UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausschreitungen am Quenz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jason V.
Dauerschreiber


Beiträge: 158



New PostErstellt: 11.10.08, 16:01  Betreff: Ausschreitungen am Quenz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na haben wa wieder nicht verlieren können. Ich hoffe doch stark das die Nummer ne saftige Geldstrafe nach sich zieht. Ihr werdet es nie lernen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jason V.
Dauerschreiber


Beiträge: 158



New PostErstellt: 11.10.08, 16:04  Betreff: Re: Ausschreitungen am Quenz  drucken  weiterempfehlen

Achso was ich noch wollte. Die Organisation war ja ganz großes Kino. Bei dem Andrang von Gästefans ein Kassenhäuschen mit nem tatrigen Rentner zu besetzen war organisatorisch ne Meisterleistung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DirkL.
Neuling


Beiträge: 7



New PostErstellt: 11.10.08, 16:51  Betreff: Re: Ausschreitungen am Quenz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jason V.
    Na haben wa wieder nicht verlieren können. Ich hoffe doch stark das die Nummer ne saftige Geldstrafe nach sich zieht. Ihr werdet es nie lernen.



wat denn??? außer nen flitzer ist doch nix gewesen im stadion wat kosten könnte, oder!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Union -Flo
Experte


Beiträge: 334
Ort: UNION -TOWN



New PostErstellt: 11.10.08, 20:22  Betreff:  Re: Ausschreitungen am Quenz  drucken  weiterempfehlen

mehr als 20 "Fans" beim Stadtderby festgenommen .
Magdeburger Landstrasse ca.30 min gesperrt,
Ein Polizist nach Steinwurf verletzt ,
Spielunterbrechung durch mehrere Flitzer .

Ich glaube nicht das es einen Fußballverein gut tut der schon mit dem Rücken zur Wand steht .
Also ich würde nicht in einen Verein investieren der derzeit , mehr mit negativen Randerscheinungen zukämpfen - hat als sportlich zuglänzen.

Und man sollte es auch nicht auf auswärtige BFC -Fans ect. schieben - denn sind eigentlich nicht gut auf die Anhänger des FC Stuhl zusprechen.
Was auch schon einige beim Spiel SÜD vs. Hohenschönhausen zuhören bekamen .Also alles in allen sind das ZeudoFans die dieses nur als Sprungbrett benutzen wollen.

Mir tun nur die ECHTEN Fans leid die damit hereingezogen werden und dafür nichts können. Und ansehen müßen wie "Ihr Verein " wegen einen MOB voller Idioten an Ansehen verliert.



WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 12.10.08, 00:38  Betreff: Re: Ausschreitungen am Quenz  drucken  weiterempfehlen

@Flo





Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 12.10.08, 02:22  Betreff: Re: Ausschreitungen am Quenz  drucken  weiterempfehlen

[quote:Union -Flo]mehr als 20 "Fans" beim Stadtderby festgenommen .

es waren letzter Info. ca.50 !-aber auch Wurst !
Scheiße ist das die Jungs in GRÜN auch noch einen Verletzten hatten!

Drumm: Vielen Dank an die Männer & Frauen die meiner Meinung nach einen sehrguten Dienst geleisetet haben!

ABSOLUT ZOP ! Schade nur das solch Volldödells irgendwo bald wieder einen Auftritt haben werden !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alukönig

Administrator

Beiträge: 1770
Ort: Die Hauptstadt



New PostErstellt: 12.10.08, 05:10  Betreff: Re: Ausschreitungen am Quenz  drucken  weiterempfehlen

Ick finds geil zeruppen die ihr eigenes Stadion Hammer mehr davon hoffe gibt wieder ne Dvd also ick nehm eine.Sind gut rausgekommen und wenn ick jetzt sagen würde wir haben dieses Derby mit nem Bier begossen würd ick lügen......Gruss an Nico und Stahlin und dann mein ick ehrlich.


____________________
Und niemals vergessen 3:0&6:5!!!
Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!!
Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Experte


Beiträge: 340



New PostErstellt: 12.10.08, 11:04  Betreff: Re: Ausschreitungen am Quenz  drucken  weiterempfehlen

jepp Schwachsinn... Werde meine Freizeit in Zukunft auch wieder anders verbringen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 12.10.08, 11:05  Betreff:  Re: Ausschreitungen am Quenz  drucken  weiterempfehlen

Bin echt gespannt wie die Stadt nun reagiert,bzw.ob Sie überhaupt reagiert!?!?!?

vom Landesverband der ebenfalls anwesend war habt Ihr mit Sicherheit keine Orden zu erwarten !!!

SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Experte


Beiträge: 340



New PostErstellt: 12.10.08, 11:16  Betreff: Re: Ausschreitungen am Quenz  drucken  weiterempfehlen

nee, das wohl nicht... Ich glaube nicht, dass die Stadt reagiert. So große Spiele wie gestern mit dem Zuschaueraufkommen haben wir in Zukunft wohl kaum zu erwarten, und unsere üblichen Rotzlöffel, die ihr Sputum ab und an mal über Spieler verteilen (wie gestern über Jurzik) oder mit Flaschen nach jenen werfen, wird wohl maximal den Landesverband interessieren. Und da wird es wohl eher Geldstrafen und hin und wieder ne Sperre geben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber