Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mir gehts heut gut weil....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.09.10, 21:43  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

...ich gute Aussichten auf MOrgen hab: Culcha Candela und Sunrise Avenue



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.09.10, 17:41  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

.....vielleicht etwas zu übertrieben ausgedrückt, ich aber eben vom königs wusterhausener schlossfest gekommen bin und es einfach nur nett war. der fast einzige schöne fleck hier in der stadt, essen kannst du hier gut und vor allem das bier der schossbrauerei ist zu köstlich. hell/dunkel natürlich , das kennen wir doch irgendwo her. heute hat mir eigenartigerweise das helle besser geschmeckt, sonst habe ich mehr zum dunklen tendiert, aber vielleicht ist das tagesform abhängig. falls sich mal jemand hier her verirrt, ein besuch im schlossrestaurant lohnt sich. fehler nicht beachten, das bier hat so gut geschmeckt.
isabel


[editiert: 05.09.10, 17:43 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 06.09.10, 11:43  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

...weil ich mich riesig auf den Herbst bzw. Winter freue. So tolle Ereignisse, die in diesem Jahr noch auf mich/uns warten. Angefangen mit dem Söhne/Xaver Konzert in Mannheim, welches hoffentlich noch durch nen Gig der Hammerband ergänzt wird *bettel* , weiter gehts mit dem Mando Diao MTV Unplugged und zum krönenden Abschluss Sunrise Avenue - acoustically, wie Dr. Haber zu sagen pflegt. Mit etwas Glück lässt sich noch ein 30 STM-Konzert reinschieben....mal schauen.

Dieses Jahr ist diese Übergangsphase der Jahreszeiten irgendwie leichter. Klar freut man sich über jeden warmen Spätsommertag, aber eigentlich kanns gar nicht schnell genug Herst werden.

Um diese Zeit beschleicht mich jedes Jahr aufs Neue ein blödes zwiespältiges Gefühl. Einerseits will ich nicht, dass der Sommer vorbei geht, weil das zwangsläufig bedeutet, dass wir uns im letzten Drittel des Jahres befinden. Da denk ich dann drüber nach, was ich Anfang des Jahres für Pläne hatte, wieviel Zeit noch bleibt, diese zu erreichen.....naja Gedanken die bei schlechtem Wetter, Silvesterplanung usw. halt aufkommen. Es ist eigentlich immer was dabei, wo man sagt, scheiße, wieder nix geworden.... Andererseits freu ich mich riesig auf den Winter, den Schnee....gut so üppig, wie im letzten Jahr muss nicht sein. Aber Winter heißt Urlaub, skifahren....ich glaub, dafür würde ich auch alle Mannheimer, Schweden und Finnen links liegen lassen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.09.10, 14:15  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

anja, ich drücke dir mal die daumen mit der hammerband. immer fest daran denken, manchmal funktioniert das ganz gut.
und ich habe heute morgen eines der schönsten komplimente meines lebens von meinem sohn (15 jahre alt) erhalten: mami, du gibst jedem menschen tausend chancen, dafür bewundere ich dich.
isabel


[editiert: 06.09.10, 14:16 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.09.10, 19:01  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

wow schön Isabel!

mir gehts heute gut,weil ich heute erfahren durfte, dass es noch ehrliche menschen gibt

hatte (wieder einmal ) das geld im bankomat vergessen aber eine ehrliche finderin hatte es abgegeben



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.09.10, 19:49  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Ich seh schon: heute ist ein Guter Tag

Wirklich sehr schönes Kompliment Isabel.

Brigitte, es gibt manchmal noch Wunder....da sieht man es wieder. Zwar traurig dass man sowas als Wunder bezeichnen muss (es sollte eigentlich selbstverständlich sein) aber immerhin.

Anja, mir gehts genauso. Ich hab zwar jetzt schon sehr viele schöne Sachen hinter mir in diesem Jahr aber ich freu mich dass es genauso ereignisreich weiter geht



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 06.09.10, 21:40  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    wow schön Isabel!

    mir gehts heute gut,weil ich heute erfahren durfte, dass es noch ehrliche menschen gibt

    hatte (wieder einmal ) das geld im bankomat vergessen aber eine ehrliche finderin hatte es abgegeben
boah brigitte du machts sachen... (hab aber auch schon mal beinahe.. :o)
toll dass es wirklich noch ehrliche leuts gibt!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.09.10, 22:31  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

o.k. amica heißt brigitte, wie schön. ich kann dich verstehen, ich bin auch immer sehr gerührt, wenn mir solche menschen begegnen. das sind für mich lebendige engel.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.09.10, 09:04  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

ich morgen mit drei lieben freundinnen von schönefeld aus über den wolken nach budapest schweben darf, den träumen freien lauf lassen kann, mir die zeit zu nehmen, um erlebtes der letzten zeit nachzuspüren, die stille zu genießen und auszuhalten. das klingt im wahrsten sinne des wortes himmlisch.
weil mich mein erkältungsvirus immer noch arg plagt, ich aus dem grund keinen sport machen kann und so der körper seine ruhe bekommt, die ich ihm zur zeit nicht gönne.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.09.10, 20:42  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Ganz viel Spaß Isabel und gute Besserung für Dich



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design