UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stadt hilft dem FC Quenz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Berlin-Jörg
Experte


Beiträge: 496
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.06.07, 14:26  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Die sportliche Lage wird sich erstmal nicht verbessern. Fakt ist aber, dass die Politik ihre Hausaufgaben macht und schon jetzt feste Zusagen von Sponsoren stehen, auch bei der Betriebskostenfrage käme man dem neuen Verein wohl mehr entgegen. Sportlich ist das noch keine automatische Verbesserung. Aber wenn die Kohle da ist, kann man mittelfristig den Erfolg einkaufen, zumindest aber investieren und bessere Strukturen schaffen. Und Kohle ist ja letztlich genau das, was Süd und Stahl nicht haben...

Olli, viele Fans von beiden Vereinen werden den Weg nicht mitgehen. Ich glaube aber kaum, dass das in der Politik von Interesse ist. Wenn der neue Verein wirklich den Weg in die Regionalliga schafft, wird es zahlreiche neue Zuschauer geben. Und die paar, die noch die rot-weißen oder blau-weißen Fahnen schwingen, wird dann niemand mehr vermissen...

Was mir nach wie vor nicht in den Kopf will, ist, dass man dem Fussball nicht helfen kann, ohne dass beide Vereine ihre Identität aufgeben. Wenn beide die Möglichkeit hätten, ihre Infrastruktur zu stärken, könnten sie auch auf Dauer überleben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 07.06.07, 14:40  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Jörg: Stimme dir zu!

Wenn es wirklich mit dieser Fusion und diesem Einheitsbrei Wirklichkeit wird dann verabschiede ich mich vom Brandenburger Fussball!
Sollen Tiemann und ihre Schergen glücklich werden!



FORZA NULL-FÜNF !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
altstadthippie

Administrator

Beiträge: 1362
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 07.06.07, 14:46  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Der WOLF
    Jörg: Stimme dir zu!

    Wenn es wirklich mit dieser Fusion und diesem Einheitsbrei Wirklichkeit wird dann verabschiede ich mich vom Brandenburger Fussball!
    Sollen Tiemann und ihre Schergen glücklich werden!



    FORZA NULL-FÜNF !!!
ganz verabschieden brauchst dich nich !
gibbt ja noch die stadtliga



Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FCB OLLI

Administrator

Beiträge: 2277
Ort: Gummihackenschmiede

Verein: FC Bayern München


New PostErstellt: 07.06.07, 15:15  Betreff:  Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Also bleibt nur eins abwarten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nico
Titan


Beiträge: 531



New PostErstellt: 07.06.07, 15:26  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Also bei uns werden schon Ideen gesammelt für Spruchbänder.. irgendwie müssen wa uns ja bemerkbar machen..

z.B.

D.T. -- Mord an Brandenburgs Fußballvereinen


[editiert: 07.06.07, 15:27 von Nico]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin-Jörg
Experte


Beiträge: 496
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.06.07, 16:27  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: (A)OLLI
    Also bleibt nur eins abwarten!
Abwarten und Kohle ranschaffen wäre besser. Aber vermutlich habt Ihr es genauso versucht wie wir...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FCB OLLI

Administrator

Beiträge: 2277
Ort: Gummihackenschmiede

Verein: FC Bayern München


New PostErstellt: 07.06.07, 17:14  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Aber soviel wie wir brauchen hat eh keener!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
altstadthippie

Administrator

Beiträge: 1362
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 07.06.07, 17:26  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

wattn iss der bsc etwa och pleite ?



Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Beiträge: 2477
Ort: Brandenburg-Altstadt

Verein: SV02 Brandenburg


New PostErstellt: 07.06.07, 17:40  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

ne ne issa nich.tja wölfchen.wie hippie schon sagt,da bleibt dir hier in branne nur noch die stadtliga.naja och nich schlecht.kommt da eben alle zu uns.dann lohnt sich dat och mit den schals anfertigen lassen.



Auf Gehts 05 Auf Gehts


____________________
We are the Best and fucks the rest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
03ér
Titan


Beiträge: 837



New PostErstellt: 07.06.07, 17:59  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nico
    Also bei uns werden schon Ideen gesammelt für Spruchbänder.. irgendwie müssen wa uns ja bemerkbar machen..

    z.B.

    D.T. -- Mord an Brandenburgs Fußballvereinen
Wie wäre es denn, wenn Ihr euch wenigstens bei dieser Aktion einmal zusammentut, euch jeweils ein interressantes Spiel der jeweiligen Mannschaften (Süd-Stahl) ausschaut und dann GEMEINSAM diese Aktion durchzieht. Je lauter destso besser! Ich glaube zusammen erreicht ihr mehr.



Hertha - merda !!!

www.ungefair.de/musik/babelsberch_live_k.mp3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin-Jörg
Experte


Beiträge: 496
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.06.07, 18:10  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

@ Hippie: "Pleite" im Sinne des Wortes ist derzeit noch keiner von beiden, finanzielle Probleme gibt es aber auf beiden Seiten, beim FC Stahl derzeit unbestritten im größeren Ausmaß.

@ 03er: Gute Idee, aber ich werd mir kein Süd-Spiel anschauen, zumal Süd und Stahl stets parallel spielen und da bin ich auf unserer Seite sicherlich nicht alleine. Bei den Südlern wird es ähnlich aussehen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Beiträge: 2477
Ort: Brandenburg-Altstadt

Verein: SV02 Brandenburg


New PostErstellt: 07.06.07, 22:06  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

jep jep.



Auf Gehts 05 Auf Gehts


____________________
We are the Best and fucks the rest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber