UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stadt hilft dem FC Quenz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Berlin-Jörg
Experte


Beiträge: 496
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.06.07, 18:10  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

@ Hippie: "Pleite" im Sinne des Wortes ist derzeit noch keiner von beiden, finanzielle Probleme gibt es aber auf beiden Seiten, beim FC Stahl derzeit unbestritten im größeren Ausmaß.

@ 03er: Gute Idee, aber ich werd mir kein Süd-Spiel anschauen, zumal Süd und Stahl stets parallel spielen und da bin ich auf unserer Seite sicherlich nicht alleine. Bei den Südlern wird es ähnlich aussehen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Beiträge: 2477
Ort: Brandenburg-Altstadt

Verein: SV02 Brandenburg


New PostErstellt: 07.06.07, 22:06  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

jep jep.



Auf Gehts 05 Auf Gehts


____________________
We are the Best and fucks the rest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torsten
Experte


Beiträge: 340



New PostErstellt: 09.06.07, 07:49  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

gemeinsame Aktionen außerhalb eines Spiels wären gut...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nico
Titan


Beiträge: 531



New PostErstellt: 09.06.07, 17:42  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen



nächste Woche gehts weiter.. und nächste Saison auch!! Es muss denen klar werden das man mit uns Fans nicht rechnen kann im neuen Verein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Union -Flo
Experte


Beiträge: 334
Ort: UNION -TOWN



New PostErstellt: 12.06.07, 21:59  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube immer noch nicht das ihr es nicht begreift - wenn die Tiemann und Ihr Gesindel das durchziehen wollen dann werden sie es auch höchstwahrscheinlich tun.

Egal ob wir uns Querstellen oder irgendwelche Aktionen starten so hart wie das klingt .

Sagst STAHL nein zur Fusion (ist ja eine ZWANGSEHE) werden die z.Z. gestundeten Gelder (größerer 5 stelliger Betrag) gefordert .

Sagt SÜD nein zur Fusion ( immer noch Zwangsehe)werden die Sponsorentätigkeiten vom Tiemannclan eingestellt oder runtergeschraubt - so einfach ist es derzeit in Brandenburg mit seiner Macht zu spielen und die kleinen - sprich wir Fans sind denen doch erstmal total egal .


Habe noch nie von einen Fusionsgedanken von LOK und Chemie Leipzig , Union und B** oder Pauli und HSV gehört .

Auf solch schwachsinnige Idee können nur Frauen kommen .

P.S. Juchert (Stahl) ist glaube ich auch noch CDU Mitglied trifft sich ja gut.



WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin-Jörg
Experte


Beiträge: 496
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.06.07, 22:33  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

@ Flo: 100 Punkte, Du hast es voll erkannt. Wenn die es durchziehen wollen, machen sie es auch und die Proteste sind zwar nett gemeint, werden aber nichts bringen, wenn der große Spender mit dem Geldsäckel nicht auftaucht.

PS: Mit der Parteimitgliedschaft unseres Präsis hat das aber nichts zu tun.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
altstadthippie

Administrator

Beiträge: 1362
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 12.06.07, 22:46  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Union -Flo
    Ich glaube immer noch nicht das ihr es nicht begreift - wenn die Tiemann und Ihr Gesindel das durchziehen wollen dann werden sie es auch höchstwahrscheinlich tun.

    Egal ob wir uns Querstellen oder irgendwelche Aktionen starten so hart wie das klingt .
umkehrschluss ..... füße still halten .... nix tun ? schwachsinn



Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nico
Titan


Beiträge: 531



New PostErstellt: 12.06.07, 23:07  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: altstadthippie
    umkehrschluss ..... füße still halten .... nix tun ? schwachsinn
genau.. sollen wir einfach so tatenlos zugucken wir unsere Vereine den bach runter gehen?? Nich mit mir.. man muss denen zeigen das wir dagegen sind



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin-Jörg
Experte


Beiträge: 496
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.06.07, 11:05  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, Flo meinte eher, dass es von der Fanseite Konzepte geben soll bzw. innerhalb des Vereins gearbeitet werden muss, um das noch zu verhindern. Denn wenn das nicht geschieht, interessieren die Proteste am Ende kein Schwein...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Union -Flo
Experte


Beiträge: 334
Ort: UNION -TOWN



New PostErstellt: 13.06.07, 19:30  Betreff:  Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Hey Hippy -von Füsse stillhalten sprach niemand - nur nichts konzeptloses starten - effektivität müsste jetzt unser Handeln bestimmen .

Nichts übereiltes - denn diese Sachen gehen meist schief .

Denoch bin ich der Meinung ,das man dagegen(Tiemannclan und ihren Ideen )nicht oder sehr schwer ankommt .

Ich schätze unsere Chancen auf ca. 5% -aber das sind 5% für Uns -also lasst es uns versuchen.

Also bitte nur noch konkrete Vorschläge als PN da ich weiß das auch die Konkurenz mitliest .



WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin-Jörg
Experte


Beiträge: 496
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.06.07, 21:00  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

@ Flo: 5%? Das ist schon viel, ich schätze unsere Chance auf 1-2 %. Vielleicht wäre es sogar gut, wenn wir uns alle mal zusammensetzen. Klingt krank, aber wenn wir uns einig wären, wären unsere Chancen am größten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
altstadthippie

Administrator

Beiträge: 1362
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 18.06.07, 15:46  Betreff: Re: Stadt hilft dem FC Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Foto Von Nico http://www.rachelito.de/





Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber