Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beschneidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.03.08, 01:36  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

ja ich hab auch noch alles
aber das die mandeln ohne grund rausgenommen werden hab ich schon öfter mitbekommen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 24.03.08, 01:36  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

Also die Infos der Seite bestärken mich eher. Sind schon einige Dinge die passieren können. Und das was drin hängen bleibt ist wohl doch nicht wohl doch  nicht so selten. Wenn ich vorstelle ich hätte S.. mit einem und da hängt was dazwischen.   Sorry ich sollte es vielleicht editieren aber ist mir gerade so eingefallen.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.03.08, 01:39  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

ne das passt schon so Pirati hier muss nix zensiert werden
aber finde die vorstellung auch eklig und jetz soll keiner sagen das man sich gründlich waschen soll..
ich glaub es gibt stellen da kommt man einfach net hin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.03.08, 01:41  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

also ich würd nicht s... mit einem haben der nicht sauber ist...und meinem partner vertrau ich da doch das er sich vorher wäscht ehe es intim wird... kannst dich ja auch vorher nochmal versichern ob sich da nix versteckt hat drunter... na mal ehrlich was soll denn da drunter sein... normal werden die das nachm pippi machen schon trocknen...

o man wir haben themen um fast 2 h nachts...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.03.08, 01:43  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

ne wie willst denn da schauen ob nix drunter ist da kommst doch gar net hin oder
puuuh mei dazu müsst man halt wissen wie das anatomisch geformt ist usw.
hab grad keine vorstellung wo da was drunter sein kann geschweige denn wie das aussieht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.03.08, 01:44  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    ne das passt schon so Pirati hier muss nix zensiert werden
    aber finde die vorstellung auch eklig und jetz soll keiner sagen das man sich gründlich waschen soll..
    ich glaub es gibt stellen da kommt man einfach net hin

ich weiß ja nicht kenn mich damit net aus aber ich denk mir schon das die das gründlich reinigen können...hab da auch schon mit einer person meines vertrauens drüber gesprochen...

aber jetzt mal ehrlich ne...ich denk da jetzt nicht dran was mal luans sex-partnerinnen denken und ob die einen beschnittenen oder unbeschnittenen haben wollen...das ist mir so egal...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.03.08, 01:45  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    ne wie willst denn da schauen ob nix drunter ist da kommst doch gar net hin oder
    puuuh mei dazu müsst man halt wissen wie das anatomisch geformt ist usw.
    hab grad keine vorstellung wo da was drunter sein kann geschweige denn wie das aussieht

ja ich auch net wie du weißt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.03.08, 01:51  Betreff: Re: beschneidung  drucken  weiterempfehlen

na aber bei luan siehst es doch oder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.03.08, 01:53  Betreff: Re: beschneidung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    na aber bei luan siehst es doch oder

na man darf da dran doch noch nix machen...is ja noch ganz mini deshalb niemals... möcht mir gar net vorstellen wie so ein kleiner nackiger schnippsi aussieht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 24.03.08, 01:53  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

Mädels habt ihr den Text gelesen?

Egal wies aussieht, allein der Gedanke, es könnten Pilze sein. Ich mein will ich Pilze haben brat ich mir Champions in der Pfanne mit bisschen Kräuterbutter .

Naja wenn wir schon bei dem versauten sind. Weiter unten steht auch diese Männer haben sich besser im Griff wenns um naja ihr wißt schon geht.

Ok Steffi das letztere ist kein Grund warum ich das meinem Sohn antun würde.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos