Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
whats up {mit den söhnen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 20.10.07, 12:12  Betreff: Re: whats up {mit den söhnen)  drucken  weiterempfehlen

für die tollen pics.
Ja sieht echt aus als ob die Band spass gehabt hätte - und das bei unter 100 Zuhörern...
Schade dass so wenig Leute da waren. Vielleicht hat bei dem Mistwetter viele das "Semi-open-air" abgeschreckt?!
Ich hätte mir auch gerne mal angehört was die Leute aus der vermeintlich zweiten Reihe denn so drauf haben wenn Sie zeigen und machen können was sie wollen und nicht nur machen was sie dürfen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 20.10.07, 16:43  Betreff: Re: whats up {mit den söhnen)  drucken  weiterempfehlen

danke kati für den bericht und bilder!!
echt schade, dass es so weinige waren aber die band hats
wohl locker genommen.. echt klasse bild vom robbee!!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 20.10.07, 16:43 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 21.10.07, 10:54  Betreff: Re: whats up {mit den söhnen)  drucken  weiterempfehlen

so schön,alle mal wieder zu sehn...aber irgendwie fehlt da einer
(Yvonne auch-aber sie hat ja wohl den babyalarm )


o mann..was fehlt mir der ganze zirkus..ich hoffe,der x fühlt sich bald wieder richtig ok und wir werden ihn auf der bühne erleben...


habe am freitag spätabends beide olivelait shows angeschaut....entzuXXserscheinungen eXXtrem...ich empfinde es ziemlich komisch im moment-wirklich soooooooooooo laaaaaaaaaaang schon niXX mehr zu sehn,zu hören etc...werde mir wohl auch die neuerscheinungen mal zu gemüte führen..aber irgendwie is das alles niXX so richtig...

aber die allstars würde ich mir auch reinziehen,wenns hier in der nähe sein sollte..die X band ist einfach der ober ....








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.10.07, 20:35  Betreff: Re: whats up {mit den söhnen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer
    so schön,alle mal wieder zu sehn...aber irgendwie fehlt da einer

    [...]
    aber die allstars würde ich mir auch reinziehen,wenns hier in der nähe sein sollte..die X band ist einfach der ober ....
Die Ankündigung war ähnlich:
"Xavier Naidoo's Band ohne Xavier Naidoo" Äh ... ja

Mir hat der X in der Runde auch gefehlt, aber nichtsdestotrotz können die Gustke Allstars auch einen Abend alleine füllen. Lohnt sich wirklich. Wenn sie wieder in der Nähe sind, bin ich auch auf jeden Fall wieder mit dabei. Mit oder ohne X


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 25.10.07, 17:47  Betreff: Re: whats up {mit den söhnen)  drucken  weiterempfehlen

Was für schöne Bilder ... und der Alex erst hachja wie schön ... ich wäre auch fast dabei gewesen,aber nee ich musste arbeiten

für die schönen Bilder



Der Weg Ist Das Ziel!

"CarpeDiem"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.05.08, 22:25  Betreff: Re: whats up {mit den söhnen)  drucken  weiterempfehlen

hmmm...ich packs einfac mal hier rein:

Michael Herberger - Mitbegründer und Produzent der „Söhne Mannheims“ in Fan-Song-Jury

Michael Herberger, Jahrgang 1971, ist Mitgründer und Produzent der „Söhne Mannheims“. In der Quadratestadt geboren und aufgewachsen, besuchte der 36-Jährige das Peter-Petersen-Gymnasium in Mannheim-Schönau, absolvierte anschließend in Heidelberg ein Biologie-Studium und war 1995 mit dabei, als sich rund um die Pop-Ikone Xavier Naidoo das bekannte Musik-Ensemble formierte. Herberger ist aber auch Mitglied der sechsköpfigen Jury, die unter den vielen Einsendungen den Löwen-Fan-Song, der am 19. April beim Heimspiel gegen den SC Magdeburg präsentiert wird, prämiert.

Herr Herberger, bei Ihrem Nachnamen denkt man zunächst an Deutschlands berühmten Fußball-Trainer. Haben Sie etwas mit „Seppl“ Herberger zu tun?

MICHAEL HERBERGER: Ja, „Seppl“ Herberger war der Bruder meines Urgroßvaters, also mein Urgroßonkel.

Es fließt also Sportlerblut durch Ihre Adern… Wie sieht es denn in Sachen Handball aus?

HERBERGER: Handball habe ich zugegebenermaßen nicht so oft gespielt. Von einer kurzen Eskapade in meiner Schulzeit abgesehen. Mein damaliger Sportlehrer Jürgen Hahn, der ehemalige Nationalspieler, hat mich anlässlich „Jugend trainiert für Olympia“ 1983/84 in die Schulauswahl nominiert. Wir haben immerhin den dritten Platz auf Kreisebene belegt.

Welche Position haben Sie da eingenommen?

HERBERGER: Das weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaube, Rechtsaußen. Mein Problem war, dass meine Hände einfach zu klein waren. Ich konnte den Ball nicht greifen, ohne dass er mir aus der Hand fiel. Von Harz war damals irgendwie noch keine Rede.

Immerhin hatten Sie ja anderweitig Erfolg und haben mit den „Söhnen“ zahlreiche Preise eingeheimst, unter anderem den Echo. Doch der Höhepunkt Ihrer Karriere erfolgte erst kürzlich, als Sie Jury-Mitglied bei den Rhein-Neckar Löwen wurden! Wie kam es dazu?

HERBERGER: Ich wurde von den Verantwortlichen angesprochen und habe sofort zugesagt. Als Lokalpatriot bin ich immer bereit – sofern es die Zeit erlaubt – interessante Projekte in der Region zu unterstützen.

Sind Sie zum ersten Mal in einer solchen Jury?

HERBERGER: Nein, ich habe das schon ein paar Mal gemacht. Unter anderem beim Mannheimer Stadtjubiläum oder beim John-Lennon-Talent-Award, wobei es da mehr um Bands als um einen einzigen Song ging.

Mannheim hat sich in den vergangenen Jahren zu einer echten Handball-Hochburg gemausert, vor einem Jahr hat hier sogar die WM Station gemacht. Waren Sie damals dabei?

HERBERGER: Nein, leider nicht. Wir waren mit den „Söhnen“ zeitgleich auf Europa-Tournee.

Aber die SAP Arena kennen Sie schon ganz gut?

HERBERGER: Natürlich, ich habe bei der Eröffnung 2005 mit den „Söhnen“ hier gespielt – was eine große Ehre für mich war – und stand auch später bei einigen Konzerten auf der Bühne. In der Arena aufzutreten ist für mich etwas Besonderes. Nicht nur, weil sie in meiner Heimatstadt liegt, sondern weil sie sehr schön ist und für ihre Größe dennoch über eine ausgezeichnete Akustik verfügt.

Und als Besucher? Haben Sie die Löwen schon mal spielen sehen?

HERBERGER: Ich war schon bei einigen Partien der Eishockey-Adler zu Gast, aber muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein Löwen-Spiel gesehen habe. Das ändert sich aber bald und ich freue mich darauf, gegen Magdeburg dabei zu sein. Dafür habe ich extra einen Termin abgesagt. Ich werde aber schon vorher in der Arena sein, und zwar am 7. März bei „Sport & Spirit“. Dann werden Boris Becker, John McEnroe und andere ehemalige Tennis-Größen hier vorspielen. Anschließend kommen die „Ralf Gustke Allstars“, die sich aus Mitgliedern der „Söhne Mannheims“ und der „Xavier-Naidoo-Band“ zusammensetzen, auf die Bühne (Anm. Ralf Gustke ist der Schlagzeuger der „Söhne Mannheims“). Die Tendenz geht dahin, dass wir versuchen, Sport und Musik mehr und mehr zu verbinden.

Sie haben kürzlich ein Tischtennis-Doppel mit Timo Boll gespielt. Was war da los?

HERBERGER: Das war ein Einlagespiel bei einem international besetzten Turnier in Saarbrücken. Vor dem Finale hatte ich die Ehre, mit Timo Boll einen Satz gegen den mehrfachen schwedischen Weltmeister Jörgen Persson und den Geschäftsführer des Sponsors zu spielen. Pro Punkt gab es 100 Euro für ein Kinderhaus in Ghana. Timo und ich haben 11:9 gewonnen und somit 2000 Euro eingespielt.

Das war im Januar, kurz vor der Handball-EM in Norwegen. Was sagen Sie zum Abschneiden des DHB-Teams?

HERBERGER: Nach dem WM-Titel im Vorjahr haben sich wohl alle ein bisschen mehr erhofft. Aber Platz vier finde ich in Ordnung, zumal ja zwischen EM und WM faktisch kein Unterschied ist. Das verkorkste Spiel gegen die Franzosen sollte man nicht überdramatisieren. Hätten sich Oleg Velyky und Oliver Roggisch nicht verletzt, wäre wahrscheinlich auch mehr drin gewesen.

Herr Herberger, wir freuen uns, Sie am 19. April in der Arena zu sehen. Bis dahin wartet auf Sie als Jury-Mitglied noch ein bisschen Arbeit…

HERBERGER: Macht nichts. Ich freue mich auf die Aufgabe sowie auf das Spiel gegen Magdeburg und bin gespannt, welchen Song wir dann küren werden!



Ein Fan-Song für die Löwen – und so bewirbt man sich:


Die Rhein-Neckar Löwen suchen mit ihrem Medienpartner Radio Regenbogen den ultimativen Fan-Song für den Handball-Spitzenklub der Metropolregion. Alle Musikgruppen und Solo-Interpreten können sich mit ihren selbst geschriebenen und selbst komponierten, löwenstarken Songs bewerben. Und wie geht das? Einfach den persönlichen Löwen-Fansong bis zum Montag, 24. Februar als CD zu Radio Regenbogen, Stichwort: RNL Fansong, Dudenstraße 12-26, 68169 Mannheim schicken oder unter www.regenbogen.de als mp3 hochladen.

Danach wird die Jury eine Vorauswahl treffen und fünf Songs festlegen, unter denen die Anhänger der Rhein-Neckar Löwen dann den ultimativen Fan-Song auswählen können. Das Voting schließt zum Freitag, 11. April; das Highlight für den/die Gewinner folgt am Samstag, 19. April: Denn dann gibt‘s vor etwa 12000 Besuchern in der Mannheimer SAP ARENA beim Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Magdeburg die Premiere: Der Siegersong wird live im Handballtempel der Region gesungen.

Thorsten Baller
http://www.rhein-neckar-loewen.de
erstellt am 12.02.2008



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design