Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.06.05, 13:39  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Ja Sariana da hast Du schon recht. Ich möchte noch erwähnen, dass schwimmen schon immer meine Leidenschaft war und ich während meiner Teeniezeit drei Jahre im Schwimmclub war. Jedoch nur Hobbymässig und nicht auf Wettkampf aus. Ich war viel zu langsam. Jedoch habe ich die Technik und darum bereiten mir 1.5 Km für den Anfang keine Schwierigkeiten . Nur bin sehr langsam geworden. Mein Ziehl ist jetzt etwas schneller zu werden und 2 Km, davon 500m Crowl am Stück, zu schaffen.

Gruss

Eveline



[editiert: 02.06.05, 14:08 von Eveline]
nach oben
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 03.06.05, 11:59  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

salü eveline

dann sollten wir beide mal zusammen schwimmen gehn ;o)   pasi meint ich wär ein feldweibel par examples ;o) und das wasser ist schon mein element. ich war früher auch im schwimmclub und hab eher auf wettkampf tendiert. war auch etliche male damit erfolgreich (in meinen jugendjahren). nun schwimm ich aus plausch und eben auch was gutes zu tun ;o)

aber ich bin stolz auf dich 

mach weiter so

lg sari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 03.06.05, 13:35  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Und mein Erfolgserlebnis heute:

hatte wieder mal ein Kontrolltraining mit meiner Trainerin :-)

Superduper bin 49 kg und mein Körperfettanteil ist auf 23 % gesunken *smile*

Training und Ausdauer lohnen  sich also

An jedem Gerät MUSSTE ich die Gewichte erhöhen, weils zu easy wurde :-)

Ach, das ist auch mal gut fürs Ego.





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.06.05, 14:56  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Ja Sariana

Da könne wir ja mal gemeinsam Trainieren. Aber denke Du schlägst mich um Längen.

Kommst Du auch an den Mexikanischen Abend. Es ist Sommer, gleich neben dem See. Da wäre doch ein Nachtschwumm eine abkühlende Abwechslung???

Bist Du dabei??????????

Eveline



nach oben
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 03.06.05, 15:05  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

at eveline

mexikanisch...see????  ich seh schon das ich in der letzten zeit nicht wirklich so zeit hatte hier mitzulesen....   also was hats aufsich mit mex und see????  ich werd vermutlich erst spät abends wieder schnell online sein und gucken ;o)

lg sari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.06.05, 21:26  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Meine Kleine ist wirklich ein cleveres Biest

Habe ihr im Computer ein für sie unbekanntes Passwort reingetan. Sie sollte schlafen und es war viel zu ruhig in ihrem Zimmer. Ich schaute nach, und sie sass am Computer und hat gespielt. Wie war das möglich. Sie hat einfach den Benutzernamen geändert und konnte sich somit wieder einloggen!!!!

Kinder Kinder da bleibt mir die Sprache weg

Eveline



nach oben
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.06.05, 12:38  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand sagen, wie man den Benutzernamen ändert?

Meine Tochter will es mir nicht zeigen und diesen Triumph möchte ich ihr nicht lassen.

Ich danke bestens

Eveline



nach oben
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 08.06.05, 12:46  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Sali Eveline

Meinst Du im Benutzerkonto?

Klicke unten rechts auf Start (mit linker Maustaste)

dann Einstellungen

dann Systemsteuerung

dann Benutzerkonten

...dort kannst du das Passwort ändern :o)

Grüessli

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.06.05, 13:00  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Joya

Genau das war es. Ich danke Dir tausendmal.

Habe eben noch ein Telefon bekommen. Kann mir morgen ein zweites Mal vorstellen gehen. Es wäre genau die Stelle welche ich möchte. Ich bin ganz nervös. Wenn ich sie bekommen könnte wäre ich einfach nur noch Happy.

Gruss

Eveline



nach oben
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.06.05, 12:39  Betreff: Re: S O N N E N B Ä N K L I - für unsere schönen Momente :o)  drucken  weiterempfehlen

Hatte eben mein zweites Vorstellungsgespäch über die Bühne gebracht. Habe ein super Gefühl zudem man auch noch am Schluss meinte dass meine Changen sehr hoch seien.

Sie holten Referenzen ein und erzählte ein bisschen davon. Mein Ex Chef hat in höchsten Tönen von mir gesprochen und nochmals die Gründe erklärt, warum es zur Kündigung kam. Sie spührte sogar, dass es ihm immer noch belastet und diesen Schritt bedauert. Ich war wirklich gerührt von diesen Worten. Eine Dame bei der Vorstellung hatte für diese Bank mal gearbeitet und kannte all die Leute dort. War sprachen etwas darüber und sie meinten, dass ich genau den Arbeitstyl verkörpere, den sie brauchen.

In einer Woche weiss ich mehr und wenn es nicht klappen sollte verstehe ich die Welt nicht mehr. Auf jedem Fall wäre ich sehr traurig.

Eveline



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos