Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immer wiederkehrender Scheidenpilz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 07.09.06, 21:41  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lizzi,
du kannst dir doch diese Sachen in Österreich bestellen oder von der Apotheke besorgen lasse. Wie können ja auch Produkte aus Deutschland für unsere Kunden über den Großhandel besorgen - sorgar ohne Aufpreis für den Kunden. Wenn du direkt in Üserreich bestellst wird das Porto zu-
sätzlich zu bezahlen sein.
LG
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 08.09.06, 09:01  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht verstehe ich dich falsch Karoline, aber meine Apotheken sind nicht in der Lage es über Öterreich zu bestellen. Oder meintest du wir sollen in der Adler Apotheke die Sachen anfordern ??

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 08.09.06, 16:08  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Kaiserborax gibts bei Müller Drogeriemarkt in D..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FrauHolle
Gast
New PostErstellt: 08.09.06, 17:03  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich möchte Dir wirklich an Herz legen, Sitzbäder zu machen.
Du kannst auch mit Kaiserborax welche machen, aber sehr zu empfehlen
sind Frauenmantelsitzbäder, Frauenmantel ist eine Gerbstoffpflanze und
das mögen Pilze überhaupt nicht. Jedenfalls so kühl wie möglich,
keinesfalls warm (falls du nicht sehr empfindlich auf kühles Wasser
da unten reagierst ), warm und feucht lieben die Pilze ja. Ich habe auch
festgestellt, daß Slipeinlagen das Problem wesentlich verschlimmern,
weil sie erstens die Schleimhaut austrocknen und zweites ein schönes
warmes Klima für die Pilze herstellen.
Es gibt ja die Reibesitzbäder nach Louis Kuhne, (schon 100 Jahre alt),
die haben sich sehr bewährt und sind die reine Wohltat , wenn es da
unten brennt und juckt. Wenn es dich interessiert, schreibe ich es ab !Es
kostet noch nicht mal etwas, außer den Frauenmantelblättern.
Außerdem gibt es das wunderbare Buch von Margret Madejski :
" Alchemilla ", hier gibt es für alle Frauenprobleme Rat, nicht nur mit
Pflanzen, sondern auch mit homöop. Fertigarzneien.
Ich weiß jetzt nicht, warum hier steht :Sie sind nicht eingeloggt, denn
sonst geht das ja automatisch.
Gruß FrauHolle
P.S. ich habe einer Bekannten Mezereum LM 18 gegeben,für die Be-
handlung von Spätschmerzen bei einer Gürtelrose im Gesicht !
Weiß aber nicht genau wie ich die LM dosieren soll, ob tägl. und wie lange?
Vielleicht weiß Luzi etwas ?
nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 09.09.06, 10:16  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

@ Vreny
...hä bei Müller...bei uns gibt es das nicht im Müller Markt..hatte extra gefragt und war in verschiedenen Märkten drin...kennt kein Mensch hier...
Echt ätzend...

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 09.09.06, 10:43  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Habe das Kaiser Borax im Müller Drogeriemarkt in Konstanz gesehen bzw. gekauft.
Der Laden ist doch eine Kette? Kann natürlich sein, dass die Sortimente nicht überall identisch sind.
Kaiser Borax scheint in Wien hergestellt zu werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.09.06, 12:45  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo!


@ Frau Holle! Vielen Dank für den Tipp!


@ Luzi!
Nehme jetzt seit kurzem Graphites. Habe jetzt aber das Gefühl, dass der Pilz wieder da ist. Kann das durch Graphites kommen? Manche Symptome sind besser geworden aber innere Unruhe ist größer geworden. Öfter habe ich auch das Gefühl, einfach los weinen zu müssen. Ich habe Angst nichts mehr auf die Reihe zu bekommen und alles zu schaffen. Kann das durch Psorinum kommen?

Verzweifelte Grüße
Amy
nach oben
BT
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.06, 13:13  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nena
    @ Vreny
    ...hä bei Müller...bei uns gibt es das nicht im Müller Markt..hatte extra gefragt und war in verschiedenen Märkten drin...kennt kein Mensch hier...
    Echt ätzend...

    LG


    <hr>
Hallöchen und einen schönen Sonntag!

Wenn ich mal wieder in die "Stadt" komme, dann sehe ich mal in unserem Müller nach, ob der Kaiserborax führt...

Ich persönlich bin im Bereich der Körperhygiene, durch unser gutes Forum hier, auf die Kernseife aufmerksam geworden.

Meine ganze Familie benutzt seit mehrern Wochen zum Waschen und Duschen nur noch die Kernseife und ich muß sagen, daß auch die sensibele Kinderhaut bestens darauf anschlägt. Sogar ein kleines
Ekzem am Oberarm meiner Tochter wird immer kleiner...

Auch für meine Intimhygiene benutze ich die Kernseife und kann mich nicht beklagen.

Viele Grüße,
BT
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.09.06, 12:36  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    Vielleicht solltest Du wirklich Sulphur dazunehmen.(beseitigt den Müll nach Krankheiten)
    in D 30 5 Globuli pro Tag, 3 Tage hintereinander
    und Psorinum D 200 2 Globuli pro Monat, so 3 x ca und dann so 2 - 3 x pro Jahr vorbeugend, verhindert das Wiederaufflammen.

    Liebe Grüße von Luzi


    <hr>
Hallo!

Ich hatte das so verstanden, dass ich Psorinum 2 Globuli pro Monat nehmen soll und das 3 Monate lang. Kam aber nur auf 2 mal und werde es auch nicht mehr nehmen. Erst im März dann wieder.
Hab ich was falsch verstanden gehabt??

lg
Amy
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.06, 12:46  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amy,

entschuldige bitte,
ich hätte dazuschreiben sollen, falls Du Erstverschliemmerungen hast, das Du Dich meldest.
(hätte nur zurückdenken müßen wie es mir gegangen ist, ich hab es einfach hingenommen weil ich gedacht hab es muß so sein,muß aber nicht!)
ich hätte Dir dann gesagt Das Du das Psorinum nicht mehr nehmen brauchst.

Es tut mir sehr leid, das ich hier zuwenig info weitergegeben hab.
ich bin nämlich ,warscheinlich davon ausgegangen das Du so informiert bist wie mein Bekanntenkreis.

Ich werde mich in Zukunft bemühen, soviel info wie möglich zu geben.

Auf jeden Fall hast Du was gut bei mir

Liebe Grüße Luzi

(ps: bin machmal etwas zu trocken in meinen ausführungen)



nach oben
Vreny
Gast
New PostErstellt: 11.09.06, 12:50  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

@ BT
Das ist ja interessant mit der Kernseife. Ist denn Kernseife basisch? Ich zwar Duschs den Seifen vor, weil es in der Seifenschale immer Rückstände gibt. Kernseife ist zwar hart und nicht so weich, wie die heutigen Seifen.

Ich habe letzte Woche mal ein Natronbad (Natrium biac.) genommen, weil ich kein Basecare mehr im Vorrat habe. Hatte den Eindruck, dass danach das Wasser auf der Haut abperlte, also ob sie schön gefettet sei.
Kann ja sein, dass dieser Effekt jeweils auch mit Basecare da war.
nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 11.09.06, 12:55  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

was ist Natrium biac. ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber