Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 20.10.08, 14:34  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen



guckt mal - wird es nicht mal ein world press foto...



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...



[editiert: 20.10.08, 14:35 von
malgo]



Dateianlagen:

daswirdeinworldpressfoto.jpg (64 kByte, 1.000 x 659 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 09.03.09, 16:18  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

unglaublich aber wahr... 2? 3 monate ?
oder länger war ich nicht da??? :O)

--------------------

bin nun wieder da.. sorry mein langes 'nichtmelden'
war durch den umbau umzug und dann urlaubszeit einfach
absolut 'woanders'.. (bin auch teilweise noch...)

alles liebe an alle... werde wohl eine weile brauchen
mich da mal wieder einzulesen..






-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 09.03.09, 17:23  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Welcome back....

Na dann lies mal fleißig nach...du hast viel versäumt.



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 10.03.09, 12:27  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen


hallöchen hallöchen!

wollte schon eine vermisstenanzeige aufgeben.."appelpiechen unter umzugskartons verloren gegangen"

schee, dass'd wieder da bist



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 20.10.09, 20:09  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

diese reportage kam gestern im fernsehen. ich finde es wirklich unglaublich das pharmakonzerne soviel macht haben und es scheinbar ohne probleme schaffen es zu unterbinden das wirkungsvolle medikamente aus reiner geldgier nicht auf dem markt kommen. da ja mit dem kronischen leid der menschen mehr geld zu verdienen ist als mit einem wirkungsvollen mittel. ich bin selbst seid 30 jahren betroffen und mich macht das einfach unglaublich wütend, deswegen war es mir ein anliegen das möglichst viele menschen davon erfahren.
ich gebe die hofffnung jedenfalls nicht auf das sich doch noch was ändert und konzerne und manager nicht nur aus reiner geldgier handeln.


Rückschau: Heilung unerwünscht (WDR)
Wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern

Film von Klaus Martens
Sendeanstalt und Sendedatum: Montag, 19. Oktober 2009, 21.00 Uhr im Ersten

Informationen für Zuschauer
Wiederholung im WDR Fernsehen

Millionen Menschen leiden unter schweren Hauterkrankungen. Vielen könnte geholfen werden, wenn man sie mit einer neu erfundenen Spezial-Salbe behandeln würde. Das haben Wissenschaftler und Ärzte festgestellt. Doch die großen Pharmakonzerne weigern sich, die Erfindung auf den Markt zu bringen. Warum nur?



Die Zahl der an Neurodermitis erkrankten Kinder steigt stetig.


Zu wirkungsvoll und zu preiswert?
Die Salbe ist wohl "zu" gut: Weil das Mittel gleichermaßen wirkungsvoll wie preiswert ist, fürchtet die Pharmaindustrie offenbar die Konkurrenz zu den eigenen viel teureren Mitteln. Einige Konzerne wollen die Patentrechte des Medikaments sogar kaufen, um dessen Vermarktung komplett zu verhindern. Das "Aspirin für die Haut" soll auf keinen Fall in den Handel kommen.

Für alle Interessierten und Betroffenen: Das Buch zur Sendung "Heilung unerwünscht. Die Geschichte eines verhinderten Medikaments" von Klaus Martens mit Rezept der Salbe erscheint Anfang November 2009 im DuMont Buchverlag (ISBN: 978-3-8321-9531-1).

Redaktion: Mathias Werth

Informationen für Zuschauer
Was ist das für ein Medikament, woraus besteht es?

Der Wirkstoff ist ein völlig harmloses, aber sehr wirksames Vitamin mit der Bezeichnung B12 oder Cyanocobalamin, harmlos deshalb, weil praktisch keine Gefahr einer Überdosierung besteht, was bei anderen Vitaminen nicht immer so ist. Die eigentliche Funktion im Falle der Hautkrankheiten ist die: B12 ist ein Stickstoffmonoxyd-Fänger, und Stickoxyde sind für die Hautveränderungen bei Neurodermitis und Psoriasis verantwortlich.

Hilft das auch wirklich?

Die klinischen Studien haben es glänzend absolviert. Und auch die Erfahrungen der Patienten, die während der Recherchen des Autors mit der Creme behandelt worden sind, waren außerordentlich positiv. In den USA ist es mit großem Erfolg an Kindern gestestet worden.

Ob es bei wirklich allen Patienten hilft, weiß man natürlich nie. Aber: anders als Kortison und andere Immunsuppressiva hat es keinerlei Nebenwirkungen (es sei denn, man ist gegen Avocadoöl allergisch)

Wo kann man es kaufen?

Man kann die B12-Creme immer noch nicht kaufen. Aber es gibt eine Möglichkeit, sie vom Arzt anrühren und verschreiben zu lassen. Dazu braucht der Arzt die Rezeptur, die er in den Apotheken anrühren lassen kann.

Der Patentbesitzer versucht seit Jahren, Hersteller zu finden. Unter dem Namen REGIVIDERM ist es patentrechtlich und behördlich als Medizinprodukt zugelassen. Jetzt hat sich der Patentbesitzer entschlossen, es selber zu produzieren. Das ist aber mit einigen Schwierigkeiten verbunden.
Am besten sucht man im Internet unter dem Stichwort REGIVIDERM, um Neues zu erfahren.


Wiederholung im WDR Fernsehen
Der Film "Heilung unerwünscht" wird am 30. November 2009 um 22.00 Uhr im WDR Fernsehen in der Reihe "die story" wiederholt.


http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,0e3vjlffhxxdf3s3~cm.asp



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.10.09, 20:34  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

traurig ist das, es geht immer nur mehr ums geld



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.10.09, 08:39  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Habe ich auch gesehen - es geht diesen Konzernen leider nicht darum, zu helfen, sondern um den Profit.
Kann man sich denn nicht von einem Apotheker seines Vertrauens so eine Creme anrühren lassen, vorausgesetzt man kennt die Rezeptur?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.10.09, 08:44  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Es könnte alles so einfach sein, aber wie soll es einfach sein, wenn es kompliziert oder geldgierig auch geht...schöne aussichten für die zukunft besonderst für unsere kinder....frechheit..!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 21.10.09, 10:15  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Habe ich auch gesehen - es geht diesen Konzernen leider nicht darum, zu helfen, sondern um den Profit.
    Kann man sich denn nicht von einem Apotheker seines Vertrauens so eine Creme anrühren lassen, vorausgesetzt man kennt die Rezeptur?
das hab ich mir auch schon überlegt habd auch schon was im internet gefunden.



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 21.10.09, 10:17  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Es könnte alles so einfach sein, aber wie soll es einfach sein, wenn es kompliziert oder geldgierig auch geht...schöne aussichten für die zukunft besonderst für unsere kinder....frechheit..!
was auch total arg war das einer dieser konzerne eine eigene creme auf dem markt hat die nachweislich krebserregend ist



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Seite 70 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design