Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
J-Luv WANTED !!! :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 11.01.07, 22:54  Betreff: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Söhne,

WIE WOLLEN DEN J-LUV WIEDER !!!

und für alle Mädels die Ihn noch nicht kennen, hier ein paar schmankerln



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !



Dateianlagen:

Projekt2.png (83 kByte, 288 x 206 Pixel)
speichern

j_luv_3.jpg (19 kByte, 212 x 213 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 11.01.07, 22:58  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-) o.T.  drucken  weiterempfehlen





Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !



Dateianlagen:

die%20hose%20oO.jpg (19 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

j_luv_p1.jpg (12 kByte, 270 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.01.07, 22:59  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Haha...2 Kluge ein Gedanke ...hab den Thread bei What´s up auch wieder hochgeholt...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 11.01.07, 23:01  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

ich dachte ich pack ihn gleich zu den söhnen weil da soll er ja schließlich auch wieder hin



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 11.01.07, 23:07  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

J-Luv


Ohne große Promo ging J-Luv auf Deutschlandtour. Im Gepäck jede Menge Gäste der Features von seinem aktuellen Album "Threeshot". Während seines Hamburg-Aufenthalts haben wir uns zu einem kurzen Interview mit dem Künstler getroffen, der schon bei so einigen deutschen Hip-Hop-Alben als Feature zu hören war.

rapheadz.com: Dieses Jahr bist du mit deinem Producer-Album "Threeshot" rausgekommen und hast darauf mit allen möglichen Künstlern aus Deutschland zusammengearbeitet. Was für ein Konzept steckt genau hinter?

J-Luv: Ich wollte eigentlich nur eine Platte machen, beziehungsweise einfach weitermachen. Es war so, dass ich meine Soloplatte fertig hatte, die wir aber nicht an den Mann bekommen haben. Und dann dachte ich: "Hey, ich mach jetzt auch Beats!" Ich wollte einfach sowas machen wie die Neptunes mit dem "Clone"-Album gemacht haben. Und dies für Deutschland, also mit deutschen Künstlern, mit denen ich dann zusammen gearbeitet habe.

Bei deinem ersten Album hast du - wenn ich richtig informiert bin - bis auf einen Track gar nicht produziert, wohingegen du dein neues Album komplett produziert hast. Wie ist der Wechsel zum Produzieren denn verlaufen?

Ich habe mein erstes Album damals schon co-produziert und bevor ich auch überhaupt mit meiner Karriere angefangen hatte, hatte ich mir die Geräte gekauft, dann aber blöderweise wieder verkauft. Schon bei Sabrina Setlurs Song "Folge dem Stern" habe ich Sachen eingespielt. Ich wollte mich aber einfach nicht mehr von den Leuten in die Ecke stellen lassen und dann habe ich mir meine eigenen Geräte geholt.


Wie kann man sich die Arbeit an dem Album vorstellen? Bist du für "Threeshot" durch ganz Deutschland gefahren und hast überall deine Tracks aufgenommen? Oder wie ist das abgelaufen?

Also es war schon so - nachdem ich für "L.O.V.E" produziert hatte und dann mit Eko den Track aufgenommen hatte, habe ich mit Savas für einen anderen Song aufgenommen. Und danach ist es eigentlich ganz schnell gegangen. Ich bin durch ganz Deutschland gereist und war auch hier in Hamburg. Die meisten Leute kannte ich halt schon und die, die ich nicht kannte, habe ich im Nachhinein kennen gelernt. Ingesamt waren das dann zwei Monate.

Wie kamen denn die Entscheidungen zustande, welcher Track eine Single wird und welcher nicht? Hattest du die Entscheidung alleine oder haben das die betreffenden "Features" dann mit entschieden?

Die Medien treffen da schon eine Auswahl und bekommen die Platte ja auch schon vorab. Dadurch läufst du natürlich auch Gefahr, dass das Album schon zwei Wochen vorher im Internet kursiert. Leider kann es dir dann halt auch passieren, dass du zu einem Konzert von dir kommst und dann das Publikum fragst, wer die CD gekauft hat - und da meldet sich dann keiner und alle haben sich es runtergeladen.

Auf deinem Album sind Leute aus den verschiedensten Ecken zu hören, die sich alle insgesamt auch nicht so "grün sind". Wie konntest du trotzdem alle überzeugen an deinem Album mitzuwirken?

Nee, das war eigentlich Erpressung, beziehungsweise bin mit vielen von denen befreundet. Ich will mich jetzt auch nicht im Moment über die momentane Lage im deutschen Hip Hop auslassen. Aber mir war es einfach wichtig, dass ich meinen Standpunkt zeige. Dabei war es mir auch egal, was andere denn davon denken. Die waren alle bereit und wussten, was ich vorhatte.


Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind mindestens sieben Tracks mit Hamburger Künstlern auf deinem Album vertreten. Hast du eine besondere Bindung zu Hamburg?

Es gibt etliche Geschichten mit Hamburg. Es ist einfach cool hier. Aber ich bin hier auch überhaupt nicht tief in der Szene drin.

Deine ganzen Features auf dem Album sind Künstler aus dem Hip-Hop-Bereich und natürlich hört man diesen Einfluss auch bei deinen Tracks. Könntest du dir auch vorstellen, mal was in eine ganze andere Richtung zu machen? Man hört ja auch immer wieder, dass du mit Leuten aus der kommerziellen Pop-Szene zusammenarbeitest…

Ich habe überhaupt keine Berührungsängste mit jeglicher Musik. Hauptsache ist, dass es Musik ist, die mir was gibt und bei der der Beat stimmt. Ich lege mich da nicht fest. Ich habe unter einem Pseudonym auch schon andere Sachen gemacht.

"Titan" sollte deine zweite Solo-LP heißen, die ja bisher mangels Labelangeboten nicht rausgekommen ist...

Ob das Album "Titan" heißen wird, weiß ich noch nicht. Es ist noch nicht klar, ob es "Titan" oder "Sternenstaub" heißen wird - oder vielleicht beide Namen trägt. Der Thomas, mein Labelchef (Anmerkung: Es ist das Label Amadea gemeint) hat auf jeden Fall dafür gearbeitet, beziehungsweise versucht, die Platte unterzubekommen, was leider nicht funktioniert hat. Aber jetzt machen wir "Threeshot". Aber ich habe sonst auch noch ein Label und mein Bruder hat auch ein größeres Label.

Was im Moment eine auffällige Erscheinung in den Musikbereichen Rap und HipHop ist, ist das Stylebewusstsein, wie es im amerikanischen Hip Hop schon Gang und Gebe ist. Auch du hast einige Textzeilen, in denen du zum Ausdruck bringst, wie wichtig dir Style usw. ist. Aber erzähl noch mal, was bedeutet dir Style und wie definierst du ihn?

Also ich habe ein guten Spruch: "I make my clothes and my clothes make me." Es ist einfach so, dass ich das anziehe, was ich fühle. Ich denke mir, ich werde kein Paar Schuhe bis zum Ende meines Lebens tragen - deswegen habe ich viele davon. Deswegen gucke ich einfach, dass ich genügend habe. Ich mache meine Sachen auch selber.

Der "Threeshot"-Release ist ja sicherlich für dich schon abgeschlossen. Was sind deine nächsten Pläne?

Wir machen jetzt Mixtapes und ich werde wahrscheinlich vor meinem nächsten Album noch einmal noch so ein Mixtape-Album rausbringen mit ca. 27 Tracks. Ich möchte mir einfach ein Standbein aufbauen - etwas Geld verdienen - und den Untergrund kennen lernen, weil es mit den Plattenfirmen immer schwieriger wird.

Was wünscht du dir für die Zukunft?

Erfolgreich sein ist mir nicht wichtig. Ich könnte ohne Probleme sagen:"Hey, ich mach was anderes." Ich würde mich trotzdem an anderer Musik erfreuen und das alles einfach hinwerfen können. Ich hätte dann vielleicht einen meiner Träume nicht wahr gemacht.

Letzte Worte?

Das ist schwierig. "Threeshot Hip Hop Kingz - Love Peace and Harmony". Das sind meine Standpunkte und das ist meine Motivation.

Danke für das Interview.

Interview: bg / Fotos: Melanie Münzner (1), threeshot.de (2+3)

http://www.hamburghiphop.de/j_luv.php



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.01.07, 23:07  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Alles klar...dann mal hier eigens von mir geschossene Bilder



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

JAY1.JPG (51 kByte, 784 x 1.162 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

JAY01.JPG (28 kByte, 686 x 1.059 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.01.07, 23:13  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-) o.T.  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

U2-02.jpg (37 kByte, 353 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

U2-03.jpg (45 kByte, 361 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

J-Luv01.jpg (49 kByte, 650 x 390 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

zad+julian.jpg (21 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

Bild3-g.jpg (11 kByte, 285 x 300 Pixel)
speichern

Sputnik2000.jpg (13 kByte, 200 x 112 Pixel)
speichern

Supp2003.jpg (86 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

martin+julian.JPG (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.01.07, 23:15  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Okay...eins geht noch



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

bg_image_2.jpg (51 kByte, 700 x 420 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 11.01.07, 23:15  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-) o.T.  drucken  weiterempfehlen





Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !



Dateianlagen:

unbenannt.bmp (152 kByte, 201 x 257 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.01.07, 00:04  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

yeeeeeaaaahhh Irina...subbi Bilder un eins is natürlich auch wieder von mir dabei *freu*...jaja ich hab se halt alle auf foto gebannt is aber au en super schöens foto mit julian un bruder

ach den würd ich sooo gern ma wider live hörn....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.01.07, 11:06  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

ja deswegen hab ichs ja dazu gestellt...kannst ja auch gerne noch paar dazu machen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.01.07, 12:30  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch dafür, das J-Luv wieder bei den Söhnen mitmacht.. :-)
Sorry, aber ich finde er passt besser als Henning..


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 12.01.07, 13:34  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

von welchem u2 konzi sind denn die bilder ??



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.01.07, 21:16  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    Sorry, aber ich finde er passt besser als Henning..
das finde ich auch auf jeden fall! sonst kann ich zum Julian ja net viel sagen, hab ihn ja noch nicht erlebt



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 12.01.07, 21:49  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    Ich bin auch dafür, das J-Luv wieder bei den Söhnen mitmacht.. :-)
    Sorry, aber ich finde er passt besser als Henning..
Kerstin, das waren auch meine Gedanken, hab mich bloß net getraut es zu schreiben



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 22.01.07, 21:51  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde zwar auch dass der Henning null die Bohne zum Rest des Vereins passt - ABER das finde ich gerade ganz spannend.
Da ich Hennig bis jetzt so gut wie gar nicht singen gehört hab geb ich dem Henning noch ne Chance! *loool*

Vielleicht gibt er sich ja mal Mühe uns singt zur Abwechslung mal ne Zeile anstatt wie ein Hirsch in der Brunftzeit die Menge nach Frischfleisch zu sondieren (sorry, aber so kam mir das in London rüber...by the way Henning, habe in Wien ein Doppelzimmer gebucht und bin gaaanz allein *lol* - Angebote bitte schriftlich mit Verrechnungsscheck)

Das kann doch nicht so schwer sein mal ein paar Textzeilen auswendig zu lernen, wir haben ja in der Schule auch alle die Glocke oder den Osterspaziergang geschafft!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.01.07, 23:20  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

looooooooooooool...Gina ich kringel mich heut wieder bei deinen kommentarten



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.01.07, 11:07  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

*loooooooooool* gina ich liege..... aber bitte fang jetzt net hier an mit dem horizontalen geschäft, ja?

stimmt der henning schien mir auch nach bestimmtem im Publikum zu suchen (vllt für den Ihhh-aaahh?)

*looool* ich hab die bürgschaft in der 7. Klasse lernen müssen, den anfang von dem zeug kann ich heut immer noch! also so schwer isses mit dem textlernen net...








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.01.07, 12:16  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Henning in Amsterdam ziemlich gut. Klar - stimmlich kann er mit dem X nicht mithalten - aber wer kann das schon?? Der Climas mit seinem dünnem Stimmchen bestimmt nicht. Der Tino hat schon eine richtige Rockröhre - aber der ist leider nicht dabei.

Henning ist eine richtige Rampensau, stand ständig ganz vorn am Bühnenrand und ist auf die vorne Stehenden eingegangen. Da durften dann auch schon mal welche in sein Micro singen.

Ich mag so Rocktypen - ich mag ja auch DIE ÄRZTE.

Anbei Foto aus Amsterdam!



Dateianlagen:

P1020835.JPG (405 kByte, 924 x 1.617 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 23.01.07, 14:07  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen


...recht nettes Foto eigentlich! Nettes Hemd, nette Hös!

ABER: Sollte ich mir jetzt Gedanken machen und Minderwertigkeitskomplexe kriegen, weil Henning auf dem Foto mehr Busen hat als ich?!

Hach es ist schon eine Crux, wenn man bei diesen Wet-Shirt Wettbewerben als Modell ein Zubrot verdienen muss, nur weil die H-Bloxx Kohle schon durchgebracht ist und der Herberger/Naidoo Verein so schlecht zahlt.....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.01.07, 15:06  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

gina....schöööööön sprechen!








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 23.01.07, 15:17  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Gina...du bist eine Wucht....

Bitte mehr von Deinen genialen Kommentaren



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.01.07, 15:24  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Gina hat Recht.

Das ist 120 Doppel D!! Mindestens! Aber alles echte Muskeln und nichts aus Plastik!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 23.01.07, 15:26  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Moni....wieso weißt du das denn....



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.01.07, 15:35  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: doro
    Moni....wieso weißt du das denn....
Beweise?? Bitteschön!!

Wenn das aus Plastik wäre, könnte man das nicht so platt drücken, wie auf untenstehendem Foto.



Dateianlagen:

P1020862.JPG (1.662 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 23.01.07, 15:37  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Beweisfoto...

Eigentlich ein ganz schnuckeliger Kerl.....zumindest auf dem Foto...aber wenn er spuckt...naja, dann ist er doch nicht so mein Fall.. und wenn dann nur "plattgedrückt"



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.01.07, 19:54  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen


ich kann nimmer...zu geil

aber jetz kann ich den Henning noch weniger leiden,weil jetz bin ich eifersüchtig auf den seine oberweite



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 23.01.07, 21:39  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Der hat hat plattgedrückt immer noch mehr als ich...wenn man da mal nicht eifersüchtig wird....

Was für ein Mann...



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.01.07, 21:51  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooooooooooooool...eben Doro looooooool



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 23.01.07, 22:10  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Ich fand den Henning in Amsterdam ziemlich gut. Klar - stimmlich kann er mit dem X nicht mithalten - aber wer kann das schon?? Der Climas mit seinem dünnem Stimmchen bestimmt nicht. Der Tino hat schon eine richtige Rockröhre - aber der ist leider nicht dabei.
der klimas (by the way mit K...) hat ganz bestimmt kein dünnes stimmchen, sondern wird im gegenteil stimmlich immer besser!!!
vielleicht fehlen da noch ein paar konzerte um das zu erkennen??

lassts mir hier bloß den klimas in ruhe...



Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 23.01.07, 22:34  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

auf dem Bild sieht der Henning ja mal richtig HOT aus

Hab den ja noch nie live gesehn (außer in Stuggi aber da war ich zu weit weg ), aber auf den anderen Bildern kam der nicht so gut rüber.

Und stimmlich kann ich gar net so viel sagen, weil ich hör eh immer nur dem X seine Stimme *loooooool* Alles andere erreicht meine Ohren nicht.



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.01.07, 10:04  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: martiina
      Zitat: moni
      Ich fand den Henning in Amsterdam ziemlich gut. Klar - stimmlich kann er mit dem X nicht mithalten - aber wer kann das schon?? Der Climas mit seinem dünnem Stimmchen bestimmt nicht. Der Tino hat schon eine richtige Rockröhre - aber der ist leider nicht dabei.
    der klimas (by the way mit K...) hat ganz bestimmt kein dünnes stimmchen, sondern wird im gegenteil stimmlich immer besser!!!
    vielleicht fehlen da noch ein paar konzerte um das zu erkennen??

    lassts mir hier bloß den klimas in ruhe...
Tschuldigung Klimas mit K, lasse ich ab sofort in Ruhe.
Man hört immer nur den Xavier und die anderen sind eher so Backround, außer Tino.
Aber ich lasse mich in Bielefeld gerne eines Besseren belehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 24.01.07, 10:53  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

zum Klimas noch: in London hat er mal totaaaal supi gesungen...(welches lied war das nochmal ...menno ich bin schon ganz blöd)...jedenfalls war ich mal baff...so hatte ich ihn noch nicht in erinnerung.....
najaaaa so oder so...der Tino ist hoffentlich auch bald wieder dabei...und bei mir rangiert ansonsten sowieso der Meta ganz oben ..sagen mer mal in gleicher augenhöhe wie X



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.01.07, 13:53  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

so....um hier mal wieder BACK TO TOPIC zu kommen, mal wieder was vom J-luv...


im übrigen sollten wir vllt alle nochmal dem Henning ne neue chance geben..ihr wisst schon, so im sinne der nächstenliebe... klar, er hat sich mit der Spuckerei daneben benommen (des hat er aber glaub ich in London selbst gecheckt, als er jemand halb ins gesicht gespuckt haben muss - zumindest hab ich im schwarzen nix gegenteiliges gelesen), optisch isser halt net unser fall, kleidungstechnisch au net und die texte wird er au no lernen. er is halt noch ein "söhne-frischling" grad mal etwas übern monat dabei, da muss er sich halt noch a bisserl eingewöhnen...und aus!








