Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beschneidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 22:53  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati
     Wenn es so schlecht und ungesund ist, dann versteh ich  nicht, warum es in Amerika immer noch prakiziert wird, daß ein Tag nach der Geburt das Häutchen entfernt wird! Ich laß es lieber in jungem Alter gemacht werden, als wenn der Junge mal älter ist und dabei viel mehr Schmerz und Wut empfindet.

Bitte sage mir, was will man einen Tag nach der Geburt wegschneiden? Das ist alles eins, das kleine Ding. Oder denkst du Babys haben gleich so einen "Rüssel" wie ein Erwachsener Mann?

Sicherlich ist es richtig das mit jungen Jahren machen zu lassen. Was spricht aber gegen 3-5 Jahre?

    Zitat: Pirati
    Das ist meine Meinung, vielleicht bekomm ich aber nur Mädels dann hat sich das Thema eh erledigt.

Es tut mir leid, das ich das jetzt schreiben muß. Aber wenn du so denkst (gleich nach der Geburt beschneiden) dann wünsche ich dir nur Mädels!

Denn denkst du nicht das es möglich ist, das der kleine Schnippi verletzt wird und er wenn er größer ist mehr Schmerzen hat als wenn es mit 3-5 Jahren gemacht wird?




[editiert: 25.03.08, 23:05 von Almedina]
nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 22:55  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

ganz ehrlich das mit dem mädchen hab ich mir auch gedacht aber allgemein für alle die das machen lassen wollen...soll ein mädchen-fluch über sie kommen...zur strafe...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 22:56  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: albert

    auf keinen fall mit jod !!

    das war so ne gelbe flüssigkeit !

    War ganz kalt !

Jodsalbe ist doch gelb. Oder irre ich mich grad?





nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.03.08, 23:01  Betreff: Re: beschneidung  drucken  weiterempfehlen

Danke Carmi wenn ich dich nicht hätte

Wartet ab wenn eure Jungs älter sind. Laß uns nochmal in 7 Jahren reden und dann schauen wir mal ob Eure Jungs beschnitten sind.

Egal was ich bekomme. Ich bin nicht scharf darauf ein Jungen zu haben. Mir ist wichtig das mein Kind gesund ist egal ob Junge oder Mädchen. Außerdem kann man für Mädchen viel hüpschere Kleider kaufen





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.03.08, 23:06  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

kein problem pirati aber so hab ich es halt rausgelesen- dass es ironisch war dieses "leider"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 23:07  Betreff: Re: beschneidung  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Jod das habe ich jetzt erst gelesen Steffi.




[editiert: 25.03.08, 23:09 von Almedina]
nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 23:11  Betreff: Re: beschneidung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Almedina

    Mit dem Jod das habe ich jetzt erst gelesen Steffi.


hehe kein problem...war halt wiedermal schneller...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 23:15  Betreff: Re: beschneidung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati

    Danke Carmi wenn ich dich nicht hätte

    Wartet ab wenn eure Jungs älter sind. Laß uns nochmal in 7 Jahren reden und dann schauen wir mal ob Eure Jungs beschnitten sind.

    Egal was ich bekomme. Ich bin nicht scharf darauf ein Jungen zu haben. Mir ist wichtig das mein Kind gesund ist egal ob Junge oder Mädchen. Außerdem kann man für Mädchen viel hüpschere Kleider kaufen


ja ok warten wir dann wirst du sehen das mein kleiner luan noch alles hat was er jetzt auch hat... na sehen nicht aber ich sags dir dann halt...

wie ich schon erwähnt hab wenn er mal selber denken kann und das will soll er machen...wenn er dann jammert kann ich sagen "ich habs dir ja gesagt das es weh tut aber du wolltest ja nicht auf die mama hören jetzt brauchst net jammern"...text hab ich schon...

ja klar ist das das wichtigste das die kleinen gesund sind deshalb setz ich ihn ja auch nicht unnötig einer op aus oder wie auch immer rumgeschnippselt wird...

ja da hast du recht mit der kleidung...von mir aus könnt ich jetzt nur noch mädels bekommen...dann kann ich kaufen ohne ende...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 23:18  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

also mir hat eine freundin die jetzt zum glück ein mädel bekommen hat... erzählt das es jetzt schon eine neue methode gibt...und zwar da wird angeblich die vorhaut "umgestülpt" ...kann ich mir gar net vorstellen vorallem nicht wie das aussieht...  das gibt doch erst probleme dann...warum nicht einfach alles so sein lassen wies ist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiiina
Küken


Beiträge: 33
Ort: böbliiingen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in


New PostErstellt: 26.03.08, 20:11  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

haha also ich freue mich ja sehr das ich hier so ein interessantes thema eröffnet habe und danke für eure vielen meinungen und soo.. ich geilen



Arber && Athiiina
[ one love ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos