Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beschneidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 22.03.08, 23:05  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

eben ich sag ja wenn luan das mal haben will wenn er soweit ist das entscheiden zu können dann steh ich ihm nicht im weg aber meinem kleinen zwerg sowas anzutun niemals...finde man hat kein recht über den körper eines anderen menschens zu bestimmen...auch nicht wenns das eigene kind ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 22.03.08, 23:07  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

da hast du auf jeden fall recht!





TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 22.03.08, 23:07  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

meine güte nur weil man denkt es könnte mal eine verengung sein oder sich mal fiese bakterien drin einnisten sich sowas machen lassen...na ich weiß net... soll ich mir auch meine brust abnehmen lassen weil ich könnte ja irgendwann krebs kriegen (sorry krasses beispiel aber mir fiel nicht anderes ein)...das ist doch schwachsinn...wenn mal irgend sowas ist kann mans doch immer noch wegmachen lassen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 22.03.08, 23:09  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

so ich schreib auch nimmer mehr jetzt...ihr kennt meine meinung und einstellung dazu und gut ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 23.03.08, 23:01  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati
    Also ich finde es nicht schlecht wenn die Kinder beschnitten werden. Ich würde es gleich nach der Geburt oder in den ersten Wochen machen lassen. So wird das in Amerika gemacht mit den Kindern und ich finde es einfach hygienischer.

Ich habe bis jetzt nur bis hier her gelesen und bin sprachlos über deine Äußerung, das man es gleich nach der Geburt machen lassen sollte.  

Dann lies mal etwas oder erkundige dich. Man soll in den ersten beiden Lebensjahren nicht mal die Vorhaut zurückschieben, weil das Risiko einer Verletzung viel zu groß ist.

Außerdem was will man denn gleich nach der Geburt wegschneiden? Das ist doch alles eins.

    Zitat: Pirati
    Bisher hab ich leider nur Vorteile darin gefunden.

Du wiedersprichst dir, aber gewaltig.




[editiert: 23.03.08, 23:05 von Almedina]
nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.03.08, 23:05  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

meine worte almedina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 23.03.08, 23:10  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

 Habe jetzt erst weiter gelesen und gesehen das du es auch schriebst. Aber manchmal muß ich einfach drauf los schreiben.



nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.03.08, 23:11  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

na das ist doch gut das bestätigt das ganze ja nur nochmal...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 24.03.08, 00:13  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

Almedina in wie weit widersrpech ich mir denn?

Ich denke ich hab deutlich nur für eine Beschneidung gesprochen und keine Nachteile dabei gefunden. Wie widersprech ich mir dann?

Es kann ja jeder tun wie er will, nur ich denke ich werde es tun und das so schnell wie möglich. Wenn es so schlecht und ungesund ist, dann versteh ich  nicht, warum es in Amerika immer noch prakiziert wird, daß ein Tag nach der Geburt das Häutchen entfernt wird! Ich laß es lieber in jungem Alter gemacht werden, als wenn der Junge mal älter ist und dabei viel mehr Schmerz und Wut empfindet. Das ist meine Meinung, vielleicht bekomm ich aber nur Mädels dann hat sich das Thema eh erledigt. Und jeder kann sowieso tun und lassen was er möchte.

Ich möchte halt mal nicht, daß mein Sohn (sollte ich einen bekommen) mit 5 Jahren nach Kosovo genommen wird, und dann ein rießen Fest veranstaltet wird, alle Tanzen und lachen und er hat den ganzen Tag Schmerzen und weint während andere ihn angaffen und nicht ernst gemeinte Tröster von sich geben (Tschuldigt meine direkte Art). Bisher hab ich noch nie mitbekommen, daß ein Sohn wo der Vater Albaner ist und die Eltern zusammen sind, das nicht mit erlebt hat, dann lieber im Babyalter.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.03.08, 00:51  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati

    Almedina in wie weit widersrpech ich mir denn?

    Ich denke ich hab deutlich nur für eine Beschneidung gesprochen und keine Nachteile dabei gefunden. Wie widersprech ich mir dann?

    Es kann ja jeder tun wie er will, nur ich denke ich werde es tun und das so schnell wie möglich. Wenn es so schlecht und ungesund ist, dann versteh ich  nicht, warum es in Amerika immer noch prakiziert wird, daß ein Tag nach der Geburt das Häutchen entfernt wird! Ich laß es lieber in jungem Alter gemacht werden, als wenn der Junge mal älter ist und dabei viel mehr Schmerz und Wut empfindet. Das ist meine Meinung, vielleicht bekomm ich aber nur Mädels dann hat sich das Thema eh erledigt. Und jeder kann sowieso tun und lassen was er möchte.

    Ich möchte halt mal nicht, daß mein Sohn (sollte ich einen bekommen) mit 5 Jahren nach Kosovo genommen wird, und dann ein rießen Fest veranstaltet wird, alle Tanzen und lachen und er hat den ganzen Tag Schmerzen und weint während andere ihn angaffen und nicht ernst gemeinte Tröster von sich geben (Tschuldigt meine direkte Art). Bisher hab ich noch nie mitbekommen, daß ein Sohn wo der Vater Albaner ist und die Eltern zusammen sind, das nicht mit erlebt hat, dann lieber im Babyalter.


also du gibst ja selber zu das er schmerzen empfinden wird warum bist du da dann so überzeugt davon wenn du weißt das deinem kind weh getan wird... ich glaub so richtig mit reden kann man erst wenn man selber ein kind hat und mit seinem fleisch und blut mitfühlt... als ich noch nicht schwanger war hatte ich auch eher die einstellung ja gut wenns sein muss dann wirds halt gemacht aber sobald ich schwanger war und wir mal drüber geredet hatten...oh ne da war das total tabu und jetzt wo luan da ist niemals...(und mal davon abgesehen würd ich dann riesige schwierigkeiten mit meiner familie kriegen wenn ich mich von seiner überreden lassen würde das zu machen die sind nämlich da auch dagegen, was aber nichts mit meiner einstellung zu tun hat)

ich würde auch meinen sohn nicht mit nach kosovo NEHMEN LASSEN wie du es sagst...ohne der mutter geht da mal gar nix...

find das eh irgendwie pervers ein kleiner junge wird an seinem schnippi rumgeschnippselt, er hat schmerzen und dann wird das so groß gefeiert...

ich hab eher das gefühl das du so dafür bist weil du dir so erwartest akzeptiert zu werden von seiner familie...

will dir nicht zu nahe treten wir verstehn uns bei anderen themen ja super aber bei diesem thema...ohhh da haben wir eine andere meinung aber darüber kann man ja disskutieren...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos