Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mir gehts heut gut weil....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 08.09.09, 21:58  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

.. weil wir heute den letzten welpen gut untergebracht haben!

der arme kleine franzi der ja schon in dem kindesalter so schweren
schicksal ausgeliefert war... auch er hat jetzt eine super familie gefunden!!
alle welpen haben nun echt superliebe leute erwischt - da freut sich mein herz!

wir werden euch nie vergessen ihr lieben!






-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 09.09.09, 15:48  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Super Malgo....das sind ja schöne Nachrichten

Und mir gehts gut weil sich der Knoten in der Brust doch als gutartig herausgestellt hat....



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.09.09, 18:21  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott, Doro... ich hab grad ne Kollegin, bei der es leider bösartig ist. Und ich selber hab da auch schon meine Erfahrungen... mit Gewebe-Tests an der anderen gynäkol. Baustelle...

Alles Liebe!!! Darauf ein Prost, das es gutartig ist!!!
Ich trinke Erdbeersekt!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 09.09.09, 18:48 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.09.09, 19:03  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Oje Doro, da freu ich mich für Dich mit! Das war bestimmt kein angenehmes Warten, aber es hat sich ja gelohnt!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.09.09, 22:57  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

....weil mein Miro heute 2 tolle Tore geschossen hat

@Doro: Das freut mich sehr für Dich. Aufatmen!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.09.09, 08:22  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Doro ich mach mal einen freudentanz für dich , kann sich sicher keiner vorstellen wie schwer der stein war der dir da vom herzen gefallen ist, als du das ergebnis erfahren hast!!! alles liebe aus wien, bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.09.09, 09:08  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute für dich Doro!

Mir gehts auch gut!
Ich bin nämlich diese Woche 20 Jahre verheiratet und das - man lese und staune - mit dem selben Mann. Gestern haben wir dann mal mit unseren Kindern zusammen Hochzeitsfilmchen und Fotos angeschaut, was merkwürdige Reaktionen hervorrief. Unsere Kinder fanden uns rasend komisch Ja, mein Gott, vor zwanzig Jahren sah man halt so aus.

Ich hab mal versucht, was einzuscannen - mal schaun, ob ich ein Foto von daaaaamals hochladen kann, verkleinert selbstverständlich.



Dateianlagen:

Scannen0001.jpg (35 kByte, 401 x 357 Pixel)
speichern

Scannen0002.jpg (99 kByte, 559 x 885 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 10.09.09, 09:26  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Danke für die ...der Stein war wirklich groß der mir von der Seele genommen wurde...puh..

20 Jahre mit dem selben Mann verheiratet....in der heutigen Zeit gehört Dir dafür schon fast ein Orden verliehen, Moni...

Herzlichen Glückwunsch!
Danke für die Fotos...ich finde für die Zeit seht ihr total super aus...


Lg. Doris



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.09.09, 10:11  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

@doro, gott sei dank ist alles gut gegangen, ich kann mich ein bisserl einfühlen war vor 3 jahren in einer ähnlichen Situation. Mir wurde beim Ultraschall ein 5cm grosser Tumor in der brust diagnostiziert..kannst dir vorstellen was da mit mir los war, ich musste eine MR machen und es hat sich gott sei dank als kein tumor rausgestellt aber die Ängste die ich hatte waren furchtbar...drück dich ganz toll und freu mcih ganz toll für dich......bussi patty


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 10.09.09, 17:05  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Patty ich kann Dir die Angst sehr gut nachfühlen.....das wünsche ich niemanden....

Aber wenn man davon spricht kommen viele solcher Geschichten zum Vorschein...ist wohl öfter als man es annimmt.

Aber jetzt ist wieder alles paletti und wir freuen uns auf Xavas CD...

Liebe Grüße zurück

Doris



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design