Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 25.06.06, 16:59  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

eieiei ihr setzt mich ja ganzschön unter druck ;)

aber erstma dass ich net aufm weinheim-ticket sitzen bleib....aber denk des wird schon irgendwie...

ansonsten bin ich echt schon stark am grübeln..lool...wenn des meine eltern hörn bin ich eh raus bei denen *lool*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.06.06, 20:16  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Okay kleene...wir machens so...ich schenk dir die differenz zu dem wiesen ticket zum geburtstag!! einverstanden?? jetzt kannst net mehr zurück!! also herzlichen glückwunsch schon mal *lol*



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 25.06.06, 23:46  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen







dankeschöööön...mann ich glaub ich muss mich irgendwann mal bei euch allen revanchieren,dafür,dass ihr mir das alles hier überhaupt möglich macht!
manchma denk ich,ich hab des vielleicht gar net verdient,dass ihr so lieb zu mir seid!

vielen lieben dank irina! kann mich gar net genug bedanken ;)
bist echt ein goldstück!*knutscher*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
debbie
Gast
New PostErstellt: 15.07.06, 20:37  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

das hier verdient ein unglaublich :o

gestern hat sich hier in luxemburg etwas ereignet was mich erschaudern lässt...

ein fahrgast hat im zug einen in brennstoff getränkten papierfetzen angesteckt. das feuer griff gleich auf die sitze über und innerhalb von sekunden stand das abteil lichterloh in flammen. 56 personen wurden verletzt davon viele schwer und mussten teils sogar nach brüssel ausgeflogen werden. 2 kinder schweben in lebensgefahr. in der vernehmung hat der zuerst flüchtige, dann festgenommene täter sein handeln damit erklärt, er würde von terroristen verfolgt :o

wäre ich gestern nicht so unheimlich erschlagen gewesen von der hitze, ich hätte wohl genau in dem zug gesessen, ist nämlich meine strecke und meine abfahrtszeit gewesen :o

sowas hört man zwar öfters in den nachrichten, doch wenns im eigenen (kleinen bescheidenen) land passiert isses doch was anderes...
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.07.06, 20:44  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Da würd ich sagen Glück gehabt. Aber es ist schon krank was manche Leute machen und vor allem WIE die auf solche Ideen kommen, sowas zu tun. Ich mein, sowas würd mir glaub ich net mal im Traum einfallen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.07.06, 21:13  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

oh mann....schrecklich....vor allem wenn es wieder kinder erwischt....echt schlimm

vor ein paar jahren hat sich mal jemand im arbeitsamt (nicht in unserem, eine andere zweigstelle) selbst angezündet....weil er etwas nicht bekommen hat, was er wollte, weil gesetzlich nicht möglich (ich glaub, es ging um eine arbeitserlaubnis oder so) ....schlimm, dass man da sooo extrem verzweifelt....



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 17.07.06, 23:07  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Okay, hier ist meine Geschichte:

Heute Abend irgendwann zwischen 20.30 und 21.30 ruft meine Mutter zu mir hoch:

Haste die Zeitung heut schon gelesen?

Ich: nö!
Sie: Dann komm runter.
Ich: ja, wieso denn?
Sie: ja, komm runter. Du wirst es nicht bereuen.
Ich also stampf, stampf, stampf die Treppen runter und raus auf die Terrasse wo meine Eltern sitzen. Denk mir so nebenbei dass es vllt. mit'm Xava zutun hat.
Mein Vater: Du bist doch Fussballfan, oder?
Ich: ????? (man stelle sich dazu noch den ratlosen Dumm-Blick vor)
Meine Mutter gibt mir die Zeitung. Jenny liest:

Hurra, Hurra, Borussia, Borussia!

Okay....? Denk ich mir, was hat Borussia im lokalen Sportteil unserer Zeitung zu suchen? Jenny liest also weiter.

DFB-Pokal-Hauptrunde: Odonkor, Metzelder und Co. kommen ins Mindelstadion.

Ja, und ab da war ich nicht mehr zu halten, hab ein super breites Grinsen auf dem Gesicht gekriegt und freudengluckser von mir gelassen, was meine Eltern köstlich amüsiert hat. Man sollte dazu vllt. sagen, dass das Mindelstadion in unserem Nachbarort Thannhausen ist und deren Fussballverein TSG Thannhausen in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund Mitte September spielen wird. Ja, und wie wir ja alle seit dem Fussball-WM-Tread wissen, spielt da der Odonkor mit, der ja bekanntlich mein absoluter Liebling ist und das schöne ist, dass er dazu noch ins Mindelstadion kommt. Und der Torwart vom TSG ist sogar noch ganz bescheiden was den Spielverlauf betrifft: "Wir schlagen Dortmund im Elfmeterschießen..." Ja, und wenn dann der David nach der Niederlage wieder weint, komm ich seeehrrr gerne aufs Feld um ihn zu trösten....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.07.06, 10:14  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Ha,das ja geil!!!
Freu mich für dich :-)))
Ich hab seit gestern den Dävid bei mir im Büro hängen.Meine Kollegin hat ihn aus der Bild-Zeitung direkt an meinen Schrank geklebt.Jetzt warten wir noch auf den Metze...der kommt dann dazu ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.07.06, 20:43  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

hihi wie süss ....kann man sich ja echt wieder mal bildlich vorstellen bei deiner schönen beschreibung,Jenny!



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 18.07.06, 20:53  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Ja, und wenn dann der David nach der Niederlage wieder weint, komm ich seeehrrr gerne aufs Feld um ihn zu trösten....
hehe und ich stell' mir dies da mal bildlich vor.. :))
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Seite 39 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design