Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immer wiederkehrender Scheidenpilz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.09.06, 16:17  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

probier es einfach mit googlen

Das Mittel ( oder Symtome/Krankheiten ) und Homoeophatie dazuschreiben,
da gibt es dann genug zum Nachlesen.

Natürlich kannst Du es auch mit D 200 probieren, da mußt Du Dir aber sicher sein mit dem Mittel.

Liebe Grüße von Luzi



nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.06, 16:45  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    probier es einfach mit googlen

    Das Mittel ( oder Symtome/Krankheiten ) und Homoeophatie dazuschreiben,
    da gibt es dann genug zum Nachlesen.

    Natürlich kannst Du es auch mit D 200 probieren, da mußt Du Dir aber sicher sein mit dem Mittel.

    Liebe Grüße von Luzi


    <hr>
Habe mir jetzt mehrere Seiten durchgelesen. Ansich passt es aber ich habe einen ziemlich großen Respekt vor den Hochpotenzen bekommen... Auf gut Deutsch: Hochpotenz trau ich mich nicht mehr. Wenn D12 aber auch helfen würde (was ich ja nicht wusste) passt das allemal! Ich bin sogar erleichtert. Ich dachte einfach, dass es eine Hochpotenz sein muss und davor hatte ich schon Angst.
Vielen Dank für deine Hilfe und für deine schnellen Antworten! :-) Ich werde es mit D12 beruhigt versuchen!

lg
Amy
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 11:44  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Ich hoffe, dass ich dir nicht schon auf die Nerven falle! Ich bin momentan aber einfach so verzweifelt... *schluchz*
Habe mir heute Graphites in D12 bestellt, am Nachmittag ist es da. Ich hoffe, dass ich mein eigentliches Hauptproblem damit los werde, nämlich, dass ich so derartig lernfaul geworden bin. Müsste eigentlich viel lernen, Prüfungen stehen an. Es hat mich schon immer ein bisschen Überwindung gekostet mich vor die Bücher zu setzen aber ich konnte stundenlang konzentriert lernen, alles ohne Probleme. Jetzt würde ich am liebsten immer schon nach 10 Minuten alles weglegen, was ich mir absolut nicht leisten kann. Stehe ziemlich unter Zeitdruck. Ich komme aber nicht weiter voran. Bin unkonzentriert und merke mir nichts mehr.

Nochmals ein riesen Dankeschön, dass du mir so schnell geholfen hast!!

Amy
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.09.06, 12:32  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amy,

Kauf Dir auch noch Buerlecithin faszikel dazu, gibt nichts Besseres zum Lernen und auch im Kopf behalten.
Weiß ich aus Erfahrung das eine 50jährige den Führerschin damit locker gemacht hat.
Und ich mit 37 die Kaufmannsprüfung auch, obwohl wir schon lange vom Lernen weg waren.

auf jeden Fall toi toi toi

von Luzi



nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 14:27  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    Hallo Amy,

    Kauf Dir auch noch Buerlecithin faszikel dazu, gibt nichts Besseres zum Lernen und auch im Kopf behalten.
    Weiß ich aus Erfahrung das eine 50jährige den Führerschin damit locker gemacht hat.
    Und ich mit 37 die Kaufmannsprüfung auch, obwohl wir schon lange vom Lernen weg waren.

    auf jeden Fall toi toi toi

    von Luzi


    <hr>
Luzi, dich schickt der Himmel!!
DANKESCHÖN!!!!!! Du machst mir wieder Mut!

lg
Amy
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.09.06, 23:04  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    ob es eine Salbe gibt weiß ich leider nicht,war aber auch nicht notwendig.
    aber zum Waschen gibt es Kaiserborax flüssig oder als Pulver für ein Bad oder sogar als Seife
    Ich bevorzuge das flüssige Kaiserborax

    Liebe Grüße Von Luzi


    <hr>
Also ich versuche Kaiserborax zu gooogeln, war bei Schwarzkopf auf der Internet Seite, bei Schlecker (Drogerie Markt),.... nirgends finde ich
Kaiserborax!
(Bei Google kommen da die tollsten Sachen raus, wie man Seife selber macht zum Beispiel! ;-) )

Kennt jemand evt. einen Link oder sonst eine Idee, wo ich mal sehen kann wie das aussieht und wo ich darüber lesen kann?

Danke!

P.S. Würde ein Sitzbad in Natron nicht auch gegen Pilz helfen?

Grüße!
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.06, 08:20  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Kaiserborax gibt es in Österreich in jeden größerenSupermarkt und bei Bipa

Liebe Grüße Luzi



nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 07.09.06, 09:14  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wander ich aber bald nach Österreich aus !
Hier in D gibt es weder das Kaiserborax noch Buerlecithin (außer Handel)..

LG




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.09.06, 09:50  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

dito
nach oben
Lissie
Gast
New PostErstellt: 07.09.06, 10:35  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Versuche es mal bei DM! In Ö gibt es da Kaiserborax im Duschgelregal - vielleicht ist das in D auch so!

LG
nach oben
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 07.09.06, 21:41  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lizzi,
du kannst dir doch diese Sachen in Österreich bestellen oder von der Apotheke besorgen lasse. Wie können ja auch Produkte aus Deutschland für unsere Kunden über den Großhandel besorgen - sorgar ohne Aufpreis für den Kunden. Wenn du direkt in Üserreich bestellst wird das Porto zu-
sätzlich zu bezahlen sein.
LG
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 08.09.06, 09:01  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht verstehe ich dich falsch Karoline, aber meine Apotheken sind nicht in der Lage es über Öterreich zu bestellen. Oder meintest du wir sollen in der Adler Apotheke die Sachen anfordern ??

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber