Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 09.06.05, 13:15  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

at eveline

ich drück dir ganz ganz doll die daumen ;o))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.06.05, 13:21  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Mo  drucken  weiterempfehlen

@eveline

das klingt ja sehr gut. Drücke alle verfügbaren Daumen :)


Gruss
Jasmin
nach oben
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 09.06.05, 13:42  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

hola Eveline

drücke dir - für die in aussicht gestellte anstellung - auch gaaanz feste die daumen, dass es klappt ! Möge sich das sehr positive gespräch in ebensolche taten umsetzen

Purple,
welche die eintrudelnden absagen einreiht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
souris
Vielschreiber


Beiträge: 78


New PostErstellt: 09.06.05, 13:56  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Eveline, ich hoffe auch mit für dich, dass es klappt!!

Das wird eine ziemlich lange Woche (würde es für mich jedenfalls sein, da mir die Geduld für solche Sachen nicht in die Wiege gelegt wurde...).
Dann wünsche ich dir, dass du genug Möglichkeiten hast, dich zu beschäftigen und abzulenken...

Liebe Grüsse

und ein   für Purple (auch wenn das nicht wirklich was hilft, ich weiss...)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 09.06.05, 15:38  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

*gaaaanz fest daaauuumeeendrüüück*

(aaaautsch!!!)

 und  Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.06.05, 15:50  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Ach ich danke euch ganz fest. Bei so vielen Daumendrücken kann es einfach nicht schiefgehen.

Ich vertraue auf meinen Instinkt und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

Ja Souris Geduld ist auch nicht meine Stärke. Habe jedoch daran gearbeitet und kann in der Zwischenzeit besser damit umzugehen. Nich immer aber immer öfter.

Eveline



nach oben
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 09.06.05, 17:21  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

zuerst auch mal von mir toi toi toi eveline, bei diesem zeugniss, dass du von deinem ex-arbeitsgeber bekommen hast, kann ja fast nichts mehr schieflaufen!

und jetzt würde ich ganz gerne ein bisschen neben dir auf dem sonnenbänklein verweilen, ich hab nämlich auch was zu feiern *juhuiiiiii*!
endlich eeeeeeennnnnnnnnddlich, glaub es ja fast selbst nicht, haben mein ex und ich in sachen finanzen (ja genau das ominöse haus *g) eine einigung erzielt.
wir waren heute bei einem gemeinsamen anwalt und der hat uns eine finanzlösung präsentiert bei der sogar mein ex ja gesagt hat. nur so nebenbei, ist in etwa die gleich die ich ihm schon x-mal aufgezeichnet habe, aber wie männer manchmal so sind, sie glauben nur dem fachmann (in etwa so, wie wenn frau dem mann einen techn. gegenstand erklärt, dann glauben sie einem auch nicht, erst wenn der fachmann das bestätigt *fg*)

buaahhhh, ich glaub ich muss euch nicht erklären, was für ein riesen grosse last von mir fiel. ich sprühe vor energie!!!  jetzt kann es losgehen.....auf zu neuen ufern..........

butterfly im blütentanz






"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rc_rider
Vielschreiber


Beiträge: 54
Ort: Reussstädtchen/AG

Kinder:: 2
Zivilstand:: Geschieden u. frei ;-)
Alleinerziehend seit:: WE-Papi


New PostErstellt: 09.06.05, 18:28  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. (Kenn mich da ja aus ;-) In diesem Sinne viel Spass heute Abend und guten Flug

En liebe Gruess us Tsüri, deramSchulbankdrückenist





Life is a rollercoaster, just gotta ride it...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 09.06.05, 18:38  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

jep und wie gefeiert wird....gut biertrink grüner rider ;-)



"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 09.06.05, 20:29  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Nur noch 4 Wochen...und ich bin im wärmeren Klima...Sonne ..Sand...Meeresrauschen..






____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos