Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Robbee Mariano

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.03.04, 11:45  Betreff:  Robbee Mariano  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So,hier ist der Robbee-Thread.
Mal sehn ob er auch hierher findet ;-)


[editiert: 11.08.05, 08:11 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 21.03.04, 12:04  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

loooool joa des wär lustig *g*

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.03.04, 13:33  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

ja looool
na bin mal gespannt.... er wird dann aber bald überfordert sein...loool

amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.05.04, 00:05  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Robbeeeeeeeeeeeee,wo bist du????
Findet wohl doch net hierher :-(

Naja,gratulier ihm trotzdem zum Tischtennis-Champ ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 24.05.04, 19:54  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

ähm vielleicht müssen wir lauter schreien.. hat in anderen foren
gewirkt - brigitte hatte es ja geschafft...

robbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lool

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catek
Gast
New PostErstellt: 25.05.04, 16:38  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ok., dann schrei ich mal mit:

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRooooooooooooooooooooooooooooooooobbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, WO BIST DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Alles liebe,
Cat.
nach oben
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 26.05.04, 15:43  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Wir wolln den Robbee sehn

wir wolln den Robbee sehn...

Dum di dum di dum


höhö

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Gast
New PostErstellt: 26.05.04, 18:49  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Wie kann man denn nochmal ein Foto reinstellen?

Sollte doch der Sade und anderen die Fotos zukommen lassen, die ich nach dem Konzert von ihnen gemacht hab...

Damit der Robbee sich auch mal angucken kann ;-)

Bis denne,
Cat.
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.05.04, 19:39  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Hallo Catek!
Hat dir pie meine Adresse geschickt.
Musst mir dann noch sagen, wieviel du dafür bekommst.
Hast sie am PC die Fotos?
Ich glaube du musst auf Datei anhängen gehen und dann das Foto reingeben.Glaube ich jedenfalls...!
Danke nochmals dass du die Fotos für uns gemacht hast.Eine schöne erinnerung.Kannst sie mir aber auch über meine Email schicken.

Alles Liebe SADE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 26.05.04, 21:38  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

hi lol paty ne hab ich noch nicht geschickt weil ich auf die brigitte wartete..
und dann gabs ein wenig viel zu tun und ich habs vergessen.. mache morgen
früh sofort... die bilder bekommst du auch gleich - die eingescannten..
einstweilen.. stell ich mal ein paar rein:

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))



Dateianlagen:

robbee1.jpg (11 kByte, 280 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 26.05.04, 21:38  Betreff: Re: Robbee Mariano o.T.  drucken  weiterempfehlen



––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))



Dateianlagen:

robbee2.jpg (10 kByte, 280 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 26.05.04, 21:39  Betreff: Re: Robbee Mariano o.T.  drucken  weiterempfehlen



––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))



Dateianlagen:

robbee3.jpg (17 kByte, 280 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 26.05.04, 21:40  Betreff: Re: Robbee Mariano o.T.  drucken  weiterempfehlen



––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))



Dateianlagen:

robbee8.jpg (18 kByte, 280 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 26.05.04, 21:40  Betreff: Re: Robbee Mariano o.T.  drucken  weiterempfehlen



––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))



Dateianlagen:

robbee7.jpg (15 kByte, 280 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 26.05.04, 21:41  Betreff: Re: Robbee Mariano o.T.  drucken  weiterempfehlen



––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))



Dateianlagen:

robbee4.jpg (15 kByte, 280 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 26.05.04, 21:41  Betreff: Re: Robbee Mariano o.T.  drucken  weiterempfehlen



––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))



Dateianlagen:

robbee5.jpg (14 kByte, 280 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 26.05.04, 21:42  Betreff: Re: Robbee Mariano o.T.  drucken  weiterempfehlen



––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))



Dateianlagen:

robbee6.jpg (18 kByte, 280 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patricia
Gast
New PostErstellt: 26.05.04, 21:58  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

suuuuper, danke malgo, daß du die foddos so schnell hier rein stellst..
sind wir nicht nicht gut drauf, ach und was für eine schöööööne cd mit so viel text.....

LG an euch alle
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.05.04, 22:25  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Die hälste auch immer schön in die Kamera :-)
Übrigens Malgo:das erste Foto ist super geschnitten **gg**
So und jetzt versuch ich Robbee hierher zu zitieren ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.05.04, 12:30  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Hi Leude!

uiui...hab ich alles aufgehalten mit meiner verspäteten Antwort wegen Adresse...sorry...

na die Fotos sind ja total supi!
LOOOL..wie der Robbee immer guggt....*g*

Catek,wär lieb, wenn du mir von allen Fotos hier einen Abzug schicken könntest (nicht nur wo ich auch drauf bin)...wär sehr lieb, ersetz dir natürlich alles (Bank oder Post?)
(falls ich halt mit Nachbestellung noch nicht zu spät dran bin *g*)

alles liebe
Brigitte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kleiner Stern
Gast
New PostErstellt: 28.05.04, 19:52  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!!!


Ähm, ich hab ja im Moment kein Netz mehr und wollt deshalb mal fragen, ob ihr nicht so lieb sein könntet und mir das Foto vom Samstag Abend mit Robbee zu mailen???

E-Mail:

Jemand wollte sie doch auf die Seite stellen, aber ich kann das Bild nicht finden.

Bin übrigens das Mädel mit den langen blonden Haaren...

Schon mal Danke im Voraus...

Kleiner Stern aka Sternchen
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 28.05.04, 20:31  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

hi nancy, die mail ist unterwegs
lieben gruß.. malgo
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.05.04, 13:31  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Hui. Schöne Bilder, woher sind denn die? Aus Mannheim?

Wenn man mir sagt, wie ich normale Fotos die ich auf dem PC habe, hier reinstellen kann, mach ich das sofort (Hab schöne von gestern)

Liebe Grüße

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.05.04, 13:40  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ja die sind von Mannheim und nach dem Konzert entstanden.
Kanns Dir leider nicht sagen wie man das hier rein stellt,das macht Malgo immer ;-)
Aber wenn wir sie auch in die normale Söhne-Gallerie aufnehmen sollen (also nicht im Forum) dann kannst du sie gern per mail schicken.
Erzähl mal wies so war :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.05.04, 21:08  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Irina, es war ein tolles Konzert!
Eröffnung mit "Can u feel it"... Erst nur Kosho und Andreas auf der Bühne, dann kamen nach und nach immer mehr.
Danach kam dann ein geiles Lied nach dem andren.
Haben u.a. Volle kraft, Meine Stadt (stand net auf der Playlist), Komm heim und Power of the Sound von den alten Liedern gespielt. Und natürlich "Geh davon aus"...
Stimmung war klasse, alles am Singen!! *lol*
Einmal gabs n kleines "Freestyle" Battle zwischen Xava und Metaphysics, dass war cool... Xavier hat immer voll lange die Töne gehalten, irre.. Gänsehautttt
Und sie haben "Happy Birthday an die lieben leute" gesungen... LOL
Ende war dann "Was wird mich erwarten"... Mussten wir alle singen und nach und nach ist jeder von der Bühne gegangen, der letzte war Ralf Gustke. Richtig schön war das...
Hab Claus und Kosho getroffen (und Foto gemacht) und Billy hat n Autogramm abgedrückt.
Waren alle prima drauf und alle die noch n Konzert haben, können sich sehr auf dieses freuen!

Liebe Grüße

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 15.06.04, 15:18  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

robbeeeeeeeeeeeeeee wo bist du?????

und allen voran wo ist meine sendung?????? büdde!!!

robbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.06.04, 14:52  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Hier ein Foto von Robee *g*.



Dateianlagen:

xnAlexRobbee.jpg (15 kByte, 290 x 197 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.06.04, 14:56  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Und gleich eines aus jungen Jahren!



Dateianlagen:

robbee.jpg (15 kByte, 249 x 341 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 22.06.04, 17:56  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

süß, wenn der robbee hier schon nicht vorbeischaut, dann wenigstens ein paar fotos...loool

nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.06.04, 18:29  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ja ich hoffe er guckt mal rein!Hallo Kerstin wie geht es dir denn?
Ich habe die Fotos gefunden.Bin ja immer auf Fotojagd.Bussal Patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.06.04, 22:17  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaub wir müssen hier mal alle zusammen gaanz laut rufen,sonst wird das ja nix mehr mit dem vorbeischauen ;-)
Also ich fang schon mal an zu rufen:
ROOOOBBBBBBBBEEEEEEEE!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catek
Gast
New PostErstellt: 28.06.04, 10:54  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

OK. Überredet!

RRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KOMM DOCH MAL HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)))))))))))))
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.06.04, 15:30  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

ok...schrei auch wieder mit:

ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEEROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEEROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEEROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEEROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE ROBBEE

*schrei* *gröll* ...bin schon ganz heiser
looool
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.06.04, 16:29  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

nagut muss auch noch mal.....ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEE ROBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEE ROBBBBEEEEEEEEEEEE ROBBBBBBBBEEEEEEEEEE ROBEEEEEEEEEEEEEEEEE
Sei net schüchtern schreib mal wieder......BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE BITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE BITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE

buh anstrengend........alles liebe patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.06.04, 19:57  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

hach noch immer keine Reaktion.....na dann weiter brüllen nach ROOOBBEEEE ROBBEEE ROBBEEEEE ROBBEEEE ROBBEEEEE ROBBBEEEE.
Der ist doch eine untreue Seele......*g*!
BITTTTTTTTTTEEEEEEEE SCHRRRRRRRRRRRREIIIIIIIIB MAL HIERREIN!

SADE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 02.07.04, 20:58  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ich ruf auch mit:


ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Robbee Mariano
Gast
New PostErstellt: 22.07.04, 10:33  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ach von hier kommt das Schreien her!Nicht böse sein... :-)) Ich verlier ja langsam den Überblick!!! Wir haben aber momentan auch viel zu tun. Naja...Muß jetzt los! Machts Gut!:)

Robbee Mariano
nach oben
Patricia
Gast
New PostErstellt: 22.07.04, 12:43  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Juchu, der Robbee hats geschafft...:-)
schön, daß Du Dich auf unsere HP durchgearbeitet hast...

wir sehn uns in Weinheim...in Grimma, Lich, Erfurt
und (hoffen wir alle) am 17.12.04 im Capitol...;-)


Liebe Grüße Kerstin aus Weimar
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 22.07.04, 14:29  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Oh! Da hat er mal vorbeigeschaut, dass find ich nett!

Viel Spaß auf Tour Robbee, sehen uns in Köln und Dortmund!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.07.04, 14:46  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Patricia
    Juchu, der Robbee hats geschafft...:-)
    schön, daß Du Dich auf unsere HP durchgearbeitet hast...

    wir sehn uns in Weinheim...in Grimma, Lich, Erfurt
    und (hoffen wir alle) am 17.12.04 im Capitol...;-)


    Liebe Grüße Kerstin aus Weimar
genau kerstin... dann soll der gute noch ein paar von den buwe mitbringen -oder um es mit den worten zu sagen, die du so nett fandest: wischdische leid *lool*- und dann singen wir einen zusammen...

ansonsten singen wir fans halt alleine... und das will ich in meinem falle echt keinem zumuten - das letztemal als ich unter der dusche gesungen habe, sind die kacheln von der wand gesprungen... aber beim nachbarn... *looool*

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 22.07.04, 15:00  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

looooool fricki die kacheln vom nachbarn???
wie soll das dann mit dem nachbarn klappen, hä? :-)))

ROBBEE schön dich auch hier zu lesen, komm bald wieder!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.07.04, 15:31  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

jööö er hats geschafft *freu*

bist ja echt ein ganz lieber, Robbee :-))
komm bald wieder...

greetz
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.07.04, 15:45  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Na endlich, wusste doch auf dich ist verlass.....*freu*!
Das schreien hilft immer!

ALLES LIEBE SADE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.07.04, 18:10  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    looooool fricki die kacheln vom nachbarn???
    wie soll das dann mit dem nachbarn klappen, hä? :-)))
ja... also... öhm... *schäm*

wieso nachbarn... nachbarin wäre mir dann schon lieber... denn um -leicht abgewandelt- einen... nun ja... sehr warmherzigen *lool* politiker zu zitieren: ich bin hetero und das ist auch gut so !


is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 22.07.04, 18:11 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.07.04, 20:05  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ey super dass Du hierher gefunden hast.Hattest wohl Angst wir würden Dich in Weinheim schon wieder drauf ansprechen was? ;-)
Freu mich auf Morgen....so nach dem Motto:wer weiß schon was der morgen bringt :-)

Alles Liebe Dir und viel Spaß noch auf den kommenden Festivals


[editiert: 22.07.04, 20:15 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 22.07.04, 21:08  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

höhö robbee - das ist aber schön, dass du dich hier
endlich mal blicken läßt!!! (lool ich war zwar auf reisen
aber 'die nachricht' hat mich sogar im ausland erreicht *gg*)

jedenfalls hofen wir alle dass du hier ab jetzt doch öfters
vorbeischaust (dann gewinnst du auch den überblick..)

und so am rande - vieeeeeleeeeen dank für die genialsten
konzerte in wiesen und clam... schade, dass ich morgen in
weinheim nicht dabei sein kann, aber die erinnerung an die
beiden konzis hält ja immer noch an .. :-)) oooo war es schön..
(brille hoch *ggg*)

alles liebe... malgo

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaughterOfJah
Besucher

Ort: Hannover

New PostErstellt: 22.07.04, 21:35  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

So nun hab ich das Forum auch mal gefunden...
Schaut auch mal auf meinem vorbei der ersatzlink -->

http://www.forum4free.org/7206/forum/


Ist noch so wenig los weinZz

Von Söhnen bis Michael Schumacher ... alles dabei ;)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 23.07.04, 13:15  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

ääähm ja

--> Robbee Mariano Thread

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.08.04, 22:57  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

So,ich hol den Thread mal wieder hier hoch bevor der ganz in der Versenkung verschwindet...
Robbee,kannst ruhig mal wieder kommen ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 16.08.04, 21:05  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

von hier hört man sie auch.. sogar lauter...


nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 27.08.04, 13:48  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

robbee, guck mal was paty schon wieder gefunden hat...
was haben wir da so komisches gemacht, dass du so
lachen musstest?? :-)))) lass dich doch hier wieder blicken...
see u in potsdam... alles liebe.. malgo

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))



Dateianlagen:

laechel.jpg (44 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.08.04, 21:50  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Genau,wir sehn dich in Potsdam :-)
Aber ob du uns siehst...hm..... ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 29.08.04, 22:14  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

hihi irina sind w i r zum übersehen??????
also.... und robbee sieht sowieso alles.. (s.o.)
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.09.04, 22:18  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ja da haste auch wieder Recht...aber diesmal gibts keine gelbe Tischdecke ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.09.04, 22:18  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Jo,natürlich hast du uns gesehn ;-)
Und ich muss Dir mal ehrlich was sagen:Du wars wirklich trés chic :-)
Wenn du unsern Bericht lesen willst dann musst du im Potsdam-Thread gucken gell?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.11.04, 23:12  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

?
wart...wart...wart...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.01.05, 14:20  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ey Leute ihr müsst auch mal bissel was in diesen Thread schreiben,sonst verschwindet der ständig in der Versenkung.....pffffffff

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 02.01.05, 15:55  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

*mal was in den Thread schreibt* lol

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 03.01.05, 10:37  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Och manno Irina...
Ist ja gut, ich schreib ja schon was! ;-)

Bin ja mal wirklich gespannt wann wir den Herrn Mariano das nächste mal sehen. Ich hoffe ja bald!
Was ich außerdem noch sagen wollte: Echt Respekt für die unendliche Geduld die er bei der Party an den Tag gelegt hat. Der hat sich ja so an die 6 Stunden durchgehend fotografieren und knuddeln und sonst was lassen.
Aber so is er halt "unser" Robbee, ne Irina?! Wir haben ihn halt einfach gerne...
Da könnten sich gewisse ander Leute mal ein winziges Stück abschneiden. Kopieren können sie ja eh nicht... *grins*
So war das jetzt genug Eintrag? Zumindest etwas kreativer als Frauke... hihi...

Angie




____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 03.01.05, 19:50  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

*öhmmm* Angieeee... bin doch die Unkreativität in Person *gg*

Aber das kann ich net auf mir sitzen lassen und schreibe nun etwas mehr:

Hmm... nur war..

Also.... Ich nutze doch mal aus, dass ich Germanistik studiere...und schreibe ein Gedicht..

Robbee der ist lieb,
schreibt ins Forum oft ne Menge.
Oftmals er uns sein ganzes Herzchen gibt,
dafür danken wir in voller Länge..

boaah.. ich kanns net :-D .. Aber sowas lernt man bisher net im Studium *gg*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 03.01.05, 22:12  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Also Frauke ich muss schon sagen:

Das sind mal literarische Ergüsse hier! Wahnsinn!
Sowas hat der Herr Mariano bestimmt noch nie bekommen!
Echt ich bin schwer begeistert!

;-) *grins*


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 03.01.05, 22:41  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

ich auch lool..
also...

lieber herr mariano...
wäre schon höchste zeit, dass sie sich auch hier
wiedermal verewigen... wäre doch schön!!

:-)))) wir sehen uns - hoffentlich bald ... malgo !


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...



Dateianlagen:

fanparty099.jpg (26 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.01.05, 22:46  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Rischdisch...und wir warten scho alle sehnlichst auf die Termine der Zusatzkonzerte...(kam doch heut im Radio dass bald eins in Frankfurt ist...nur der genaue Termin net...tsts...) und der Festivals ebenfalls...schliesslich will ich mein Wien-Urlaub buchen ;-)

Achso..fast vergessen: Ein frohes,gesundes,glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünsch ich Dir :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.01.05, 12:06  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Das Bild ist ja echt stark *gg*

... auf die Termine warte ich auch... aber hab eh Semesterferien und habe viiiiiel Zeit *gg*...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.01.05, 16:09  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

ja also das bild is ja echt cool =)

hmm jaja die zusatzkonzerte,ich glaub des kann ich mir nemmer leisten =(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 22.01.05, 22:14  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Huhu...

Also ich schau grad ganz unbeschwert "Wetten Dass" und seh den Auftritt von Marianne Rosenberg... und was seh ich da?
Den Robbee am Bass.... war zwar unscharf, aber optisch, von den Bewegungen und alles hat es gepasst .... Bin mir da 90%ig sicher, dass er es war...

Wen man net so alles entdeckt *g*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 22.01.05, 22:51  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa genau Frauke, das wollt ich auch grad schreiben!
Das war er 100%ig!!!!!
Unseren scharfen Augen etgeht ja nichts! Schon gar nicht unser Robbee..
Na, der Urlaub scheint vorbei zu sein. Und was tut man nicht alles für ein kleines Zubrot nebenbei....
Da zupft man auch schon mal am Bass für die gute alte Marianne Rosenberg...
Hach, er muss aber auch überall dabei sein.... *grins*


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 23.01.05, 10:29  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

loool hat sich wohl bei der zusammenarbeit mit marianne rosenberg so ergeben, ich hab auch wetten das gesehen und den auftritt aber ich wär nie darauf gekommen, dass es der robbee war lol mädels ihr hab luxaugen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.02.05, 20:08  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Happy Birthday Robbee :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 11.02.05, 21:06  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

alles liebe & gute, robbee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.02.05, 22:53  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Happpppppy Birthday!!!!!!!!

[editiert: 17.03.05, 19:05 von applepie]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 12.02.05, 18:03  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Oh nein, ich habs vergessen! ...aber lieber später als nie!
Also auch von mir alles Liebe und Gute!

Viele Grüße, Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 12.02.05, 21:06  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

auch von mir alleeeeeeees guteeeeeeeeeeee lieber robbee!
(nachträglich weil ich gestern aufm weg nach bamberg war..)
aber auch zu den andern wünschen nur ergänzend! :))
malgo


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 12.02.05, 22:52  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir: alles alles gute!
See you!!!!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.02.05, 09:27  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ja natürlich von mir auch und natürlich von der ganzen Family...!
Wir sehen uns in Graz und Wien.....gottes segen patty und Co.




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.08.05, 20:47  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ups,der eigentliche Robbee-Thread ist ja des hier **gg**
Ist ja schon verjährt dass er mal hier vorbei geschaut hat!

Also Mädels nochmal Luft geholt und los gehts: Robbeeeeeee ;-)


[editiert: 09.08.05, 21:13 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gd
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 20:48  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

R
O
B
B
E
E

--

ROOOOBBEEEEEEEEEEE

--

E
E
B
B
O
R
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.08.05, 20:55  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

NAGEH IRINA ÄHMMMMM NOCH MAL?????Oh mann!

R
O
B
B
B
B
B
B
B
B
B
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
o
b
b
e
e



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.08.05, 21:09  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Aber ganz schön kreativ seid ihr :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
godaughter
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 21:14  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ma voll kreativ..

nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 23:21  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

ROBBLDIDÜDLDEE!!!!!!!!!!!!! KOMMSDU???
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.08.05, 11:20  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

R.O.B.B.E.E R.O.B.B.E.E.

ROBBEE



Robbee.
.
.
.
.
.
.
ROBBEE

Ich weiss noch ob auf mich einer der söhne noch hört..aber ich probiere es trotzdem noch loooooooooooooool..!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 10.08.05, 18:20  Betreff:  Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Un da mach ich doch glei ma mit ^^


R~O~B~B~E~E


ROBBEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robbee
Gast
New PostErstellt: 11.10.05, 16:05  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

http://www.pz-news.de/kultur/sonstige/74074/
nach oben
Irina
Gast
New PostErstellt: 11.10.05, 16:07  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Sorry...das war net Robbee sondern ich...Wollt eigentlich als Betreff Robbee eingeben und net als Name....looooool....wollte keine Verwirrung stiften..
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 11.10.05, 23:37  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

ups sista hast gelesen robbee kommt am 14.10. nach stuttgart!? aber ich hab leider schon was vor, lauter waagen um mich rum... wir müssen schon wieder geburtstag feiern looool naja hätte ich was von dem auftritt gewusst hätte ich meinem bruder noch einen besuch abstatten können tja robbee pech ;-) isch sach nur pizza looool

hey bei der gelegenheit rufen wir doch mal wieder nach ihm, hat ja schon mal geholfen looool man sieht sich immer zwei mal im leben looool

ROBBEE ! ROBBEE ! ROBBEE !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 18:47  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

ich glaub der robbee traut sich nicht mehr hier her!! ;-)
stichwort:...kartbahn mannheim, 01.10.05
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.05, 18:52  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

man beisst nicht in die hand, die einen füttert loooooooooooooool....
will ja keinen anschauen !



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.07.06, 14:42  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

So ich hol den Thread mal wieder hoch...vielleicht schaut er ja auch mal wieder hier vorbei?! :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.07.06, 14:47  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooool irina das war gedankenübertragung loooooool
Ja genau Robbee lass dich doch hier auch mal wieder blicken.
Sind wir niemand???*ganzliebguck*...
Na komm schon..net nur mitlesen auch mitschreiben..gelle.



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.07.06, 16:54  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

LEEEEEEEUUUUUUUUTE, FALSCHES FORUM!
Robbee war heute morgen im Söhne-Forum und hat ne kurze Message gedroppt:

    Zitat: Robbee Mariano
    Servus!

    Beim stöbern im Netz ist mir doch direkt aufgefallen, das ich seit EWIGKEITEN hier nichts mehr geschrieben habe!

    Naja...

    Und deshalb ein kurzes Hallo und Danke an alle die immer so fleißig bei uns vorbeischauen!

    Die letzten Söhne Auftritte bei der FIFA World Concerts Tour haben viel Spaß gemacht, waren aber leider viel zu kurz...

    Und jetzt müssen die Söhne wieder ne Weile warten, bis wir wieder die Bühnen unsicher machen können!

    Aber in der Zwischenzeit werd ich im Sommer mit Xavier einige Festivals besuchen.... Also langweilig wird es nicht!

    OK...das wars mal wieder für heute...

    Und ich probier mal nächstes mal nicht so lange auf mich warten zu lassen!

    Robbee Mariano

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.07.06, 17:01  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Aja deshalb haben wir ihn ja auch hierher gerufen ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.07.06, 17:04  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ja er ist immer im falschen Forum looooooooooool. nicht wir loool.
Er könnte ruhig mal hier auch vorbeigucken looooooooooool..!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.07.06, 17:22  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Aja deshalb haben wir ihn ja auch hierher gerufen ;-)
Ach so, jetzt raff ichs. (ihr müsst mir verzeihen, ich hab heute nen echten Killertag und bin froh wenn er endlich rum ist)

Dann ruf ich gleich mal mit:


Hr. Mariano her mit Ihnen in DIESES Forum! Aber SOFORT



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.07.06, 22:31  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Ja er ist immer im falschen Forum looooooooooool. nicht wir loool.
    Er könnte ruhig mal hier auch vorbeigucken looooooooooool..!
loool....das war auch genau mein erster gedanke, als ich jenny "ihr seid im falschen forum" gelesen hab....



