Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.03.08, 15:07  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

zeig dennen mal wo der frosch die locken hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.03.08, 19:02  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    zeig dennen mal wo der frosch die locken hat

na aber hallo...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 26.03.08, 22:41  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***
      Zitat: tanjush
        Zitat: ***LuansMami***
        also das schlimmste wär ne amputation aber gleich sterben von bissi entzündung... na und wenn dann kann man das ja immer noch machen wenn es probleme gibt...

      also mein kleiner hat eine phimose, sprich vorhautverengung. und das ist nicht nur ein "bissi entzündung" das tut mörderweh und muss mit antibiotikum behandelt werden, sonst führt es zu einer harnwegsentzündung, an der man sterben kann. er muss also beschnitten werden, auch wenn ich ehrlich keinen bock auf vollnarkose habe. zwar sagen alle, daß es kein risiko mit sich bringt, aber angst hat man als mama natürlich trotzdem. ach ja, in der bibel steht übrigens auch etwas von beschneidung, nur daß sich die christen im laufe der zeit dagegen entschieden haben, so daß es nicht mehr traditionell gemacht wird. ich denke in südlichen ländern, und da kommt ja auch unser glaubensursprung her, war es durchaus angebracht mehr auf die hyghiene zu achten, da eben nicht so vorhanden wie hier und heute. daher auch eine beschneidung sinnvoll.

      heute wohl eher nicht mehr - meine bescheidene meinung. denn man kann ja auch seine jungs zu sauberkeit erziehen. tja, einen muss ich ja leider nun...und der andere darf selbst entscheiden, wenn er alt genug ist.


      liebe grüße
      tanjush

    ich hab doch in meinen anderen beiträgen öfters erwähnt das wenn es medizinisch sein muss sowie jetzt bei deinem sohn das ich da gar nicht überlegen würde und es machen lassen würde das ist klar...nur zur vorbeugung weil es mal passieren könnte find ich es schwachsinn...muss ja nicht sein das er schwierigkeiten mal bekommt...das weiß man ja jetzt noch nicht...

    Also wenn ich jetzt geschrieben hätte, ich machs aus religiösen Gründen, wären die ganzen Diskussionen nicht gewesen. Nur weil ich geschrieben habe, ich mach es weil es Krankheiten geben kann dich ich vermeiden will und weils hygienischer ist haben wir den Salat. Ok ich machs aus religiösen und hygienischen Gründen. Fertig


nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.03.08, 22:50  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

nein ich finds aus egal welchen gründen nicht ok...ich bin prinzipiell dagegen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos