Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie würdet ihr eure kiddis nennen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 13.02.08, 13:16  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt bei den Jungen Besnik, Lorik, Enis, Bekim, Adrian,

Es gibt soviele tolle Namen, die kann man gar net alle aufzählen

Bei den Mädels gefällt mir Eliza, Adelina, Angelina, Arigona, Laureta, Valentina...

lg





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 13.02.08, 13:30  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

oh super du kennst ja viele namen

da kann ich mir bisschen inspiration holen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 13.02.08, 13:44  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MISS_PODUJEVA

    Mir gefällt bei den Jungen Besnik, Lorik, Enis, Bekim, Adrian,

    Es gibt soviele tolle Namen, die kann man gar net alle aufzählen

    Bei den Mädels gefällt mir Eliza, Adelina, Angelina, Arigona, Laureta, Valentina...

    lg


    LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!

*löl* Besnik hies der Neffe von meinem Ex Mann und Laureta und Valentina die Nichten *g*

Also meine Tochter heisst ja Donjeta und ich wünsch mir ja schon noch evtl. Leonora, Florentina, Leonita

und bei Junsg find ich ganz süß.... Ersan, Adrian, Leonor, Arben ( nicht neu modisches aber egfällt mir)











****** te dua shume zemer ******
nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 13.02.08, 19:43  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir als ich schwanger war eine Liste mit Namen die mir gefallen gemacht, wenn ich sie finde dann setz ich noch welche rein, auswendig weiß ich nicht so viele.lg



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.02.08, 13:35  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

also eine laila seadije habe ich ja schon ein junge würde bei mir luan heißen ein zweitnamen habe ich noch nicht und ein mädchen leonora aber da habe ich auch noch keinen zweitnamen lg becky

[editiert: 14.02.08, 14:00 von becky]



Dateianlagen:

lailaseadije_1202993378.jpg (19 kByte, 470 x 62 Pixel)
speichern

lailaseadije_1202993462.png (25 kByte, 480 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 14.02.08, 14:04  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Darf ich euch was sagen, so ist das jetzt bei uns, das sagen jetzt albaner, weiß nicht ob alle aber es ist nicht gut wenn ein Mensch einen zweiten namen hat weil das immer unglück bringt (unglück nicht so das irgendwer stirbt oder so sonder öfters sehr oft im leben pech hat) also das ist jetzt bei uns so und das sagt man auch so.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.02.08, 19:07  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

da weiß ich nichts von mein mann hat ihr selber den zweiten namen gegeben ich kenne das nur man darf nicht einen namen nehmen denn es schon in der familie gibt oder den namen eines toten geben ohne das der menn oder die frau oder auch die kinder des verstorbenen die einwiligung dazu gegeben haben so ist es bei uns



nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.02.08, 19:46  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: becky
    da weiß ich nichts von mein mann hat ihr selber den zweiten namen gegeben ich kenne das nur man darf nicht einen namen nehmen denn es schon in der familie gibt oder den namen eines toten geben ohne das der menn oder die frau oder auch die kinder des verstorbenen die einwiligung dazu gegeben haben so ist es bei uns

genau so kenn ich es auchdas mit den 2. Namen ist mir neu.

aber kann ich mir schon vorstellen das es sowas auch gibt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.02.08, 20:14  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch mein mann vorhien extra auf der arbeit angerufen und ihn mal gefragt er hat das auch nie gehört das ein zweitname unglück bringen soll ist auch neu für ihn es kann natürlich sein das es sowas gibt in kosovo mazedonien und albanien ist ja nicht immer alles gleich
    Zitat: Miss_Carmela

      Zitat: becky
      da weiß ich nichts von mein mann hat ihr selber den zweiten namen gegeben ich kenne das nur man darf nicht einen namen nehmen denn es schon in der familie gibt oder den namen eines toten geben ohne das der menn oder die frau oder auch die kinder des verstorbenen die einwiligung dazu gegeben haben so ist es bei uns


    genau so kenn ich es auchdas mit den 2. Namen ist mir neu.

    aber kann ich mir schon vorstellen das es sowas auch gibt




[editiert: 14.02.08, 20:18 von becky]
nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.02.08, 20:17  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

ja das mit dem 2. namen kenn ich so auch...kenn keinen albaner mit 2 namen...braucht man ja auch sowie so nicht... wär halt praktisch wenn man sich nicht entscheiden kann...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos