Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mir gehts heut gut weil....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 05.04.09, 13:02  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil.... o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 05.04.09, 20:31 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.04.09, 12:13  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

... weil ich heute das letzte Viertel meiner staatlichen Prüfung zum Betriebswirt hinter mich gebracht habe und für mich jetzt ein neues Leben beginnt. Nach 3,5 Jahren kein Lernen mehr, kein schlechtes Gewissen, endlich wieder mehr als 3 Stunden nachts schlafen nach dem Prüfungsstress jetzt, einfach mal nichts tun und sich saugut dabei fühlen ... AAAAAAAAAAAAAH, ich freu mich so drauf! Und heut Abend wird gefeiert bis zum Umfallen *lol*




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 18.04.09, 12:13 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.04.09, 22:33  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Du hast noch was in deiner Aufzählung vergessen:

Endlich nicht mehr von Jenny ständig gefragt zu werden: " Uuuund? Was machts Lernen?"





Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.04.09, 23:10  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.04.09, 22:01  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere!!!!!
*sing* nie mehr schule - keine schule meeehr *sing*

oh klasse ...die sind ja neu






jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.04.09, 07:43  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Du hast noch was in deiner Aufzählung vergessen:

    Endlich nicht mehr von Jenny ständig gefragt zu werden: " Uuuund? Was machts Lernen?"

Seid Ihr lieb, vielen Dank!

Ja "Papa" Jenny, das wird mir fast fehlen ... Alternativ ginge ja jetzt "Uuuuuuuund, heute schon gescrappt?"




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.04.09, 09:43  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
      Zitat: Jenny
      Du hast noch was in deiner Aufzählung vergessen:

      Endlich nicht mehr von Jenny ständig gefragt zu werden: " Uuuund? Was machts Lernen?"

    Seid Ihr lieb, vielen Dank!

    Ja "Papa" Jenny, das wird mir fast fehlen ... Alternativ ginge ja jetzt "Uuuuuuuund, heute schon gescrappt?"

Alternativ von meiner Seite ginge auch: "Uuuund schon ein Ticket für die Expo Plaza gekauft??

*lol* was für krasse smilies!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.04.09, 20:06  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
      Zitat: katinka
        Zitat: Jenny
        Du hast noch was in deiner Aufzählung vergessen:

        Endlich nicht mehr von Jenny ständig gefragt zu werden: " Uuuund? Was machts Lernen?"

      Seid Ihr lieb, vielen Dank!

      Ja "Papa" Jenny, das wird mir fast fehlen ... Alternativ ginge ja jetzt "Uuuuuuuund, heute schon gescrappt?"

    Alternativ von meiner Seite ginge auch: "Uuuund schon ein Ticket für die Expo Plaza gekauft??

    *lol* was für krasse smilies!
Abba sischa datt!



*g*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 20.04.09, 22:45  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    *lol* was für krasse smilies!
gell? neuste entdeckung - schade bloß dass sie keinen grauen hintergrund haben... aber seeehr geile dinger dabei...



gute naaaacht....





-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 21.04.09, 09:33  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    ... weil ich heute das letzte Viertel meiner staatlichen Prüfung zum Betriebswirt hinter mich gebracht habe und für mich jetzt ein neues Leben beginnt. Nach 3,5 Jahren kein Lernen mehr, kein schlechtes Gewissen, endlich wieder mehr als 3 Stunden nachts schlafen nach dem Prüfungsstress jetzt, einfach mal nichts tun und sich saugut dabei fühlen ... AAAAAAAAAAAAAH, ich freu mich so drauf! Und heut Abend wird gefeiert bis zum Umfallen *lol*

Herzlichen Glückwunsch Kati


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design