Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 29.04.06, 04:14  Betreff:  Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

*looooooooool* vielleicht galt mein traum ja dem nadinsche ;o) wer weiss, wer weiss.... ich drück dir auch die daumen und nimm nicht die angie als backround, die macht dir blos konkurenz ;o) *spass*


<hr>XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32


[editiert: 29.04.06, 04:15 von Pan.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 29.04.06, 14:12  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

sooo leude...ich bin wieder daaa...halbwegs ausgeschlafen...

also zu gestern:

der club is ma sau cool gewesen,hab mri sagen lassen is en in-club in mannem...die leute da warn auch relativ gut drauf....

ich hab da ja (noch) net so viel gestern singen müssen...hatte 2-mal nen kurzen auftritt von ca. 5 minuten,aber dafür waren die echt gut!
auch wenns mit der technik net so gut hingehaun hat,weil die dj´s einfach ihre mukke zu leut hatten...aber ich hab sogar von paar leuten geacht bekommen,dass es echt gut war *freu*

ich hab eben ganz imrpovisiert gesungen,hab sachen von madonna gesungen (musik + like a virgin), dann hab ich von chaka khan " ain´t nobody" gesungen und ich hab den refrain von "power of the sound" gesungen,ich sach euch,da ham einige geglotzt <*looool* des war lustisch...

auf jeden fall war derjenige mit dem ich da war zufrieden un wird meine nummer an sein boss weiterleiten und ma schaun,wann dann mein erster auftrag kommt *looool*
boah leutz ich bin vooolll aufgeregt deswegen ;)

und ich darf euch ja nich danken für euer "toi toi toi" aber ihr wisst ja schon ;) hat was geholfen!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 29.04.06, 14:33  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

he spitze!!!!!!!!!!!!!!!
Power of the sound.... wie geil... loool
boah, ich hoff, du kannst da was weiter machen... ach was... das ist doch eigentlich gar keine Frage!

ich drück alle Daumen (und die großen Zehen dazu)!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 29.04.06, 14:34  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    drück dir auch die daumen und nimm nicht die angie als backround, die macht dir blos konkurenz
eh hör bloß net auf die kleine Stuttgarterin... ich weiß was Professionalität heißt... nur soviel dazu....

;)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 30.04.06, 02:25  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

schade,dass es net geht,dass man sich selber fotografiert wenn man auftritt...ich find die fotos net so gelungen,aber vielleicht liegts auch an mir,dass ich einfach net fotogen bin *loool*

aber hier mal fotos vom auftritt:



Dateianlagen:

28.04.06 -mannheimbootshaus (2).bmp (446 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

28.04.06 -mannheimbootshaus (3).bmp (446 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

28.04.06 -mannheimbootshaus (5).bmp (446 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.04.06, 02:56  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Bayabay ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 30.04.06, 11:12  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

sind doch eh schön!

loool weißt du was? der Xava, du und ich auch, wir haben die gleiche Mikro-Haltunge mit den Fingern....looool ist mir grad so aufgefallen... loool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 30.04.06, 11:21  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

he he
ich find die bilder echt cool Naddi ;)
Schee ... des mit power of the sound find ich natürlich am besten ;)
Na dann lass hörn wenns was neues gibt und du bald ne Welttournee startest...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 30.04.06, 12:31  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fannerl
    he he
    ich find die bilder echt cool Naddi ;)
    Schee ... des mit power of the sound find ich natürlich am besten ;)
    Na dann lass hörn wenns was neues gibt und du bald ne Welttournee startest...
genau - und sei nicht so wie die anderen künstler - komm auch nach wien!
nach oben
Sade
Gast
New PostErstellt: 30.04.06, 12:49  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Genau nadinchen..jetzt wollen wir dich mal live erleben.
Und genau wie malgo sagt...sei net so wie andere künstler
komm auch nach wien ggggg..!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design