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.07.06, 08:22  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

lool der ist wahrscheinlich zu sehr mit fotografieren beschäftigt looool.
Jaja robbee wo man dich im Netz überall findet.
looool..ich sag nüxxx



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.08.06, 17:00  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

angeblich treibt sich der herr m. in wien herum....er wurde gestern angeblich am naschmarkt gesehen ;o)

viel spass in wien sag ich da mal, falls es denn stimmen mag *gggg* und brav bleiben *loool*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.08.06, 23:44  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    angeblich treibt sich der herr m. in wien herum....er wurde gestern angeblich am naschmarkt gesehen ;o)
*loooool* ich hab grad NACKTmarkt gelesen und dacht mir "Was??!! Auf sowas treibt der sich rum?!" *looool*







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.08.06, 15:07  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

*loool* jenny jenny... *g*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.09.06, 11:08  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

ohje Leute, für Robbee ist grad n'eigener Fanclub gegründet worden

    Zitat: ciara.s17
    Hey vielleicht ein zu kleiner Aufruf auf dieser Seite aber ich sag nur aller Anfang is schwer also ::: WIR SIND SCHON SEIT NER WEILE DABEI EINEN ROBBEE FANCLUB ZU GRÜNDEN !!! Er heisst sunshine named robbee club und beruht auf unseren sonnenschein der niemals aufhört zu lachen ja die seite ist noch im aufbau wir bemühen uns aber sie so bald wie möglich fertig zu bekommen und würden uns über jeden Helfer freuen schaut dann mal vorbei unter
    www.sunshine-named-robbee.de
    Na bis danni mfg
    ciara


    Die neue Forum -Adresse heisst : http://sunnyrobbee.iphpbb.com





Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 11.09.06, 14:10  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

warum denn oje? ist doch schön!
er freut sich sicher, einen eigenen fanclub ganz für sich allein zu haben



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.09.06, 08:28  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Hier Bilder vom Kosho-Konzert in Braunschweig. Ich poste es auch mal hier rein,da Robbee ja auch dabei war

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/3392536/include/67616c65726965732f73686f7747616c6572792e6a7370?galeryId=5889011&numberOfPage=0&templateId=none&artid=null&menuid=3392536&



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.07.07, 18:41  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte das schon längst erledigt haben und nun berichte ich endlich mal von "The Wright Thing":

Ich bin Gina immer noch dankbar, dass Sie uns im Ehrenhof von dem Konzert am Samstag im Luisenpark erzählt hat Nachdem also zwei Frauentrupps verzweifelt durch den Luisenpark geirrt sind, um unter den zahlreichen Bühnen und Konzerten das richtige zu finden, haben wir uns und den Robbee dann endlich gefunden

Ich wusste vorher überhaupt nicht, was mich erwartet und ich muss sagen, ich war total begeistert. Vier Sänger und eine geile Band drumrum sowie ein Beatboxer, der mit seinen 16 Jahren einfach nur genial war! Von sentimentalen Stücken über Partymusik bis hin zu Nirvana & Co. war alles dabei. Coole Mischung und sie hatten einfach nur Spaß auf der Bühne und wir somit auch. Eine laue Sommernacht, alle waren gut drauf, am Ende ein super Feuerwerk - das war einfach ein krönender Abschluss für das Mannemer Wochenende!

Den Robbee haben wir nun auch mal mit Brille gesehen Sein Solo war auch total klasse und wir hatten noch auf eine Gesangseinlage gehofft, aber die blieb dann leider aus Ein weiteres Highlight war Ricky, der sah nicht nur gut aus und konnte toll singen, der Mann kommt aus Barbados und er kann sich auch dementsprechend bewegen. Naja, ich denke, die Bilder sprechen für sich. Aber alle Sänger (2 Männer / 2 Frauen) hatten es drauf und haben wirklich Stimmung gemacht und dass der Robbee sein Handwerk versteht, muss ich hier niemandem erzählen, aber auch die übrige Band war klasse.

