Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.06.07, 20:05  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen



GRATULIERE Nadine!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.06.07, 20:57  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Wow das ist echt ein super Durchschnitt! Bin stolz auf Dich meine Kleene.Herzlichen Glückwunsch



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 18.06.07, 21:09  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ich gratuliere hier auch mal in die runde
ich hoffe ich kann mich hier allen mti dem feiern anschliessen :-/ bei mir dauert das bangen noch bis 3.7




******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 18.06.07, 23:02  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen



jenny und nadine! klasse gemacht!

und daumen halten für narie! wird schon werden - gaanz sicher!
hast auch wohl den schwierigsten brocken von allen...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 19.06.07, 09:53  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Congratulations an die frischgebackenen Mädelz mit Hochschulreife!!!
Habt Ihr gut gemacht
Jetzt habt ihr allen Grund erstmal den Stress hinter Euch und die Sau rauszulassen!
Viel Spass beim Abifeiern noch - und macht was Gutes draus!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.06.07, 20:03  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema UNGLAUBLICH möchte ich diesen Link mal beisteuern:

http://www.youtube.com/watch?v=2cnRXmMn2Ag&feature=active_sharing


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.06.07, 09:43  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

und in 10 jahren oder weniger stürmt sie wahrscheinlich die charts...

ich hoffe, sie wird nicht ihrer kindheit beraubt..



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 20.06.07, 09:48 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.06.07, 12:52  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Erstmal vielen Dank für alle eure Glückwünsch hier und anderswo In den letzten Tagen gabs allerdings ne Sache die mich und sehr viele andere hier in der Umgebung ziemlich beschäftigt. Ich weiß nicht, wie sehr die Geschichte über die regionalen Grenzen hinausgegangen ist, guck kaum noch Fernsehen, deswegen erzähl ich mal hier ein bisschen.

Vor genau einer Woche wurde bekannt dass im südlichen Landkreis, da war mir klar, dass das bei uns wo in der Nähe sein musste, ein knapp 8-jähriges Mädchen entdeckt wurde, dass bis dato von ihrer Mutter komplett geheim & versteckt gehalten wurde. Anfang der Woche wurde dann bekannt dass sich das Ganze in Bayersried einem Ortsteil von Ursberg abspielte, welches ein nachbarort von uns ist. Die Mutter hatte damals -als sie schwanger wurde- nen pflegebedürftigen vater, nen Bauernhof allein zu führen (die mutter war verstorben) und hat aufgrund der vielen Arbeit keine Zeit mehr den Haushalt zu führen und dementsprechend wars unordentlich. Laut eigenen Angaben hatte die heute 46-jährige Frau Angst, dass man ihr das Kind wegnehmen würde, weil so ungeordnete Verhältnisse geherrscht haben, also hat sie das Kind komplett geheim gehalten - nur der Vater wusste noch von dem Kind und hat es auch gelegentlich besucht. Das kind, welches sie nur "Schätzle" genannt hat (mittlerweile heisst die kleine Anja), war nicht gemeldet und durfte so gut wie gar nicht aus dem Haus. Letzte Woche haben dann Kinder ein Kind am Fenster des Hauses gesehen und die Polizei informiert. Die 7-jährige ist wohl zurückgeblieben, ziemlich blass und spricht kaum. Die Mutter fühlt sich erleichtert und ist froh dass die Sache vorbei ist. (klar, einmal drin, kommt man nicht mehr aus der Nummer raus) Angeklagt wird sie nicht werden, dass das Kind nicht aktiv misshandelt wurde.


Naja wie ich schon gesagt hab, die kleine ist seit Tagen hier DAS gesprächsthema. Man hört und liest fast nichts anderes mehr. Ich finds schon arg krass. Man hört von solchen sachen immer sonstwo in großen Städten, aber dass sowas in so nem kleinen Ort (und der Ort ist WIRKLICH klein, da kennt jeder jeden) passiert und so in der Nähe, ist schon wirklich heftig. Vllt. empfindet man das noch umso heftiger, weil man hier hat sich so das Denken eingebürget "Land = friedlich, keine Kriminalität, nur gute Leute" (man,war das letztes jahr ein Aufstand als bei uns im Ort ne Frau ermordet wurde...). Tja, wollts nur mal erzählt haben.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 21.06.07, 15:20  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ja jenny, ich hab das auch alles mitbekommen und find´s unglaublich....und ja wie du sagst, auf dem land denkt man da is noch alles in ordnung.....sowas is einfach unfassbar....man man man....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 21.06.07, 16:36  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gibt derzeit auch zwei ähnliche Fälle von Kindern die in katastrophalen Verhältnissen leben mußten.....und es ist noch schlimmer, denn da wußte das Jugendamt Bescheid! Das kann ich überhaupt nicht verstehen.....

Und zum Thema Land: bei uns galt es auch immer: Land = friedlich usw.
Jetzt geht eine Einbruchsband von einem Haus zum nächsten und Alle sind in heller Aufregung....

Tja, das ist wohl die Zeit in der wir jetzt leben.....



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Seite 66 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design