Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie würdet ihr eure kiddis nennen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 31.01.08, 19:25  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen??? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 14.02.18, 21:36 von Jäcky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nana
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.01.08, 19:44  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

häää jaecky ich dachte immer du hättest nur eine Tocher?



LG.Nana


nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 31.01.08, 21:17  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaecky1980
    na der Vater von meiner ertsen Tochter ist ein Afrikaner.

hast du es uns deshalb verschwiegen???...ist doch nix was dir peinlich sein müsste...meine nichte ist auch ein mischling... find mischlingskinder so süss...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 01.02.08, 18:33  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Ja deswegen habe ich es verschwiegen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.02.08, 19:46  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaecky1980
    Ja deswegen habe ich es verschwiegen.

aber das ist doch nichts schlimmes

ob afrikaner oder was weiss ich für ein land, mensch ist mensch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.02.08, 19:06  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

und was wo anderes los ist. Habe ich das lieber für mich behalten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.02.08, 20:33  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaecky
    und was wo anderes los ist. Habe ich das lieber für mich behalten.

meine güte das wär mir so wurscht was irgendwelche dummen weiber sagen...ich finde man sollte zu allem stehen was man je gemacht hat und vorallem zu seinen kindern... 

ich bin auch nicht auf alles stolz was ich getan hab in meinem leben aber ich steh dazu...

glaub mir grad die wo so übelst über andere her ziehen und lästern bei denen gehts am schlimmsten ab sind selber nicht zufrieden mit ihrem leben und wollen andere auch mit runter ziehen...lass dich da nicht ärgern jaecky...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.02.08, 20:50  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Ist schön das du mich auf munterst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.02.08, 21:06  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

ja jaecky das find ich wirklich  wenn du dir das so zu herzen nimmst...halt dich einfach von menschen fern die dich runter ziehen so mach ich das auch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.02.08, 21:15  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

ja besser wäre es.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos