Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
happy birthday thread!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Autor Beitrag
gd
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 14:50  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke Pan ;) und allen andren !!!


Jenny - dir wünsch ich alles alles Gute, einen wunderschönen Tag heute und ein schönes, neues Lebensjahr (19 is toll, weil is für lange Zeit das letzte Mal, dass du ne "1" vorne hast.... das gibts erst wieder mit 100 ;-)

lg
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 30.03.06, 14:56  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jenny!

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem 19. Geburtstag =)

Feier schön und lass dich schön beschenken ;)

*knuddel+bussi*
nadine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 30.03.06, 15:41  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Also...
erst mal... wie immer der Nachzügler ;) Von mir alles Liebe Nachträglich zum Geburtstag wünsch ich dir Frauke...
Gestern noch geschrieben und ich habs wie immer net blickt...
sorry..
Und natürlich auch dir Jenny alles alles liebe zum Geburtstag , einen ganz schönen Tag und einen riiieesen Berg Geschenke ;)
Liebe Grüße
Franni


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.03.06, 16:58  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Alles alles liebe zum burzeltag geht auch von mir an dich JENNY raus!
Lass es ordentlich krachen! Kommst dann ja jetz schön langsam aus dem teenager-alter raus *ggg*

liebe greetz
brigitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.03.06, 18:19  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Happy Birthday!
Ich wünsch Dir alles Liebe, viel Glück und Spaß mit Deinen Freunden und Deiner Familie. Feier schön und lass Dich reich beschenken...

Und fahr nicht mehr *heimlich* aufs Konzert...lool
Es kommt meistens doch raus. (gel Irina?) Aber Du hast ja Deine Mama auch zum Fan gemacht, falls sie es vorher noch nicht war...keine Geheimnisse mehr nötig, hoff ich...

Lieben Gruß aus Thüringen
Kerstin


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 30.03.06, 19:45  Betreff:  IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    Und fahr nicht mehr *heimlich* aufs Konzert...lool
mit beiden händen unterschreib... *SAG ES LAUT* (gell pan?) :)))


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 30.03.06, 21:24  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank an euch alle für die netten Glückwünsche! Ich würd euch ja jetzt gerne von einer Mega-Party mit heißen Typen, lauter Musik, hunderten von Leuten, Champagner (Chrystal natürlich!) en masse, Wahnsinnsfeuerwerk und Geschenken die sich hochhausartig türmen erzählen.... nur ich muss euch leider enttäuschen.... ich bin ein absoluter Feiermuffel wenn es zu meinem Geburtstag kommt... mir ist der Geburtstag absolut nicht wichtig und ich möchte da eigentlich auch nicht feiern...es gibt wichtigeres im Leben.... schwer zu verstehen von einigen meiner freunde aber so isses halt.... ich bin da ein bisserl so wie der Xaverl am liebsten ganz weit weg von allen Feierlichkeiten und für sich alleine sein, aber des ging net (-> Schule).... vorhin aber war ich mit meinen Eltern schön chinesisch essen und gerade eben hab ich einen Telefonanruf von meiner Gastfamilie aus Arizona gekriegt *wahnsinnigfreu* Hab von denen auch ein Ständchen bekommen (die sind alle so wunderbare Sänger in der Familie, des ist der reinste Hammer) und meine Gastmum hat mir erzählt dass sie immer noch versucht mein Geschenk loszuschicken (das versucht sie schon seit Weihnachten *looool* jetzt hat sies wenigstens geschafft das Geschenk mal in den Karton zu tun *nochmehrlooool* ) DER Anruf war wirklich das beste Geschenk....

Nene, also des mit dem heimlich zum Konzert fahren, mach ich jetzt nimmer....ich hab da echt meine Lektion gelernt....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 21:46  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

also mich enttäuscht du nicht, wenn du nicht feierst, denn ich feier auch sehr selten meinen geburtstag...nur wenn ich lust dazu hab...und es gab jahre, da hatte ich halt keine lust...dieses jahr wird es auch so sein, das weiß ich schon... (jedes jahr ein konzert vom xaver am geburtstag in meiner stadt...und es kommen ganz viele liebe freunde angereist...:-) - das kann es ja nicht immer geben...)

vor 5 jahren bin ich mal an meinem geburtstag allein zu möbel-höffner gefahren... (gabs sogar noch rabatt, weil ich geburtstag hatte) und hab stühle gekauft...lool hab xaver im auto gehört und und bin dann noch so rumgefahren, das war ein richtig schöner geburtstag und mir ging es richtig gut...naja, leicht verrückt, wie gesagt...:-)
nach oben
Pan
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 13:45  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
      Zitat: KerstinB
      Und fahr nicht mehr *heimlich* aufs Konzert...lool
    mit beiden händen unterschreib... *SAG ES LAUT* (gell pan?) :)))
genau rösle ich geb es dir mit brief und siegel! versprochen es gibt nur noch "SAG ES LAUT" und keine geheimnisse mehr, wer damit net klar kommt hat selber pech gehabt ;-)

p.s. meine kollegin hat das erste album vom xava mitgebracht ratet mal was wir schon gehört haben? he he jetzt höre ich seit ewiger zeit mal wieder "ich kann dich sehen" *träum*
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.04.06, 11:41  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

DAS Lied ham wir aufm Weg nach Frankfurt dauernd gehört weil meine Kollegin sich ne Cd zusammengestellt hat mit Lieblingsliedern!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Seite 55 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design