Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 01.06.05, 20:30  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Wieder was für's Sonnenbänkli,

obwohl mein Tag heute nicht gut angefangen hat muss ich zusammen gefasst feststellen, das es an sich ein schöner Tag war...

Habe heute Freundschaft und Hilfe von einer Seite empfangen, von welcher ich keine erwartet habe und bin mächtig stolz auf eine gute Freundin die sich toll rausmacht!

Ausserdem habe ich es gestern abend 10 Minuten in der Aare ausgehalten ohne das es irgendwelche Schäden gegeben hätte

Wünsche Euch allen einen zufriedenen Abend und geniesst noch die letzten Sonnenstrahlen.

Gruessle Hitzefrei 





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.06.05, 22:18  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Dem Forum sei Dank. Die Bela Italia hat bei mir einen Turnaround verursacht. Statt am zunehmen bin ich jetzt am abnehmen. Habe seither 3 Kilos verloren und habe vorgenommen täglich etwas Sport zu treiben. Mo und Di war ich schwimmen und heute Velofahren. Ich fühle mich so wohl dabei.

Ich danke Euch diesen Kick habe ich gebraucht und drückt mir die Daumen dass ich mein Ziehl schaffen werde.

Eveline



[editiert: 01.06.05, 22:19 von Eveline]

nach oben
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 01.06.05, 22:23  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

 SUPER DUPER

Gruss Hitzefrei





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 01.06.05, 22:29  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

  Eveline!!!!

Kannst du aber dammi stolz auf Dich sein!!!

Also eins kannst du Dir sicher sein: ICH BIN STOLZ AUF DICH!!! ich weiss ja aus Erfahrung wie schwierig das ist!! Mach weiter so und wenn Du mal ne Krise hast, melde Dich bei mir... ich drill Dich dann einfach wieder zum durchhalten!!!

Drückerchen von Joya, die aber wirklich megamässig stolz auf dich ist!!!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sternli
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: AG



New PostErstellt: 01.06.05, 22:35  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere Eveline!
Bin sehr beeindruckt von deiner Disziplin und Durchhaltewillen. Weisst du noch, du hast mir während unsere Zürich-Irrfahrt von deinem Entschluss erzählt und ich bewundere dich sehr dafür, dass du ihn gleich umsetzt.
Ich wünsche dir, dass du dein Ziel erreichst


liebe grüsse
sternli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 01.06.05, 22:36  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Hey, super Eveline - bin stolz auf Dich

wenn ich doch nur nicht so faul wäre

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 01.06.05, 23:50  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

genial eveline, nütz den drive, damit du dein für dich gestecktes ziel erreichst! vergiss aber nicht, dir zwischendurch was zur belohung zu gönnen. eine gesichtsmaske, ein fussbad, einen kinoabend, klatsch und tratsch mit der besten freundin und wenn es sein muss auch mal schoggi . kann dir bestens nachfühlen, da ich vor drei jahren auch 20kg vorhandene schwangerschaftsüberbleibsel runterkämpfte.

volle fahrt voraus und lass es dir trotzallem so richtig gut gehen

en liebe gruess

butterfly 



"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.06.05, 11:50  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Wow, welch Feedback. Ich danke Euch recht herzlich.

Es hat mich so motiviert, dass ich heute gleich 1,5 km schwamm. Ich fühle mich einfach gut seit ich auf Diät bin.

Danke für Eure Unterstützung. Werde mich bei Gelegenheit wieder mal melden.

Eveline



nach oben
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 02.06.05, 12:09  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Schatz Du bist ja Super!!

Halt durch es lohnt sich.

Wenn Du so eine Süssschnute wie isch bist, kleiner Tip,
Trockenobst, macht den Bauch schön voll und Du hast

Deinen Heisshunger auf süsse Sachen gestillt.


Weiter so!!!

Bibi die mal 30 kilo mehr hatte




seid lieb zueinander!
nach oben
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 02.06.05, 13:11  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

eveline

wow...1,5km?   bist ganz sicher das es so viele waren?  ich bin im schwimmen gut konditioniert (sehr gut sogar) aber für den anfang kann ich mir das beim besten willen kaum vorstellen um ganz ganz ehrlich zu sein.

mach weiter so....bin gespannt was kommen wird ;o)

lg sari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos