Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"The Voice of Germany"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.10.11, 18:44  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ich bin gespannt!

trailer:
http://www.prosieben.de/tv/the-voice-of-germany/



wasn das für ein bild??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 27.10.11, 18:46 von KerstinB]



Dateianlagen:

voiceofgermany.jpg (23 kByte, 330 x 220 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 28.10.11, 00:12  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Ich durfte Nena dort live erleben, kenn sie aber natürlich trotzdem nich Aber ich muss sagen, sie kam total sympathisch rüber und ich hoffe, das kommt bei den Aufzeichnungen auch später so rüber. Vor allem sehr fannah, sie war die Erste, die in den Pausen meinte, lass sie doch Fragen stellen, lasst uns doch mit den Leuten mal in Kontakt treten


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.11.11, 18:03  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

erster blick auf die talente:

video: 03:13 Min
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_the-voice-of-germany-ein-erster-blick-auf-die-talents_236271/index.php


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.11.11, 11:33  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Am 24. November geht's los auf Pro7, am 25. November folgt die zweite Folge dann auf SAT1, jeweils um 20:15 Uhr: Zusammen mit Nena, Rea Garvey und The BossHoss sucht Xavier die Stimme für Deutschland in der neuen Show „The Voice of Germany“.

Für die Live-Shows, die im Januar 2012 in Berlin stattfinden werden, könnt ihr euch jetzt schon Tickets sichern!

http://www.xavier.de/microsite/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 18.11.11, 11:33 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.11.11, 18:02  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen


Erinnerung


HEUTE!

http://www.the-voice-of-germany.de/


falls jemand dabei sein möchte im januar:

http://www.tvtickets.de/termine.php?show=TVOG&cc=


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 24.11.11, 21:46  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich nutze ich die Werbepause für`n Toilettengang, aber es sprudelt gerade so in mir.

GEIL. Endlich mal eine Show, wo es um MUSIK geht

Schade, dass Orly nicht weiter gekommen ist,
denke mal durch einen Coach hätte er sich noch mehr entfalten können.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 25.11.11, 12:34  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

hier mal einige aspekte kunterbunt zusammengewürfelt.

ich bin nicht jemand der stundenlang vor der kiste sitzt, geschweige denn ständig sat1 und pro7 schaut, aber tagelang wurde man mit der werbung bzw. mit den trailern zugeschüttet. das ist gar nicht gut.
die aufmachung ist mir zu reißerisch und spektakulär. es muss wohl immer glimmern und flimmern. viel firlefanz drumherum. das gefällt mir nicht.

auch brauche ich nicht die ausgedehnten vorgeschichten der menschen die dort antreten. vorstellen ja, aber das geht auch anders zu verpacken.

schön ist, das hier wirklich schon "gesiebt" wurde. ich finde es grausam, wenn sich der mensch auf kosten anderer lustig macht. das ist niveaulos und hier nicht der fall.
auch wenn sie nicht zu den auserwählten zählen und traurig sind, können in würde nach hause gehen. das erfeut mein herz.

die vier passen ausgesprochen gut zusammen. das miteinander kommt harmonisch rüber.
rea ist super spontan mit seinen lockeren sprüchen , nena auch. als frau hat sie nochmal eine andere art zu "werben". sehr angenehm. (hatte ich wohl doch ein falsches bild von ihr)
die "cowboys" sind witzig. bei ihnen dachte ich am anfang, sie greifen alles ab was ihnen angeboten wird. das mit dem underdogmäßigen hatte was. sehr symphatisch.
xavier geht in meinen augen besonders vorsichtig oder behutsam (mir fehlt jetzt das exakte wort, ich weiß es nicht anders zu beschreiben) mit den stimmen um. er kann das sehr gut bis zum schluss "aushalten". schön zu beobachten.
aber was soll ich sagen, (hilfe, ein kleiner, zarter tritt in den hintern wäre nötig gewesen) hat er sich dann endlich für einen "schützling" entschieden, muss man(n) doch darum kämpfen. und das bedeutet, bitte nicht schüchtern sein und einfach alles "rauslassen". sonst verliert man(n), was einem lieb und wertvoll ist.
fast hätte ich den fernsehausknopf drücken müssen.

für mein nicht geschultes laienhaftes hörvermögen kann ich nicht sagen, ob jemand den ton richtig getroffen hat oder danaben liegt.
ich entscheide hier recht simpel, gefällt mir, gefällt mir weniger oder klingt es eher gewöhnlich. singen können sie ja alle, aber frau hat halt gewisse vorlieben.

zeit für ein angemessenes, ausführliches feedback gibt es wohl nicht. da reicht wohl die sendezeit nicht aus. oder wird darauf später eingegangen.

warum wir nicht auf deutsch gesungen oder kommt das noch?

im moment wars das. ein wenig bin ich auf heute abend gespannt.
ich hoffe nur, die gewinnerin oder der gewinner bleibt deutschland auf dauer erhalten, sonst ist das ziel für mich verfehlt.

isabel


[editiert: 30.11.11, 20:14 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 25.11.11, 17:05  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ja isabel - i hatte teilweise sehr ähnliche empfindung - ich glaube
xavier dachte wohl wenn er sich umdreht - womöglich ohne 100% sicherheit
obs ihn gefällt oder nicht.. wird er bestimmt genommen.. :o). war aber wohl,
dann auch nicht der fall auch wenn er dann wollte... vllt ist es aber auch
irgendeine dramatik die auch dahinter steht.. :)) man weiss ja nie ob diverse
szenarien nicht ein teil der sendung seien..



mir persönlich hat besonders ninas stimme gut gefallen...
auch wenn tatsächlich manches nicht 100% stimmte... und von allem fand
ich den josef auch gleich gut was ich nicht vermutet hatte nach dem
anspieler.. lol tja rea hatte wohl bessere argumente als der heisser xava.. :o)

xava strenge dich an!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 25.11.11, 17:20  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ja malgo, dem josef seine stimme, ups ich glaub ich muss mal die beiden hier wählen und den auch noch .

so was zart heiserreibeisenartigbelegtes gibt dem ganzen eine besondere note. ich glaube ich weiß warum mir das gefällt. meine mutter hat auch so eine stimme. das ist halt was urvertrautes.

isabel


[editiert: 25.11.11, 17:35 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.11.11, 18:53  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

zur qualität der sendung bzw. der stimmen, die gesucht werden, sag ich noch nix, da wart ich mal heut noch die sendung ab...

ansonsten fand ich es nicht wesentlich besser, als andere casting shows
weniger geschichten über die kandidaten u. weniger scheinbar inszeniertes geplapper der jury würde mir besser gefallen...

schau mer mal - wie sich doktor bob - äh - doktor naidoo weiter schlägt...
hoffentlich gibt er nicht den bohlen!


u. rea die labertasche... nena hat mir gut gefallen u. die beiden cowboys auch



für dieses forum mußte Ich heute diese fotos machen!!

wie schrecklich diese werbe-plakate!! ich hätte noch 2 o. 3 vor jahren nie gedacht, den xaver auf nem plakat zu sehn, ohne das er ein konzert gibt...
aber nett! abgesehn von dem foto motiv


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 27.11.11, 20:40 von KerstinB]



Dateianlagen:

DSCN0821_2.jpg (75 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSCN0824_2.jpg (106 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN0819.jpg (107 kByte, 640 x 479 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design