Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
happy birthday thread!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Autor Beitrag
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 16.02.06, 19:45  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für Eure herzlichen Grüße! Ich bin froh, Euch kennen gelernt zu haben (persönlich sind es zwar nicht sehr viele, aber Euren Beiträgen nach „kenne“ ich Euch irgendwie doch)
Ja, nun habe ich die Alterszahl vom Xavier umgedreht (nehmt bloß nicht die 35! ;-) und fühle mich in letzter Zeit oftmals wie das kleine Kind, das ich mal war. Woran/an wem mag das bloß liegen?
Liebe Malgo, grüß mir bitte auch den Jacek. Du hast einen tollen Mann mit einem großen Herzen, Glückwunsch, lass ihn bloß nicht wieder los!



strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.02.06, 20:10  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe 4You,auch ich wünsche Dir noch die herzlichsten Geburtstagswünsche.Konnte leider nicht früher ins Internet,deswegen so spät.Hoffe aber Du hast schön gefeiert oder tust es grad noch :-))
Liebe Grüße



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 11:11  Betreff:  IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

liebe martina - alles alles gute zum geburtstag!!!

ich hoffe du hast gestern absolut einmalig reingefeiert!!! bleib also auch heute
auf wolke 7!!! und fürs nächste lebensjahr wünschen wir dir nur das beste!!

malgo & jacek
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.02.06, 11:14  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Martina, auch von mir alle Liebe und erdenklich Gute fürs nächste Lebensjahr! Feier schön!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 22.02.06, 11:15  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Martina! Wachse, blühe und gedeihe; Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!



strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.02.06, 11:39  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebes Martinsche,ich wünsche Dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag und sei dir sicher: so geil wie du kann net jeder reinfeiern ;-)
Feier schön weiter und bis demnächst,
Lieben Gruß!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 22.02.06, 13:00  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

alles Gute Geburtstagskind!
Hoffe du feierst und geniest es anständig!

Alles Liebe
angie


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 22.02.06, 13:41  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Meine liebe süße martini ;)

wie schon heute nacht gesacht per sms wünsch ich dir alles nur erdenklich gute zu deinem 20. geburtstag!
alle deien wünsche und träume mögen in erfüllung gehn und dass dieser tag der schönste des jahres für dich wird (naja vllt. 2.schönste nach gestern abend ;))

ich hab dich sooo lieb und ich versprech dir,dass des mit dem treffen auf jeden fall noch klappt!

*knutschä*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.02.06, 16:22  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche zum 20. Geburtstag...
Was für ein schönes alter.... :-) Ich wünsch Dir viele Augenblicke im Leben, an die Du Dich auch noch in zwanzig Jahren gern erinnern wirst.

Ich hoffe wir sehn uns dieses Jahr noch einmal...

Liebe Grüße
Kerstin


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 22.02.06, 18:09  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

happy birthday martina! gottes segen auf all deinen wegen!

witzig meine martina hat auch in ein paar tagen geburtstag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Seite 50 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design