Ich kann nur jedem empfehlen, wenn "The Wright Thing" in der Nähe sind, hingehen !!! Ich denke, egal welche Besetzung vor Ort ist, es verspricht, ein genialer Abend zu werden. Habe mich erstmal für den Newsletter registriert und hoffe, dass sie sich bald mal wieder in unsere Nähe verirren ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 12.07.07, 18:49 von kati]



Dateianlagen:

IMG_1453.JPG (545 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1431.JPG (937 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.07.07, 00:03  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Es gibt bei Mannheim-TV auch noch einen Link zum Parkfest, sprich zu "The Wright Thing":

http://www.online-business.tv/mannheim_tv/index.php?area=7&sendung=113


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 19.09.07, 06:41  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

neuer blog bei robbee im myspace..er macht ketzt den bass bei einer rock n roll band bis ende des jahres..hiihi...pause macht wohl keinen bock mehr,was???








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.09.07, 09:16  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Na, nur weil Herr X Ruhe braucht, müssen die anderen doch nicht Däumchen drehen.
Guckt euch Herrn Wehland an, der macht das richtig. Der nimmt den SöhneHype mit und nutzt den für seine H-Blockx. Ohne die Söhne, wär ich wohl nicht auf den aufmerksam geworden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.09.07, 23:58  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Und hier Bilder vom letzten Auftritt der Flammingos......wo immer das auch war...sieht aus wie in nem Wohnzimmer



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

20070915RamsteinMaxi008.jpg (88 kByte, 450 x 337 Pixel)
speichern

20070915RamsteinMaxi011.jpg (75 kByte, 450 x 337 Pixel)
speichern

20070915RamsteinMaxi028.jpg (71 kByte, 450 x 337 Pixel)
speichern

20070915RamsteinMaxi029.jpg (69 kByte, 450 x 337 Pixel)
speichern

IMG_4405.jpg (77 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

IMG_4401.jpg (64 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

IMG_4392.jpg (71 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

20070915RamsteinMaxi043.jpg (74 kByte, 450 x 337 Pixel)
speichern

IMG_4406.jpg (71 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

IMG_4408.jpg (53 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.09.07, 13:32  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ich will 'ne Tolle sehen, ich will 'ne Tolle sehen, ich will ... ich will ... Ich will 'ne Tolle sehen !!!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 30.09.07, 10:14  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

haben wirs schon gehabt?


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...



Dateianlagen:

interviewrm.jpg (162 kByte, 600 x 920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.09.07, 14:04  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Sehr schömes Interview



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 17.10.07, 11:25  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Von Robbees Myspaceseite:

"Robbee Mariano

October, 20 2007 at Vibe Tribe Trio - Klapsmühl’
Mannheim, Baden-Württemberg"

Da an dem Datum die Geburtstagsparty: 25 Jahre Klapsmühl' / 30 Jahre Kabarett Dusche in der Klapsmühl startet wird das wohl ein Gig im Rahmen des Geburtstagsprogramms sein. Sieht nach freiem Eintritt aus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 12.12.09, 19:57  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr!
Seit langem ma wieder was neues...hoffentlich zumindest... :-)
Also, mir is neu dass der Robbee nen eigenen Blog hat. Und auch seine twitter-Botschaft klang so, als würde er da was neues anfangen...

"I have a new blog setup.A new home for my Photography.You might already know most of them,but new one will follow soon! "

Also, die Seite lautet http://robbeemariano.wordpress.com/ und is meiner Meinung nach echt hammer, weil ich m Robbee seine Fotos echt suuupi finde. Also zumindest die meisten, aber Geschmäcker sind halt verschieden. :-) Er hat bei mir aber auf jeden Fall das Interesse für bildhafte Kunst (also Kunst außerhalb von Musik^^) geweckt, und das is doch schonmal was. :-)
Was ich auch cool finde is, dass es halt n Blog is und man seine Kommentare zu den Bildern abgeben kann. Also, wen´s interessiert, der kann ja mal vorbeischaun! ;-)
Liebe Grüße, die Katha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.04.10, 13:16  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

http://www.facebook.com/XavierNaidoo


Söhne Mannheims & Xavier Naidoo Visit Söhne Mannheims & Xavier Naidoo bass player Robbee Mariano on Facebook to say hello!! Or check out his page... Click...
Besuch doch mal unseren Bassisten Robbee Mariano auf Facebook und hinterlasse ein paar Grüße!! Oder besuche ihn hier... Klick...
Thanx for your support



HELLO


Robbee Mariano on MySpace Music

http://www.myspace.com/robbeemariano


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 11.04.10, 13:46 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design