UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausschreitungen am Quenz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 12.10.08, 12:20  Betreff: Re: Ausschreitungen am Quenz  drucken  weiterempfehlen

@ Alu: Danke und Gruß zurück!

Habt ihr Südler euch mal überlegt, denn ihr seid ja die Guten, wir alle die Bösen, das einige dieser Idioten in unseren Reihen genau dieses Image brauchen das sie von euch verpasst bekommen, um in dieser Gesellschaft überhaupt etwas darzustellen? Immer weiter so! Ich jedenfalls für mich persönlich werde mich weder rechtfertigen, geschweige denn entschuldigen. Ich hab es nicht in der Hand ne Vorabsondierung bei Risikospielen durchzuführen, aber ihr könnt euch sicher sein, dass mir das, was ich gestern so im Block Südkurve erlebte, alles andere als gefällt. Und ja Alu, eine gewisse Angst mich denen entgegenzustellen is durchaus vorhanden. Denn ich hab mein, dieses vermutlich eine Leben was ich hab, sehr gern! Vielleicht hab ich auch nur einfach zuviel Niveau mich mit solchen Spinnern umherzuhauen.

Und Wölfchen, wir haben scheinbar verschiedene Spiele gesehen. Ihr ward nicht besser aber hochgradig effektiv. Leider wird die sehr gute und couragierte Leistung unserer jungen Mannschaft durch diese abermals auftretenden"Randerscheinungen" völlig in den Schatten gestellt.

Und nun feiert euch noch ein wenig, verdient weitergekommen seid ihr dann nämlich doch. Der FCB is auch so oft Meister geworden weil er der effektivste Fussballspielende Verein Deutschlands ist. Und diese Spiel wird nun mal am Ergebnis gemessen. Da steht aus unserer Sicht ein 0:3.




____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Union -Flo
Experte


Beiträge: 334
Ort: UNION -TOWN



New PostErstellt: 12.10.08, 12:33  Betreff: Re: Ausschreitungen am Quenz  drucken  weiterempfehlen

Stahlin ,Nico und alle anderen normalen Fans des Vereines vom Quenz - Ich finde auch eine Pauschalisierung Eurer Anhänger doof -aber in letzterer Zeit ist zubeobachten das die erlebnisorientierten Leute immer mehr das Zepter übernehmen.
Und Euer Verein schaut da glaube ich ohnmächtig zu.
Aber wenn man da nicht die Notbremse zieht - sehe ich schwarz für die Zukunft.



WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 12.10.08, 12:47  Betreff: Re: Ausschreitungen am Quenz  drucken  weiterempfehlen

@ Flo: Ich auch! Aber meine Sichtweise ist uninteressant und deine auch. Zumindest bei denen die sich wenig bis überhaupt gar nicht darum scheren und eh Dinge in der Dattel haben die für "normale" Menschen, als solch einen normal denkenden Mensch seh ich mich eigentlich, nicht nachzuvollziehen sind. Achtung Sarkasmus! Wir sind doch eh dauernd kurz vor der Insolvenz, ist doch eigentlich scheissegal gegen welchen Baum der Verein kracht! Nur das euch ja dann ein feindbild krachen geht ...

Nee, zum Lachen is mir momentan eigentlich nich wirklich. Ich denke deine Ausführung trifft es schon ganz gut. Die, die wirklich etwas für diesen Verein übrig haben, stehen dem ziemlich ohnmächtig gegenüber.




____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Experte


Beiträge: 340



New PostErstellt: 12.10.08, 12:59  Betreff: Re: Ausschreitungen am Quenz  drucken  weiterempfehlen

So isses Ronny... Ich hoffe, irgendwann wieder bessere Zeiten bei Stahl erleben zu dürfen und dass es dann diesen Verein noch gibt... Kann mir wirklich vorstellen, dass die engagierten Leute auch irgendwann das Handtuch werfen werden... Naja, es gibt noch andere Dinge, wie beispielsweise die eigene Verwirklichung. Ich versuche das künstlerisch, ein anderer beruflich, und noch ein anderer, indem er eben einen Zaun niederreisst...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alukönig

Administrator

Beiträge: 1770
Ort: Die Hauptstadt



New PostErstellt: 12.10.08, 13:20  Betreff:  Re: Ausschreitungen am Quenz  drucken  weiterempfehlen

Ronny es ist einfach nur traurig anzusehen das die normalen Fans auf dem Quenz dieses Problem nicht in den Griff bekommen man kennt die Leute die Stress machen sicher-weil nen Derby ist ne geile Sache und bei aller Rivalität man möchte sich das Spiel anschauen nen Bier trinken bisschen feiern und gut ist-so ist war und wird das bei Süd halt immer sein.


____________________
Und niemals vergessen 3:0&6:5!!!
Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!!
Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber