Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tino Oac´s Band SWOSH!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BEN
Gast
New PostErstellt: 25.03.04, 14:36  Betreff: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vielleicht gibt es den einen oder anderen unter euch, der sich auch für die Soloaktivitäten der einzelnen Mitglieder der Söhne Mannheims interessiert.

Das jüngste Projekt kommt von Tino Oac´s Band "SWOSH!" in Form einer EP mit dem Titel "Walk on left of pavement"!
Mehr Infos dazu findet ihr auf www.swosh-music.com

Schaut einfach mal rein...

BEN


[editiert: 11.08.05, 08:12 von applepie]
nach oben
BEN_1
Besucher


New PostErstellt: 08.06.04, 21:51  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

Neues gibt es jetzt auch von Tino Oac´s Soloprojekt SWOSH!.
Am 12. Juli erscheint die Single "Spin Around".
Das dazugehörige Video wird z. Zt. in Berlin gedreht.

Ich war jung und brauchte das Geld.
nach oben
BEN
Gast
New PostErstellt: 21.06.04, 21:38  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

Für alle, die sich für Tino Oac´s Soloprojekt interessieren:

Am 02. August erscheint das Debutalbum "The Whole Nine Yards" von SWOSH!.
nach oben
NoiZ
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: köln


New PostErstellt: 21.06.04, 22:28  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

und am 12.7 die erste single "spin around"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoiZ
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: köln


New PostErstellt: 21.06.04, 22:32  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

äm ja ...erst lesen dann schreiben .... steht ja schon da

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoiZ
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: köln


New PostErstellt: 23.06.04, 23:50  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

Videoclip zu Spin Around
ab dem 28.6.04 bei MTV
ab dem 28.6.04 bei Viva
ab dem 05.7.04 bei Viva Plus


am 13.07.04 (Di) zwischen 15-17 Uhr sind Swosh! bei Viva Interaktiv und performen Live ihre single "Spin Around" und noch einen zweiten song aus dem am 02.08.04 erscheinenden Album
"The Whole Nine Yards"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
missy
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 24.06.04, 12:50  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NoiZ
    äm ja ...erst lesen dann schreiben .... steht ja schon da
boah, das is sooo süß lol *tränenwegwisch*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BEN
Gast
New PostErstellt: 25.06.04, 09:59  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

Der Videoclip zu "Spin Around" läuft bereits bei Viva Plus.

Checkt www.vivaplus.tv
nach oben
NoiZ
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: köln


New PostErstellt: 28.06.04, 23:02  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

falls sich einer das video ansehn will :

MEDIAPLAYER http://www.emimusicmedia.de/swosh/clip_spinaround_high.asx

REALPLAYER
http://www.emimusicmedia.de/swosh/clip_spinaround_high.ram

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 02.07.04, 21:06  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

WoW!! Der Song ist geil, ... Aber krass, ich hab Tino immer als so verträumt vorm Mikro der Söhne vor Augen.. Muss ich mich wohl umgewöhnen!!

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 07.07.04, 19:29  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

SWOSH gibt`s am 25.07.2004 in Karlsruhe ( Günther-Klotz-Anlage; bei der Europahalle) umsonst....das Ganze nett sich DAS FEST und kostet keinen Eintritt....

Hier das komplette Programm:

Freitag, 23.07.04
15:30 Brehon
17:00 All Joines
18:00 Schein 23
19:30 Wir Sind Helden
21:45 Gentleman

Samstag, 24.07.04
14:00 The Great Below
16:00 Justin Nova
18:00 2raumwohnung
19:30 Die Happy ;-)
21:45 Faithless

Sonntag, 25.07.04
10:00 Die Vier Jahreszeiten
12:30 Till Brönner
15:30 Casa Nostra
17:00 Swosh!
18:30 Jethro Tull
21:00 Greedy Bunch

Wer mehr dazu wissen will: www.das-fest-karlsruhe.de

Hope to see you!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 08.07.04, 17:28  Betreff:  Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

hey das ist ja klasse line up.. und alles umme? toll
schade, dass ich soweit bin....

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.07.04, 12:27  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaaalso:

Mich hat Swosh! ja absolut überzeugt!! Und hab halt Newsletter etc. mal von denen abonniert.
Jedenfalls haben die den Chartseinstieg mit "Spin around" verpasst und dadurch routiert das Video net mehr...

Jetzt haben Swosh! sich was einfallen lassen:

Ein Streetteam, also Leute, die raus gehen und Flyer verteilen in ihrer Stadt. Auch fürs neue Album eben, was am 9.8. erscheint.
Ihr würdet dann die Sachen nach Hause geschickt bekommen und dann eben auch bitte verteilen!

Vielleicht ist ja hier jemand dabei, dem die Musik auch gefällt..

Dann auf www.swosh-music.com gehen! Da steht da nährers zu!!!

Liebe Grüße

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BEN
Gast
New PostErstellt: 31.07.04, 22:05  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

Auf der SWOSH! Website kann man sich die Unplugged-Version von "Spin Around" ansehen. Das Ganze wurde kürzlich bei VIVA aufgezeichnet.

Mehr unter : www.swosh-music.de
nach oben
BEN
Gast
New PostErstellt: 04.08.04, 22:38  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

Nicht vergessen!!!
Am Montag erscheint das Debut Album "The Whole Nine Yards" von SWOSH!

Wer SWOSH! live erleben möchte, hat am 18. August in Köln die Möglichkeit. Dieser Gig wird außerdem vom WDR aufgezeichnet und im September in der Sendung "Rockpalast" ausgestrahlt.
Eine komplette Tour soll wahrscheinlich im Oktober folgen.

Mehr Infos unter: www.swosh-music.de
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.08.04, 23:06  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

.. da geh ich vielleicht sogar hin :-)... wenn meine Eltern mir das Auto geben, denn auf Zug nach Hause fahren hab ich keine Lust...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.08.04, 00:45  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

Am Mittwoch ist Swosh bei der Sarah Kuttner Show ab 21 Uhr bei Viva!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.08.04, 12:28  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

Morgen 21:00 uhr sind die jungs bei einslive !!!!!
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.08.04, 09:01  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

YEAH! Leute: geht auf Swosh! Gigs wenn sie in eurer Nähe sind. Es war gestern hammer geil!!
Das Konzert war klasse und die Leute (die meisten war für H-Blockx da) haben super mitgemacht und man konnte sehen, wie sehr die Band das gefreut hat.
Das Highlight aber war, dass wir die Band "kennengelernt" haben. Alle superfreundlich, besonders Mita hats mir angetan *g*
Tino wirkte vor dem Gig unheimlich arrogant und hat uns keines Blickes gewürdigt... Nach dem Konzert haben wir dann gewartet und sind dann in so ne Kneipe, die an das Underground (wo das war) angrenzte.. Da saßen Woolf und Enzo.
Haben mein Cover signiert und Woolf hat mich gefragt, wie es war usw. War sichtlich happy, dass das Publikum dann auch bei Swosh! abgegangen ist und net nur gelangweilg auf H-blockx gewartet hat.
Irgendwann kam Mita und ich gab ihm auch mein Cover. Er dann so: "Willst auch eins von Tino?" "Ja klar".. Da flitzt der mit dem Cover weg lol... Tino war wohl irgendwo hinter der Bühne ..
Kam dann kurze Zeit später wieder mit dem Autogramm... Tino kam aber dann auch in die Kneipe und wusste dann wer wir waren. "Kannte" uns praktisch alle.. Mich ja dadurch, dass ich die Promo fürs Ringfest gemacht habe.
Jedenfalls fiel Mita auf, dass Alex noch fehlte (bzw. Karo hat nachgefragt, da er ihr Drumsticks versprochen hat)... Da meinte Mita "Kommt mal mit".. Kurze Zeit später saßen wir 4 also im Backstage Bereich LOL! Und da war dann Alex..lol..
Hat uns Süßigkeiten angeboten und Getränke.. Da ich aber fahren musste, bat ich um was alkoholfreies.. aber nein: das hatten die nicht.. tztztzt ;-)
War jedenfalls echt geil, mal so zu gucken. Weiss gar net wie lang wir da drin waren.. Bestimmt viertel Stunde oder länger. Nächstes Mal sollen wir dann Bescheid geben und wir dürfen wieder rein *g*
Als wir rauskamen haben wir Tino nochmal getroffen, er hat sich auch bedankt, dass wir da waren usw. War dann wesentlich freundlicher als vor dem Gig (wahrscheinlich Anspannung?)

Insgesamt war es also richtig geil!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoiZ
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: köln


New PostErstellt: 19.08.04, 12:57  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

ja es war echt super mega geil !!!! Frauke beim nächsten mal simma wieder dabei gell !? ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.08.04, 14:40  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaa! Und dann komm ich ohne Auto, schließlich steht mir noch n Kölsch zu! ;-)

[editiert: 17.03.05, 19:06 von applepie]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 11.05.05, 19:29  Betreff:  Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

*kramt das thema mal raus*

05.05.2005 | Ausschnitte aus dem Hörspiel...
..."Nonsens"
Links unter "Aktuell" findet ihr hörenswerte Ausschnitte aus dem Hörspiel der Band.
Hauptredner ist ???.
Viel Spass
www.swosh-music.com


loool was der alex da labert weiß ich ned aber es is geil!! =)


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 13.12.05, 22:03  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

Des hat zwar jetzt nix mit Swosh zu tun dafür aber mit'm Tino:
War grad am rumzappen und bleib bei VIVA bei dem Tic Tac Toe Special stehen (ja, ich gebs zu ich war früher als ich 9 oder 10 war mal n riesen Fan von denen) und da hat die Lee von denen erzählt, dass der Tino bei ihrem neuen Album mitgewirkt hat...und die Oaclahomas sagen dass angeblich was am 14.12 morgens um 5:10 was bei RTL darüber kommt...



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.12.05, 23:13  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    angeblich was am 14.12 morgens um 5:10 was bei RTL darüber kommt...
entschuldigung hab ich richtig 5.10 gelesen?? in der früh?? :o
lol toll... bei aller liebe. selbst ich steh nicht so früh uff.. nichtmal
fürn xava... und für tino oder ttt erst gar net lol
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 13.12.05, 23:14  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

ich... war schockiert.. lol
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.12.05, 17:59  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

Ich doch auch nicht. hab den Videorecorder angegehauen und der hats brav aufgenommen.
War ziemlich viel von ihm mit dabei. Tino hat erzählt, dass er am Anfang wohl net so begeistert von der Idee war mit TTT zu produzieren doch dann hat er einige Roughs von den Songs (darunter auch Spiegel) gehört und des hat ihn sofort geflasht und dann hat er auch gleich zugesagt. Die 4 schienen auch ziemlich viel Spass beim produzieren auf Lanzarote gehabt zu haben. In Mannheim haben sie dann weiter produziert und es scheinen doch recht viele Songs mit Tino auf dem kommenden Album zu geben.



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.12.05, 00:16  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

..."we drifting apart...."
bzw. wo driftet tino bitte hin??? hilfe!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.12.05, 15:47  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

Ach, so schlimm find ich des gar net....is ne gute Mischung....außerdem denk ich dass die Mädels nach 8 Jahren trennung nicht mehr so ne Musik machen à la "Ich find dich sch..." sondern jetzt auch mal nen anderen Stil haben...



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 16.12.05, 01:17  Betreff:  Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

also... ich war nie fan von TicTacTao und die lee ist mir immer noch viel zu suspekt aber die mukke von denen hat mir gut gefallen, waren krasse ohrwürmer die haben schon reingezogen
schlag mi net sistale loool aber ich finds irgendwie cool, dass der tino was mit denen macht, hab auch die letzten tage einen kurzen ausschnitt gesehen, wie tino mit denen gearbeitet hat, also es war viel spass und herzblut dabei... naja ich will es ja net übertreiben aber kam schon kurz so rüber

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 16.12.05, 12:37  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

hmmm loool, da trefen sich aber zwei ganz konträre Musikstile... Aber gut, wenns klappt... Braucht ja jetzt schließlich auch was zu tun, der Herr Oac.. ups, war das jetzt etwa bös? *unschuldigguck*


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 27.02.06, 11:19  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

so, ich bin grad auch noch draufgekommen, das der Herr Oac auch das ganze Nadia Benaissa (die von den No Angels) produziert und mitgeschrieben hat!
Sehr fleißig....
Übrigens: das Album ist seeehr empfehlenswert wenn man auf Musik wie von Joy Denalane steht!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ramona
Gast
New PostErstellt: 28.07.06, 14:26  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

von swosh sind ungefähr 30 bis 40 neue songs produziert und aufgenommen worden


ob und wieviele fürs neue album geplant sind, steht noch offen


sobald es mehr infos dazu gibt, findet ihr diese unter http://myblog.de/swosh-fan
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.08.06, 18:47  Betreff: Re: Tino Oac´s Band SWOSH!  drucken  weiterempfehlen

isch weiss ja net ob ihrs schon kennt oder nit, ich habs grad gefunden und stell den link gleich mal rein:

Making of Spin Around
http://www.youtube.com/watch?v=jKeeOvX3O80


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design