Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 04.03.06, 10:38  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

wahnsinn...mir fehlen auch die worte....sehr sehr schön...was für ein mensch!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.03.06, 10:39  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Ja angie genau diese Kleinen dinge, sind die die sehr wichtig sind..für manche vielleicht nicht..weil sie zu oberflächlich sind..aber genau so kleine Aufmerksamkeiten, können menschen sehr glücklich machen.
Es ist wirklich toll....



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 04.03.06, 15:06  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

das ist ja total schön.......hatte da nur den schluß mitbekommen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 05.03.06, 15:55  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

wow jenny das is ja der hammer...habs grad erst gelese,dehalb erst jetz ne reaktion ;)

aber is ja suuper! nimmste deine mama wieder mit ;) der hats doch gefallen,oder??!

aber soundcheck is ja super hammer geil!!herzlichen glückwunsch!!



und das mit der frau in regensburg find ich au total toll vom xaver...respekt dass er sich imemr so viel zeit nimmt für die,dies wirklich gebrauchen können!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 05.03.06, 20:47  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

aloha, habt ihr mal gesehn, wer alles online ist?
Heho, großes Treffen! loool
Hallo mädls!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.03.06, 21:51  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Neee....wer ist denn alles da?

@ Nadine: Ja meine Mama kommt wahrscheinlich mit



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.03.06, 23:42  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Ähm...heut waren 136 User eingeloggt und wurden 168 Beiträge geschrieben....wahnsinn *lol*



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.03.06, 23:46  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Man merkt halt das Winter ist.....da haben die Menschen nichts besseres zu tun als hier im Forum rumzuhängen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 05.03.06, 23:57  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

hach ich würd au im sommer hier rumhängen *looool*

[editiert: 06.03.06, 00:00 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.03.06, 07:58  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Leute, es ist unglaublich looool vielleicht für euch net so aber für mich....ich komme heute ins Büro (MONTAG, da rennen alle hier ziemlich ferngesteuert herum gggg, Freundlichkeit wird bei uns net gross geschrieben...)Auf jeden Fall ich bin natürlich immer freundlich, steige in den Aufzug ein, mit einem älteren Herren so um die 55 jahre ca. ich kannte ihm nicht...aber ich grüsse jeden gut bei uns arbeiten 1800 Leute im gebäude da kann man net jeden kennen..okay...ich natürlich mit einem Lächeln steige ein mit diesem Herren und wünschte ihm einen guten Morgen, dieser Herr drehte sich um zu mir und meinte...also sowas hätte er noch net erlebt...dass er Montag morgen mit einer hübschen jungen frau in den Aufzug steigt und noch dazu so freundlich ist. Er hat gemeint ich hätte ihm den Tag versüsst mit meinem Lächeln...und gab mir einen Handkuss und meinte er wünsche mir einen schönen Wochen beginn ggggg. Also cih war so baff, ich hatte ja noch meine Kopfhöre auf und hörte noch leise Musik...na grad dass mir die Stöpseln net rausfielen looooooooooooool...es war doch so süss...!
Ich hatte ein ziemliches Grinsen auf den Lippen...als ich dann in mein Büro kam und sah meinen grimmigen Kollegen...dachte ich mir...der kann mich heute mit seiner Laune auch net erschüttern looool und lächelte ihm auch an...tja ihr werdet es net glauben auch er lächelte ....also dürfte ich heute eine gute Ausstrahlung haben ggggg....!
Es ist vielleicht net sooo unglaublich...aber das sind wiedermal die kleinen Dinge, die einen den Tag versüssen....wie gesagt bei uns ist das net so hier!....!Das war scheeee...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design