Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klimas braucht auch einen Thread ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.10.07, 20:55  Betreff: Klimas braucht auch einen Thread ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab keinen Thread gefunden und konnte es kaum glauben

Habe gerade durch Zufall ein neues Lied auf Klima's Space-Seite entdeckt. Also ich finde es klasse und bin total gespannt auf das, was da noch kommt!

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=115204756&MyToken=147aeb1d-04bb-40ba-9ca8-63cde342ac28


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.10.07, 00:46  Betreff: Re: Klimas braucht auch einen Thread ;)  drucken  weiterempfehlen

Wow.nicht schlecht



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 22.10.07, 08:48  Betreff: Re: Klimas braucht auch einen Thread ;)  drucken  weiterempfehlen

Er schreibt noch, dass er Anfang näxten Jahres ins Studio gehen wird mit seiner Band:

"Wednesday, October 17, 2007
neuer song + studioaufnahmen
nach langem hin-und her ist es nun soweit:
anfang nächsten jahres gehen meine band und ich ins studio um das längst überfällige album aufzunehmen.
einen kleinen vorgeschmack auf das album gibt euch das stück "enemy in you".
es grüßt euch
klimas"


Ob er dann mit seiner Band auch zumindest mal n paar gigs macht?! Und wann?!
- Weil, ähm, ich mein ja nur, da war doch noch was.....


Quelle: http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=115204756&blogID=319717366



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 22.10.07, 13:43  Betreff: Re: Klimas braucht auch einen Thread ;)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta


    Ob er dann mit seiner Band auch zumindest mal n paar gigs macht?! Und wann?!
    - Weil, ähm, ich mein ja nur, da war doch noch was.....


Das hab ich mir auch gedacht Gina....

Tja ich fürchte wir müssen seeeeeeehr geduldig sein....



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 09.05.08, 21:02  Betreff: Re: Klimas braucht auch einen Thread ;)  drucken  weiterempfehlen

Klimas ist nächste Woche Donnerstag zu Gast bei Martin Kilger in Heidelberg

Photobucket



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.08.09, 08:58  Betreff: Re: Klimas braucht auch einen Thread ;)  drucken  weiterempfehlen

Klimas hat eine Homepage, auf der geschrieben steht, dass am 14.09.09 die Releaseparty zu seiner CD "Change of Season" in Mannheim stattfinden wird.

www.klimas-music.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 26.08.09, 10:37  Betreff: Re: Klimas braucht auch einen Thread ;)  drucken  weiterempfehlen

Na endlich, lang genug hats ja gedauert.... Ich mag seine Musik sehr gern und warte schon sooo lange auf das Album.

fürs Finden Moni!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 07.09.09, 05:56  Betreff: Re: Klimas braucht auch einen Thread ;)  drucken  weiterempfehlen

September 2009: Michael Klimas live in Mannheim
Michael Klimas live im Capitol Mannheim am 14.09.2009
Tickets bekommt ihr hier!


http://www.klimas-music.de/
http://www.myspace.com/klimasmusic



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*



Dateianlagen:

klimas2.jpg (31 kByte, 273 x 381 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.09.09, 13:28  Betreff: Re: Klimas braucht auch einen Thread ;)  drucken  weiterempfehlen

Sohn Mannheims auf Solopfaden

Info

Weitere Informationen

Michael Klimas: Montag, 14. September, 20 Uhr, Rampenlicht (neben
Capitol), Mannheim. Eintritt: 9 Euro.

Mannheim. Als einer der Frontleute der Söhne Mannheims ist Michael
Klimas zum bundesweit beachteten Popstar geworden. Der Sänger, der in
puncto Stimmbandgeschmeidigkeit Xavier Naidoo durchaus Paroli bieten
kann - kein Wunder, zählt er doch Jeff Buckley zu seinen Vorbildern -,
hat ein neues Solo-Projekt auf Lager. Manchen Fans dürfte noch seine
Crossover-Combo Sham-fu aus seiner Zeit vor den Söhnen in guter
Erinnerung sein. Seine neuen, englischsprachigen Songs präsentiert er am
14. September bei einem Konzert mit Band im Mannheimer Rampenlicht. gespi

Morgenmagazin
10. September 2009


Quelle: www.morgenweb.de



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 16.09.09, 08:53  Betreff: Re: Klimas braucht auch einen Thread ;)  drucken  weiterempfehlen

Emotionaler Folkrock mit einem Hauch von Grunge

Von unserem Redaktionsmitglied Jörg-Peter Klotz


Es gibt wenige deutsche Musiker, die zwischen solchen Extremen pendeln: In vier Wochen wird sich Michael Klimas als einer der Sänger der Söhne Mannheims in der gut gefüllten SAP Arena von tausenden textfesten Fans feiern lassen. Am Montagabend stellte der 31-Jährige im vergleichsweise winzigen "Rampenlicht" am Mannheimer Capitol mit seiner eigenen Band die Solo-CD "Change Of Season" vor. Die erste Etappe dieses Wechselbades hat der Sänger und Gitarrist souverän hinter sich gebracht - die 14 Songs ernteten zu Recht viel Beifall, elf davon finden sich auf der Platte, die offiziell am 16. Oktober in den Handel kommt.

Klimas' Musik lässt sich nicht leicht klassifizieren, obwohl ihre Elemente eigentlich relativ konventionell sind: Die Basis ist Folkrock, getragen von halbakustischer Gitarre mit der angenehmen, emotionalen Stimme des Frontmanns im Mittelpunkt. Die kommt aber deutlich druckvoller daher, als man es von seinen Auftritten mit den Söhnen kennt.

Von Milow und Co. unterscheidet sich der Klimas-Sound durch Grunge-Untertöne à la "Alice In Chains Unplugged" - und dann begegnen einem plötzlich New-Model-Army-Folkpunk-Rhythmen ("Change Of Season") oder Strukturen aus dem Songbook von Trent Reznors Nine Inch Nails - "Secretly" baut lange enorme Spannung auf, um dann kontrolliert zu explodieren. Für eine Premiere war die Bandleistung hochklassig, auch Tobias Heymer (Schlagzeug), Andreas Schäfer (Bass), Peter Kassner (Gitarre) und Martin Rott (Keyboard), der Blaues-Wunder-Sängerin Lilli Born schon im Vorprogramm begleitet hatte.


Quelle: http://www.morgenweb.de/nachrichten/kultur/20090916_srv0000004759806.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design