Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mir gehts heut gut weil....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.07.08, 17:18  Betreff: Mir gehts heut gut weil....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde heut ist der richtige Tag um solch einen Thread zu eröffnen....den gibts ja fast in jedem Forum...

Also mir gehts heut gut weil...... ich vor 2 Tagen das Beste erlebt hab was es musikalisch zu bieten gibt und ich deswegen noch immer schwebe


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 04.07.08, 17:19 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 04.07.08, 21:46  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

loool hab mir auch schon mal gedacht, so ein thread wär doch hier auch angebracht....für kleinigkeiten und grossigkeiten, die einem erfreuen



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.07.08, 11:29  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

ICH HABE URLAUB!!!!!!!


(muss ich mehr sagen?)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.07.08, 17:14  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

... ich seit heute endlich wieder DSL hab, zudem noch Urlaub und all die tollen Berichte von Euch lesen konnte und wenn die DVD bald rauskommt, dann geht es mir gar nicht gut sondern noch viel BESSER !!!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 13.07.08, 13:03  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

... grad weil ich immer noch total baff nin - binnen 2 wochen 3 echt geniale
konzerte erlebt zu haben... wo ich eigentlich kaum zu einen noch wollte... loool hilfe....



schönen sonntag euch allen!



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.10.08, 19:38  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

....weil ich meine Schulung hinter mir habe,gerade meine Haare töne und ab Donnerstag bis Montag frei hab



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.01.09, 21:45  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

... weil ich zwei schöne Tage hinter mir habe und ich auf meiner Silvesterrückreise die Anja "Liebe" vorhin besucht habe und ich wieder gemerkt habe, was für schöne Verbindungen durch die Konzerte und all das drumherum entstehen. Danke!

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit und gaaaanz viele schöne gemeinsame Konzerte

"2009 hat grad begonnen,
die ersten Vorsätze sind zerronnen.
Was soll's, es gibt kein Zurück,
zum neuen Jahr viel Erfolg, Gesundheit und Glück!"


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.01.09, 08:58  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

- mir gehts auch echt gut. Wir haben total schön gefeiert. Eine Riesenfeier mit 2000 Gästen, zwei Bands haben richtig gut aufgespielt. - viel getanzt, gelacht, gealbert - um 4 Uhr sind wir dann 4 km durch das eisigkalte Osnabrück zu meiner Freundin gegangen, bei der wir die Restnacht geschlafen haben. Mittags haben wir dann gemütlich gefrühstückt mit Glückskeksen. In meinem stand (dein heimlicher Verehrer taucht bald wieder auf ) Nachdem wir dann unsere Kinder von ihren Party abgeholt haben, haben wir den Restneujahrstag gemütlich auf der Couch zuhause verbracht!.

Ich freue mich auf ein schönes Konzertjahr 2009! Katja! das wird super! wir haben gute Aussichten!


[editiert: 02.01.09, 08:58 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 02.01.09, 19:05  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Mittags haben wir dann gemütlich gefrühstückt mit Glückskeksen. In meinem stand (dein heimlicher Verehrer taucht bald wieder auf )

    Ich freue mich auf ein schönes Konzertjahr 2009! Katja! das wird super! wir haben gute Aussichten!
Hihi, sucht Hagen schon das passende Kostüm?




Oh ja, freu mich auch auf ein konzertreiches 2009 !!! Meine Highlights für Januar und Februar stehen immerhin schon, aber ich will mehr


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 04.04.09, 12:35  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen



weil endlich FRÜHLING ist






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design