Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308


New PostErstellt: 07.06.07, 13:53     Betreff: Re: kosho

Kosho jetzt mit Business-Jet auf Rädern
Kosho (Michael Koschorreck) fährt Chrysler Grand Voyager - Der Gitarrist und Sänger ist Mitglied der Söhne Mannheims


Berlin 7. Juni 2007 - "Ich fahre nicht nur viel, sondern ich fahre auch Viele," begründet Michael Koschorrek seine Wahl eines Chrysler Grand Voyager zu seinem neuen Universal-Mobil. Koschorrek, besser bekannt als Kosho und Gitarrist bei den "Söhnen Mannheims", ist sowohl mit seiner vierköpfigen Familie als auch mit seinen Band-Mitgliedern künftig im Pionier aller Minivans unterwegs.

"Der Kosho ist schon einer, den ich als absolut wahnsinnig - im positiven Sinne - beschreiben möchte. Kosho ist Musik." So beschreibt Xavier Naidoo den in Mannheim lebenden Sänger und Gitarristen. Dass Kosho Musik ist und lebt, zeigen auch seine Soloprojekte und die Auftritte mit der eigenen Band. Mit seinem Riff auf dem Metal-Kracher "Geh davon aus" von den Söhnen Mannheims machte er sich mit einem Schlag bekannt.

Warum fährt ein cooler Musiker wie Kosho einen Minivan? "Aus zwei Gründen," meint Kosho. "Erstens freuen sich sowohl meine Familie als auch meine Bandmitglieder über den großen Innenraum und die bequemen Einzelsitze auch in der zweiten Reihe. Das einzigartige Stow `n Go System, das bei keinem anderen Minivan zu finden ist, passt perfekt zu meinen schnell wechselnden Transportsituationen. Die schnell im Boden versenkbaren Sitze sind dafür genial und unverzichtbar. Selbst, wenn die drei Band-Mitglieder mitfahren, haben wir trotzdem noch Platz für Schlagzeug, Gitarren und Verstärker. Unschlagbar."

Aber neben aller Praktikabilität passt speziell der Chrysler Grand Voyager zu Koshos Lebensphilosophie. "Sicherlich ist das Wichtigste am Auto, dass ich und meine Passagiere sicher von A nach B kommen. Ich freue mich aber, wenn ein Auto mehr als das bietet. Wenn ich mit Leichtigkeit, in Ruhe und entspannt ankomme. Wenn das Design nicht nur funktional, sondern auch charaktervoll ist. Vielleicht kann es sogar inspirierend sein, in solch einem Auto zu fahren." Was Kosho am Grand Voyager so sehr schätzt, sind das luxuriöse Ambiente, die erstklassige Geräuschdämmung und der limousinenhafte Komfort.

Auch das Boston Acoustics Soundsystem trug dazu bei, dass der Chrysler Grand Voyager Kosho´s neuer Business-Jet auf Rädern wurde. "Mir gefällt die Boston Acoustics gut. Immer wieder höre ich mir zum Vergleich im Grand Voyager Songs an, die ich gerade in meinem Studio gemischt habe. Wenn sie auf der Anlage im Auto gut klingen, dann klingt die Musik auf anderen Wiedergabegeräten ebenfalls gut: klar, warm und ausgewogen, ohne Übertonung der Bassfrequenzen, welche leider bei vielen anderen Anlagen die Regel ist."

Viele andere innere Werte des Chrysler Grand Voyager haben den Vielfahrer Kosho überzeugt. "Es ist erstaunlich. Selbst nach einiger Zeit entdecke ich immer wieder neue, praktische Details. Da hat sich jemand offensichtlich Gedanken gemacht und Kundenwünsche berücksichtigt." Zu den Highlights zählen dabei die weltweit ersten elektrischen Schiebetüren mit Hinderniserkennung beim Öffnen und Schließen, die weltweit erste elektrisch betätigte Heckklappe bei einem Serienfahrzeug oder die erste automatische Drei-Zonen-Klima-Automatik in einem Minivan.

Link zur Pressemitteilung: http://www.pressrelations.de/new/standard/dereferrer.cfm?r=283198


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 874 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design