das sie nicht gewinnen werden...

da war bei allen anderen nicht die richtige power da u. max ist mal so richtig verschwunden in den rehaugen... seiner duett partnerin...


lustig fand ich bei der berichterstattung von der aftershow party - die ich aber nicht zu ende geschaut habe.. laber laber laber... - das filmchen, als sie gezeigt hatten, wie in einer der anfangs sendungen bei den blind auditions wegen einer techn. panne mit dem stuhl, der xaver das publikum unterhalten hat.. herrlich!! "alle meine entchen schwimmen auf dem see"



http://www.sueddeutsche.de/medien/tv-nachtkritik-the-voice-of-germany-die-neue-lena-heisst-ivy-1.1281574


"...Dieser Text sollte ein Verriss werden. Zu viel Lob hatte die erste Staffel des Kuschel-Castings von The Voice of Germany schon bekommen, weil es nicht so fies war wie das von Dieter Bohlen. Deshalb ignorierten Journalisten die Widersprüche im Konzept der Sendung, die sinkenden Quoten und sogar das fragwürdige Abstimmungssystem im Finale. Am Anfang hatte alles ausgesehen wie eine sichere Sache. Doch dann kam Ivy Quainoo...."


"...Der magische Moment

Die Publikumslieblinge Max und Michael sangen nun ihre Duette mit den britischen Popstars Katie Melua und Ed Sheeran. Doch konnten sie mit ihren Songs nicht genug Boden gutmachen für das, was dann kam. Der viel zu oft beschworene "magische Moment".

Ivy Quainoo sang mit der britischen Band Florence and the Machine den Song "Shake It Out". Sie tat das mit einer Leichtigkeit und Stimmgewalt, dass man wusste: Das war's. Die Jury war sprachlos. Ein Sitznachbar im Presseblock verschickte unauffällig eine Abstimmungs-SMS von seinem eingeschmuggelten Handy. Die Kritik schwieg.

Es gab noch ein paar weitere Darbietungen. Dann kam der goldene Umschlag. Werbepause. Herzschlagfinale. Händchenhalten. Entscheidung: Ivy Quainoo wird mit 19 Jahren erste Voice of Germany. Die jüngste Finalteilnehmerin mit der geringsten Bühnenerfahrung hat es allen gezeigt und gewinnt einen Plattenvertrag. In diesem Moment geht das Konzept der Sendung endgültig auf. Ein neue Casting-Show hat sich etabliert. Die Zeiten des "Rüpel-Castings" sind deswegen aber nicht vorbei. The Voice of Germany hat zwar ein neue Zielgruppe aufgetan. Es wird die bestehenden Casting-Shows aber nicht ersetzen..."


http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,814648,00.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 11.02.12, 20:07 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.02.12, 13:24  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

für ivy.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 11.02.12, 14:39  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich riesig für Ivy. Sie ist super und hat den Sieg mehr als verdient.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.02.12, 23:02  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Qain2xo find ich super! Könnte ihre Fan-Community werden



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.02.12, 09:52  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

die ähnlichkeit der nachnamen ist mir vor einiger zeit schon aufgefallen. und wenn das qu durch ein d ausgetauscht oder ersetzt wird, passt es irgendwie .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design