Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Er will mich nicht gehen lassen

First   Previous   Next   Last
Author Message
twiga
Neuling


Messages: 5
Location: Fricktal

Kinder:: 2 Mädels

New PostCreated: 2007-08-22, 04:53 PM CET  Subject: Er will mich nicht gehen lassen  print  print thread  recommend

Bin total gefrustet..... mein Mann und ich, wir haben uns geeinigt uns zu trennen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Wohnung, habe auch eine in Aussicht, aber da wir noch nicht wissen wie es finanziell wird, sagt er nun, das geht sicher nicht und dies und das......!!!

Ich habe eher das Gefühl er will nicht, dass ich ausziehe, ist ja klar, schliesslich kostet es dann was, er kann nicht mehr alleine ne Woche nach Ägypten in die Tauchferien usw.!

Das nervt mich total!!! Aber ich will jetzt hier raus!!!!!!!!





back to top
Show user's profile Send private message to this member
Forumshexe
Experte


Messages: 939
Location: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostCreated: 2007-08-22, 07:02 PM CET  Subject: Re: Er will mich nicht gehen lassen  print  recommend

warum willst DU ausziehen und nicht ER?



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send YIM message to this member Go to website of this member
orkas
Dauerschreiber


Messages: 147
Location: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostCreated: 2007-08-22, 07:56 PM CET  Subject: Re: Er will mich nicht gehen lassen  print  recommend

ja das ging mir jetzt auch gerade durch den kopf. wieso du....... er ginge ja alleine und du müsstest mit den kids gehen...... oder?????





back to top
Show user's profile Send private message to this member
twiga
Neuling


Messages: 5
Location: Fricktal

Kinder:: 2 Mädels

New PostCreated: 2007-08-22, 10:21 PM CET  Subject: Re: Er will mich nicht gehen lassen  print  recommend

Ja ich gehe aus unserem Haus, weil es sein Elternhaus ist.

Teilweise ist er sehr "vernünftig" und sieht, dass wir keine Zukunft mehr haben, doch irgendwie merkt er halt auch wenn ich gehe ist vieles anders!!! (Finanzen, die Kinder sind nicht mehr so oft da, keine Putzfrau,....)





back to top
Show user's profile Send private message to this member
orkas
Dauerschreiber


Messages: 147
Location: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostCreated: 2007-08-23, 01:38 PM CET  Subject: Re: Er will mich nicht gehen lassen  print  recommend

gut dann verstehe ich dich, aber wende dich doch mal an die gemeinde oder so,vielleicht wissen die eine wohnung. nehme an, dass auch im fricktal sowas machbar sein sollte. :-)

auch um dich emotional ein wenig runterzuholen. klarheit zu schaffen. finanziell wird es auch einen weg geben. hatte davor auch immer angst, doch es geht und wird weiterhin gehen. auch wenn wir nicht auf rosen gebettet sind. 

wünsche dir auf jeden fall viel viel kraft.





back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you