Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"The Voice of Germany"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.12.11, 05:49  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

danke erklärbär. ich habe mir das lied nie anghört. hätte ich vielleicht tun sollen. das t-shirt hat mir gereicht, da muss ich mich nicht mit textzeilen, die ich nicht hören will, beschallen lassen.

isabel


[editiert: 24.12.11, 13:39 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.12.11, 13:31  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ach gina, ich versteh das alles gerade nicht. ist auch nicht so schlimm. manchmal bin ich halt ein bisschen dumm. sich im tal der ahnungslosen zu bewegen, ist ganz schön. und schön, dass die schafe wieder angstfrei auf die weide dürfen.

Promoten heißt doch vermarkten, werbung machen für, anpreisen, oder?
ich finde es ist eigentlich scheiß egal, welcher beweggrund dahinter steckt, austauschbar oder nicht. warum mann sich mit so einem t-shirt schmückt, erscheint mir absolut schleierhaft. das teil würde ich noch nicht einmal als lappen benutzen.

isabel


[editiert: 25.12.11, 13:48 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 25.12.11, 15:08  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

leider habe ich immer noch nicht fertig. aber jeder besitzt die freiheit zu entscheiden, das lese ich jetzt oder nicht.

was mich so "aufwühlt" will ich kurz beschreiben.

xavier, du bist großartig in der sprache der träume, der leidenschaft und der poesie. du hinterlässt spuren auf unseren seelen. deine künstlerischen und schöpferischen eingebungen "entspringen" deinem bauchgefühl. und das ist wunderschön.

so ein motiv macht es für einen kurzen moment "kaputt".

frauen wissen instinktiv, wann dinge, beziehungen sterben und wann sie unbedingt daran festhalten möchten. (ich wähle dann mal letzteres )
du bist betont sensibel, lass es weiter zu.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.12.11, 12:21  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

wie so oft im fb sind die kommentare o. pinnwandeinträge auf seiten von künsteren o. bands ziemlich banal o. ne einzige schleimerei...

aber da hat doch tatsächlich eine person xavier gefragt:

"Xavier, erklär mir bitte mal dein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich nehm die Dicke". Das Video, das ich dazu fand, ist ja wohl alles andere als niveauvoll. Sorry, ich finds übel, dass du dafür Werbung machst. Bisher hatte ich ne hohe Meinung von dir, aber DAS geht gar nicht."

ich habe darauf kommentiert:

"ne hohe meinung von jemanden zu haben, den man pesönlich nicht kennt - kann schon zur irritationen führen... wieviele TV-zuschauer haben das wohl mitbekommen? für solche party songs bin ich wohl aus der zielgruppe..gefällt mir gar nicht, der text, die musik leider doch... u. mein sohn (23) grinst, als ich ihm den song gezeigt hab... ne spezielle männer party-mucke?"

es gab einmal: gefällt mir - auf die frage und keine weiteren kommentare...
somit interessiert das t-shirt die meinsten fans wohl nicht bzw. sie bekommen es nicht mit oder es ist ihnen egal...





kurzes inerview mit xaver nach der letzten show

http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/252512-xavier-nach-den-battles-es-war-nicht-leicht-1.3013289/



hier die termine: (für die NICHT fernseh-gucker, die tv-gucker bekommen die ersten sende-termine jetzt schon in den spielfilm o. sonst was eingeblendet)

Do 5. und Fr 6. Januar

die Wochen danach immer am Freitag.
Fr 13., 20. und 27. Januar,

Halbfinale am Freitag, 3. Februar

und das Finale am 10. Februar 2012



so hier die frau (musikertocher) aus leipzig da freut sich der ossi -

„The Voice of Germany“ - Leipzigerin Jasmin Graf setzt sich auch bei den Battles durch

http://www.dnn-online.de/web/dnn/kultur/detail/-/specific/The-Voice-of-Germany-Leipzigerin-Jasmin-Graf-setzt-sich-auch-bei-den-Battles-durch-4021111093

http://www.bild.de/regional/leipzig/the-voice/leipzigerin-jasmin-graf-bei-the-voice-21531650.bild.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Karussell_%28Band%29


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 26.12.11, 12:23 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 26.12.11, 15:18  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

danke kerstin! die jasmin ist dann aber beim sing off weg gekommen oder?

achso die ersten 2 live shows gleich hintereinander?? am 5. und 6.??
ich freu mich schon seehr auf den 13. :)) (mein selbstgemachter
geburtstagsgeschenk und freu mich auch schon auf isabel!

das shirt ist echt aber was der hintergedanke da war
werden wir wohl nicht erfahren.. vllt macht xava sowas bloß um zu provozieren
und zu checken wieviele sich da gedanken machen.. wer weiss.. eigentlich sollte er
oder sonstwer von naidoosien auf diesen eintrag antworten... wäre angebracht...





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 26.12.11, 16:05  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

selbstgemachte geschenke sind immer gut. und wenn sie lang ersehnt sind, dann ist es ein wunderschönes gefühl.

isabel freut sich auch. wir sollten dann nochmal kurz besprechen, wo und wann wir uns treffen. in adlershof kenne ich mich nicht aus und weiß auch nicht, wo wir nett quatschen können. wir finden schon was.

isabel


[editiert: 26.12.11, 16:06 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.12.11, 19:19  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

xavier möchte nicht letzter sein...


http://www.facebook.com/XavierNaidoo?sk=wall

facebook meldung: 28.12.2011 ca. 18.15 Uhr

OK, OK... Votings mögen nicht das Wichtigste im Leben sein.
Aber LETZTER?!? Das geht doch nicht, oder???
(Übrigens haben ein paar "Voting-Profis" durchsickern lassen, dass man nach 60 Sekunden direkt wieder voten kann.)
Es liegt also ganz in eurer Hand...


http://www.the-voice-of-germany.de/news/voting-bestes-team-1.2995534/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.12.11, 16:44  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ich danke fürs fleissige einstellen der links!!...da krieg ich auch bissel was mit (ich gugg die show nicht, weil nicht mal der X kriegt mich dazu, castingshows anzuschaun lol)....sind ja aber echt großartige stimmen dabei!

oh manno...die t-shirt-geschichte...echter fehlgriff! versteh i net, wie man sowas anziehn kann...verruckt



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 02.01.12, 09:20  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

du meine güte, wie geil ist das denn.
somebody that i used to know von michael schulte und max giesinger.

abgesehen davon, dass es göttlich klingt, haben die beiden einen ausgesprochen schönen mund.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.01.12, 19:03  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    du meine güte, wie geil ist das denn.
    somebody that i used to know von michael schulte und max giesinger.





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design