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger



Dateianlagen:

jluvkontraste.jpg (6 kByte, 160 x 160 Pixel)
speichern

jluvkonzert.jpg (13 kByte, 311 x 207 Pixel)
speichern

jluvnetjugendfrei.jpg (6 kByte, 149 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 24.01.07, 13:57  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    optisch isser halt net unser fall, kleidungstechnisch au net und die texte wird er au no lernen. er is halt noch ein "söhne-frischling" grad mal etwas übern monat dabei, da muss er sich halt noch a bisserl eingewöhnen...und aus!
Da mussi nomma kurz eingreifen und off topic reden Ich find n Henning total super... Auch optisch hab ja ne leichte Schwäche für die "Außergewöhnlichen" .... kennt jemand Claas Jambor... der is auch ganz oben in meiner Liste Kleidungstechnisch find ich Henning auch völlig okay (AUSNAHME: Stuggi 23.12. das geht gar nicht) und die Texte konnt er auf den Konzis wo ich war bisher immer alle tadellos.... soooo nu habbi was Gutes getan und ihn verteidigt...



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.01.07, 14:21  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Heeeeee das ist ein J-LUV Thread!!! Macht Euch gefälligst selbst einen Henning-Thread auf...tsts......kein Benehmen hier



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 24.01.07, 15:35  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

tztztztz ....so geht das ja net .....



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.03.07, 22:12  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

hab ich grad gefunden und konnte ich euch net vorenthalten


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

jluv.jpg (84 kByte, 534 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kuzucuk
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.04.07, 21:47  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen



j-luv ist laut azad in amerika und macht dort seine schule


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.04.07, 22:53  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Schule???? Mit 28 ???



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kuzucuk
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.04.07, 10:46  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

anscheinend... also er studiert da wohl... aber WARUM?


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.04.07, 11:47  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

eben...warum??? er soll doch hier singen und net in amiland studieren...tsts...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 13.02.09, 22:22  Betreff: He is back !!  drucken  weiterempfehlen

He is BACK !!!! wenn ich mich nicht total verguggt hab, war er grad in voller pracht als backroundsänger bei peter fox zu seh´n



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.02.09, 14:15  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Ja war er Und ich finds auch toll dass der Fox gewonnen hat, weil der Julian da mit dabei ist *g*






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.02.09, 14:29  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 14.02.09, 21:27  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

das klingt doch vielversprechend


Das Jahr 2009 hat einige richtungsweisende Ereignissen anzubieten, die darauf hinweisen, dass Julian „J-Luv“ Williams eine weitere Platte veröffentlichen wird, die in der weiterentwickelten Tradition seiner eigenen „Kontraste“ Platte bestehende Barrieren durchbrechen wird und der deutschsprachigen Motwon – Schrankwand eine weitere Glasvitrine beistellen kann. Das Musiklabel Motwon (gegründet 1959 – 50 jähriges Jubiläum 2009) brachte viele der Künstler heraus, die J in seiner frühsten musikalischen Sozialisation geprägt haben (The Commodores, Rick James, Lionel Richie, Boyz II Men, Brian McKnight, etc.). Getragen von seiner größten Fähigkeit, einer nicht zu bezwingenden, bedingungslosen Leidenschaft und Liebe seine Gefühle in Musik umzusetzen, wird Julian binnen des Jahres seinen Fans Neues präsentieren. Liebe und Seele sind im Moment sehr gefragte Faktoren....u.a. zu finden im Spiegelmagazin Ausgabe 46/2008....dort heißt es „Love und Soul step into the White House“. Diese Skills scheinen im Moment angesagt und deshalb ist es mehr als richtig, dass 2009 ein nächstes J-Luv Jahr wird. Weitere Infos in den nächsten Wochen. Beste Grüße – Die Js !

.....und guuuuuuuut sah er gestern aus...sorrydasmußtichloswerden



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.02.09, 23:45  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Hört sich wirklich gut an. Wer sind denn die J´s??



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 18.02.09, 13:56  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung wer die J´s sind das stand so auf seiner Myspaceseite....



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 17.07.10, 21:28  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

so wie´s aussieht gibts bald was neues vom J-Luv

Hier gibts alle Infos
http://www.j-luv.de/start.html



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.07.10, 23:30  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Cool, danke. Bei mir geht leider der Download nicht vn dem Lied was bis Sonntag zum Download bereit steht...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.07.10, 23:35  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Ging jetzt doch



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.08.10, 22:36  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Schönes neues Lied :

http://www.j-luv.de



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.08.10, 19:03  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

das neue Lied ist wirklich sehr schön. Danke fürs reinstellen.



"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die
wir vergeuden." (Lucius Annaeus Seneca)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 15.08.10, 19:40  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen

ui danke! hatte es noch garnicht gesehen.

ich find den klasse auch wenn er irgendwie ja total durchgeknallt ist

ach ja J bitte nicht noch mehr tatoos



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.12.10, 21:33  Betreff: Re: J-Luv WANTED !!! :-)  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design