Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.05.06, 22:32  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Hilfeeeeeeeee!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.05.06, 22:46  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    Manno, Jenny, was hast du da angezettelt..... looool
GRAD hab ichs mir gedacht, als ich den Anfang deines Beitrages gelesen hab....tja was hab ich da angezettelt? Vielleicht ne längst überfällige Diskussion? Jaja, Männer sind schon so ein Thema....

@Martiina: Was willste den im Kloster? Da findeste doch erst recht keinen Mann *grins*


Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 02.05.06, 22:50 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 03.05.06, 12:35  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ja aber auch ne gute ausrede dafür, dass ich keinen mann hab *g*
ne quatsch, ich bin mir sicher bis ende diesen jahres sind wir alle glücklich verliebt! *hoff*
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.05.06, 16:08  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

SO JETZ IS ABER A RUH !!! ;)

nee nee also um´s mal wieder auf thema zu bringen...

mein unglaublich oder wie man´s nennen mag:

Gestern, Bonn , 2500 Leute und ich auf ner hammer geilen megabühne (also söhen format stellt euch vor !!!) und geiles wetter udn einfach nur WOW =))

wir kamen an,bakcstagepässe bekommen, durften überall rumrennen, uns kannte ja keiner *loool*

unser auftritt war auch super,bin mal gespannt ob irgendwo mal was in der presse kommt,hab gehört wir bekommen auch ne aufnahme,also ich seh mal was sich machen lässt *lol*

und hey wir durften danach auch noch Paul Anka sehn! der mann is mit seinen 60 oder 65 jahren noch der hammer!!! es war so ein krasser afutritt und die ganzen bekannten lieder,hab ich echt net gewusst dass der sooo viele gemacht hat ;)
und der sprühte richtig vor lebensenergie - und freude!

waren auch ein paar bekannte gesichetr unter dem publikum,wenn auch etwas ältere formate :
- Heino
-Roberto Blanco (mit neuer flamme)
-jürgen drews
-walter vom frauenknast (k.a wie die in echt heißt ;))

und von samstag nacht comedy der Rüdiger ,so ein junger blonder,hübscher *lol* die kannten sich sogar (also der un unsere sängerin ;)) voll süß ;)

jaaa des war jetz die hauptsache...auf jedenfall wars super aufregend und spannend und lauter tolle eindrücke!

war schon lustig,vor allem wurden wir dann sogar noch erkannt von einem typen,der wie er usn erzählt comedien in berlin is *lol* und der tritt demnäcsht hier in der nähe auf un hat usn glei eingeladen ;) loool na ma sehn ob wir hingehn ;)

dat war´s ;)


[editiert: 04.05.06, 16:08 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.05.06, 20:05  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Wow,was du so alles erlebst!!! In deinen jungen Jahren...richtig so ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.05.06, 00:19  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

aaallllllsooooooooo..... ich hab meinen Lehrer gefragt (der hat vllt doof geguckt) wie der auf die Frage mit den Söhnen gekommen ist. Antwort ist relativ unspektakulär (schade, hätte was absolutes Verrücktes erwartet/erhofft) : Er liebt Sachen, bei denen man um die Ecke denken muss und da ist ihm das halt so zufällig eingefallen. Langweilige Antwort, oder?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.05.06, 18:53  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

*buuuuuuhhhhh*



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.05.06, 12:45  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

totaaaaaaaaaaaaal langweilig loooooooooooooooooooooooooooool



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 16.05.06, 19:09  Betreff:  Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

tz tz tz



XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.05.06, 13:31  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

hatte heute uuuuunglaubliches glück: hab beim bankomaten 100 mäuse behoben und hab sie doch tatsächlich vergessen....3/4 std. später bin draufgekommen und hab mal erst einen schock bekommen....aber es gibt noch ehrliche finder, die es in der bank abgegeben haben....leider ist es eine ausnahme - in 99 % der fälle ist der zaster weg!
leider hat die banklady auch keinen namen etc. notiert, weil es urlauber/Ami oder GBler waren....daher hier mein virtuelles DANKE!

schön auf alle fälle, dass es noch solche mitmenschen gibt!



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design