Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 23:32  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tayels_Mama

    wenn man danach geht müßte man sich vorsorglich die mandeln,polypen,blinddarm entfernen lassen..

    naja,ich denke mal,jeder sollte das tun was er für richtig hält.


meine worte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.03.08, 23:34  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Abraham, Allahs Friede auf ihm, vollzog für sich die Beschneidung, als er im Alter von achtzig Jahren war, und bediente sich dazu der Axt." [BUCHARI:780]

Es steht nicht drin das man es tun muß. Es steht auch nicht drin das eine Frau ein Kopftuch tragen soll und trotzdem tuns viele. Ist alles eine Auslegungssache





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 23:34  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati

    Man(n) kann Krebs bekommen. Und solche Krankheiten nehmen in der heutigen Zeit vermehrt zu.

    Viele lassen ihre Kinder aus religiösen Gründen beschneiden (Almedina) und ich tus aus gesundheitliche. Wo liegt da der Unterschied, außer das ich es früher gedenke zu tun und kein großes Fest darum machen werde.

Du willst mir doch jetzt nicht sagen, das du daran denkst das dein Kind was du ja noch nicht mal hast einmal Krebs an der Vorhaut bekommen könnte?

Der Unterschied liegt darin, das es (wenn du auf die Religion zu sprechen kommst) da halt so ist. Aber von der Gesundheitlichen Sicht muß es ja nicht sein, bei einem geunden Schnippi.





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 23:36  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

ich lass mir doch nicht als nicht mal moslem vorschreiben von so einem stück papier was irgendeiner mal geschrieben hat was ich mit meinen kindern mach...

steht in der bibel was drüber drin??? bestimmt nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 23:38  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati

    Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Abraham, Allahs Friede auf ihm, vollzog für sich die Beschneidung, als er im Alter von achtzig Jahren war, und bediente sich dazu der Axt." [BUCHARI:780]


ahja der alte mann hatte langeweile da kommt man schon mal auf so ideen grad in dem alter was hatte er zu verlieren dem sein liebesleben war gelaufen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.03.08, 23:38  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

Und du hast vorhin geschrieben du tust es aus hygienischer Sicht. Gehört das jetzt zur religiösen Sichtweise oder zur gesundheitlichen.

Aber wißt ihr man kann stundenlang darüber diskutieren. Jeder hat eine Auffassung und Meinung. Im Endeffekt tut doch jeder was er für richtig hält.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 23:38  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***
    mei kommt mir langsam vor als wär ich die einzige gegnerin der beschneidung...  

Nein bist du nicht. Ich war anfangs auch nicht so begeistert. Wir haben lange drüber gesprochen und es gehört nach Ansicht vieler zum Islam und somit werden wir es auch machen lassen.

Es ist halt jedem seine Entscheidung, aber man sollte ordentliche Argumente haben und nicht damit anfangen das man mal was gehört hat.





nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.03.08, 23:39  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

Um auf deine Frage zu beantworten Steffi . Abraham gabs auch in der Bibel.

Und ich hab das nur reingesetzt, weil es hieß es steht nichts im Koran darüber.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 23:40  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati

    Um auf deine Frage zu beantworten Steffi . Abraham gabs auch in der Bibel.

    Und ich hab das nur reingesetzt, weil es hieß es steht nichts im Koran darüber.


meinst das steht da genauso drin???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 23:41  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***
    ahja der alte mann hatte langeweile da kommt man schon mal auf so ideen grad in dem alter

    





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos