Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kosho

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.06.07, 15:25  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

Sehr schöner Bericht Jenny,Danke. Ich habs ja mal wieder nicht geschafft ein Bericht zu verfassen....aber jetzt brauch ichs auch net mehr,da meiner wohl ähnlich gewesen wäre,nur Deiner ausführlicher und schöner geschrieben



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.06.07, 17:42  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

fürs berichten...immer wieder gern gelesen deine berichte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.06.07, 13:53  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

Kosho jetzt mit Business-Jet auf Rädern
Kosho (Michael Koschorreck) fährt Chrysler Grand Voyager - Der Gitarrist und Sänger ist Mitglied der Söhne Mannheims


Berlin 7. Juni 2007 - "Ich fahre nicht nur viel, sondern ich fahre auch Viele," begründet Michael Koschorrek seine Wahl eines Chrysler Grand Voyager zu seinem neuen Universal-Mobil. Koschorrek, besser bekannt als Kosho und Gitarrist bei den "Söhnen Mannheims", ist sowohl mit seiner vierköpfigen Familie als auch mit seinen Band-Mitgliedern künftig im Pionier aller Minivans unterwegs.

"Der Kosho ist schon einer, den ich als absolut wahnsinnig - im positiven Sinne - beschreiben möchte. Kosho ist Musik." So beschreibt Xavier Naidoo den in Mannheim lebenden Sänger und Gitarristen. Dass Kosho Musik ist und lebt, zeigen auch seine Soloprojekte und die Auftritte mit der eigenen Band. Mit seinem Riff auf dem Metal-Kracher "Geh davon aus" von den Söhnen Mannheims machte er sich mit einem Schlag bekannt.

Warum fährt ein cooler Musiker wie Kosho einen Minivan? "Aus zwei Gründen," meint Kosho. "Erstens freuen sich sowohl meine Familie als auch meine Bandmitglieder über den großen Innenraum und die bequemen Einzelsitze auch in der zweiten Reihe. Das einzigartige Stow `n Go System, das bei keinem anderen Minivan zu finden ist, passt perfekt zu meinen schnell wechselnden Transportsituationen. Die schnell im Boden versenkbaren Sitze sind dafür genial und unverzichtbar. Selbst, wenn die drei Band-Mitglieder mitfahren, haben wir trotzdem noch Platz für Schlagzeug, Gitarren und Verstärker. Unschlagbar."

Aber neben aller Praktikabilität passt speziell der Chrysler Grand Voyager zu Koshos Lebensphilosophie. "Sicherlich ist das Wichtigste am Auto, dass ich und meine Passagiere sicher von A nach B kommen. Ich freue mich aber, wenn ein Auto mehr als das bietet. Wenn ich mit Leichtigkeit, in Ruhe und entspannt ankomme. Wenn das Design nicht nur funktional, sondern auch charaktervoll ist. Vielleicht kann es sogar inspirierend sein, in solch einem Auto zu fahren." Was Kosho am Grand Voyager so sehr schätzt, sind das luxuriöse Ambiente, die erstklassige Geräuschdämmung und der limousinenhafte Komfort.

Auch das Boston Acoustics Soundsystem trug dazu bei, dass der Chrysler Grand Voyager Kosho´s neuer Business-Jet auf Rädern wurde. "Mir gefällt die Boston Acoustics gut. Immer wieder höre ich mir zum Vergleich im Grand Voyager Songs an, die ich gerade in meinem Studio gemischt habe. Wenn sie auf der Anlage im Auto gut klingen, dann klingt die Musik auf anderen Wiedergabegeräten ebenfalls gut: klar, warm und ausgewogen, ohne Übertonung der Bassfrequenzen, welche leider bei vielen anderen Anlagen die Regel ist."

Viele andere innere Werte des Chrysler Grand Voyager haben den Vielfahrer Kosho überzeugt. "Es ist erstaunlich. Selbst nach einiger Zeit entdecke ich immer wieder neue, praktische Details. Da hat sich jemand offensichtlich Gedanken gemacht und Kundenwünsche berücksichtigt." Zu den Highlights zählen dabei die weltweit ersten elektrischen Schiebetüren mit Hinderniserkennung beim Öffnen und Schließen, die weltweit erste elektrisch betätigte Heckklappe bei einem Serienfahrzeug oder die erste automatische Drei-Zonen-Klima-Automatik in einem Minivan.

Link zur Pressemitteilung: http://www.pressrelations.de/new/standard/dereferrer.cfm?r=283198


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 07.06.07, 14:06  Betreff:  Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

wollte auch grad reinstellen... .))
na bitte so ranchiert auch kosho zum werbeträger


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 07.06.07, 14:07 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.09.07, 13:32  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

konzertermine:

20.10 mit Michael Schlierf + Band im BIX Jazzclub in Stuttgart Beginn 20:00 Uhr



aaaaahhh ich will da hin!!!! ich LIEBE das BIX....



03.11 mit Christina Lux @CD-Kaserne in Celle Beginn 20 Uhr



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 11.09.07, 18:21  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

oh Kosho,ja also wer dahin gehen kann sollte es unbedingt tun ... ich konnte Kosho Solo schonmal erleben und kann nur sagen SUPER ... der Mann geht ab wie Schmidts Katze ,sehr geil


...aber leider ist das jetzt a bissl weit für mich ... Kosho komm mal wieder nach Berlin



Der Weg Ist Das Ziel!

"CarpeDiem"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.09.07, 07:45  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

vielleicht schafft heute noch jemand hin....

Kosho Solo

Datum: Donnerstag, 13.09.2007, 20:30 Uhr
Location: INFO.CON der KulturContainerStadt (Mannheim)
mit: Kosho



Der Gitarrist, Sänger, Songwriter Kosho ist vielen wahrscheinlich als Gitarrist
der Söhne Mannheims ein Begriff. Allerdings war er auch schon lang vor deren Zeit
integraler Bestandteil und Aushängeschild der hiesigen Szene, als Solokünstler
und Studiomusiker ebenso wie als Mitglied zahlreicher Bands.

Bei content:jazz wird er mit seinem Soloprogramm zu hören sein, ausschließlich
mit Gitarre und Stimme, die jedoch locker eine ganze Band ersetzen. Durch seinen
ganz eigenen, perkussiven Stil in dem sich Elemente aus Blues, Jazz, Funk und Latin
mühelos mischen wird die Gitarre zum Schlagzeug während die Stimme auch schon
mal eben ein Trompetensolo zum Besten gibt.

Wem das jetzt gar zu sehr nach Showeffekten klingt sei beruhigt: All das steht einzig
im Dienst einer Sache: des perfekten Popsongs. Wer den hören möchte sollte Koshos
Konzert morgen auf keinen Fall verpassen!

*content:jazz*
Beginn jeweils um 20.30 Uhr
Auf der QuartiersplatzBühne, Neuer Quartiersplatz, Hafenstr. 23, Jungbusch
oder der SommerWasserBühne, Adresse wie oben, neben der Teufelsbrücke.
Bei Regen ziehen Musiker und Instrumente ins Café Nelson, in der
Jungbuschstr. 30.

Die Jam Sessions, organisiert von Jo Bartmes und Steffen Rosskopf,
sind eine Kooperation von CONTENT.17, IG Jazz und Jazz im Busch.

info: http://www.regioactive.de/event/275207/kosho_solo_mannheim.html


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 13.09.07, 19:29  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

oh ich würde gerne,aber ein bissl weit von Berlin nach Mannheim

...das nächste mal bestimmt



Der Weg Ist Das Ziel!

"CarpeDiem"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.09.07, 08:34  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

Hmm der könnte ruhig mal aus seinem Dunstkreis da unten rauskommen - wenn er in der Umgebung spielen würde, würde ich ja hingehen, aber bis nach Monnem fahren?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wopi
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 14.09.07, 10:47  Betreff: Re: kosho  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Hmm der könnte ruhig mal aus seinem Dunstkreis da unten rauskommen - wenn er in der Umgebung spielen würde, würde ich ja hingehen, aber bis nach Monnem fahren?
das könnten einige
man kann ja nicht immer nach mannheim dackeln, obwohl es das natürlich wert wäre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design