Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
Autor Beitrag
Kuzucuk
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.04.07, 13:54  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

wooooow, ich bin begeistert von euch

herzlichen glückwunsch


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.06.07, 18:05  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

also mein absolutes Highlight heute, manche von euch können sichs bestimmt schon denken, war die Notenbekanntgabe heute vom Abitur. Ich glaub ich war so nervös wie noch nie in meinem Leben zuvor, war kurz vorm "Speisekarte rückwärts sagen" und hab Blut und Wasser geschwitzt. Ich wusste zwar schon dass ich's Abi bestanden hab, zumindest keiner dieser "Hürden" gerissen hab, aber das mit dem Schnitt is halt auch so eine Sache. Ich hab fest, nach meinem total verhauenen Religionscolloquium (mündliche Abiprüfung) und meinem sowieso schlechten Matheabi von geschätzten 1 Punkt (von 15 Punkten = Note 5) mit einem Notendurchschnitt von irgendwas zwischen 3,2 - 3,4 gerechnet, wobei ich 3,2 schon als super gerechnet hätte. Tja und dann die riesige Überraschung: Notendurchschnitt 2,8 !!!! Ich hab mich riesig und lauthals gefreut. Im Englischabi hab ich ne 1- geschafft, in Erdkunde ne glatte 2 (war dort nie so gut), Mathe unglaublich 4 Punkte (= Note 4- , mag jetzt für einen schlecht klingen, aber für mich ist das wie ne 1) und im verhauenen Reli immer hin noch ne glatte 3! Freude pur als bei mir!

Nach der Notenbekanntgabe gabs erstmal einen Autokorso durch die Staat mit viiiiiiieeeeel Gehupe und noch mehr Missachtung der StVo! looooool

Nun wünsch ich dem Naddydinschen noch genauso viel gute Neugikeiten am Montag (sei beruhigt, bei den meisten von uns ist der Notendurchschnitt viel besser ausgefallen als erwartet) und euch allen wünsch ich ein tolles Wochenende!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.06.07, 18:12  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Ui,na dann sag ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Super gemacht

Und Nadinsche: Dir auch viel Glück und positiv eingestimmte Korrektoren



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.06.07, 19:11  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ebenfalls GLÜCKWUNSCH Jenny! toll!!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.06.07, 21:41  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

-lichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 16.06.07, 11:30  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

WOW!!!!!
Super duper jenny!!!! das is ja gigandisch!!! freut mich total für dich....nat das is doch ma ne subebr überraschung zum wochenende, jetz kann die party losgehn
tja jetz heißts noch auf montag hoffe un dann is alles gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 16.06.07, 11:42  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

gratulation!!!!!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 18.06.07, 15:14  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

BESTANDEN JUHUUUUUU!!!

Und ebenfalls besser als jeeeeemal gedacht...ich hab mit 2,6 oder so gerechnet und als bestes 2,5...und was hab ich?!
2,3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuu....man man man jetz kan die paryt steigen

wir hama u erstma n schickes hupkonzert veranstaltet durch die ganze stadt un die kreisel belagert *lol* war ein spaß!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 18.06.07, 17:05  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere!!!

Der Sommer ist ja super.....Alle bestehen das Abi....



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.06.07, 19:43  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Ja klasse, nun haste es endlich auch hinter Dir und dann mit so einem tollen Ergebnis. Ich wünsch auch Dir viel Spaß beim Feiern!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
Seite 65 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design