Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 23:24  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    ist denn schon ein junge daran gestorben das er beschnitten wurde

mei weiß ich doch net...vorstellen kann ichs mir schon..gibts bestimmt...jede op birgt risiken...

wenn heutzutage kinder sterben müssen beim zahnarzt dann bestimmt auch bei der schnippi-beschneidung...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.03.08, 23:25  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***

      Zitat: Carmi
      ist denn schon ein junge daran gestorben das er beschnitten wurde

    mei weiß ich doch net...vorstellen kann ichs mir schon..gibts bestimmt...jede op birgt risiken...

    wenn heutzutage kinder sterben müssen beim zahnarzt dann bestimmt auch bei der schnippi-beschneidung...

dann sind aber bestimmt auchschon welche gestorben die nicht beschnitten wurden und ne infektion oder entzündung oder irgendwie sowas hatten


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 23:27  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
      Zitat: ***LuansMami***

        Zitat: Carmi
        ist denn schon ein junge daran gestorben das er beschnitten wurde

      mei weiß ich doch net...vorstellen kann ichs mir schon..gibts bestimmt...jede op birgt risiken...

      wenn heutzutage kinder sterben müssen beim zahnarzt dann bestimmt auch bei der schnippi-beschneidung...

    dann sind aber bestimmt auchschon welche gestorben die nicht beschnitten wurden und ne infektion oder entzündung oder irgendwie sowas hatten

na also das schlimmste wär ne amputation aber gleich sterben von bissi entzündung... na und wenn dann kann man das ja immer noch machen wenn es probleme gibt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 23:28  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati
    Warum willst du es dann deinem Sohn antun? Sagtest du nicht du willst ihn Beschneiden lassen?

Warum? Weil ich es, wie auch andere, als Hygienische halte. Aber ich komme nicht mit so hinkenden "leider Vorteilen" wie du, das ich mal was gehört habe und das ich denke es stehe im Koran.





nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.03.08, 23:28  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

Man(n) kann Krebs bekommen. Und solche Krankheiten nehmen in der heutigen Zeit vermehrt zu.

Viele lassen ihre Kinder aus religiösen Gründen beschneiden (Almedina) und ich tus aus gesundheitliche. Wo liegt da der Unterschied, außer das ich es früher gedenke zu tun und kein großes Fest darum machen werde.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 23:29  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

aber jetzt mal im ernst...wie hoch ist denn bitte das risiko einer entzündung... mei alles könnte sich entzünden...mandelentzündung, lungenentzündung, gehirnhautentzündung, nagelbeetentzündung usw. und sofort...das ist doch alles käse...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 23:30  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    ist denn schon ein junge daran gestorben das er beschnitten wurde

Ja, leider. Soweit ich weiß, nicht direkt von der Beschneidung aber von der Narkose. Und das hier in Deutschland. Da gab es doch vor 2-3 Jahren glaube ich, mehrere Fälle von. Das kam damals im TV.





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 23:31  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

mei kommt mir langsam vor als wär ich die einzige gegnerin der beschneidung...  mei hatte luan ein glück das der storch ihn in meine arme fallen hat lassen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.03.08, 23:31  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

wenn man danach geht müßte man sich vorsorglich die mandeln,polypen,blinddarm entfernen lassen..

naja,ich denke mal,jeder sollte das tun was er für richtig hält.






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 23:31  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Almedina

      Zitat: Carmi
      ist denn schon ein junge daran gestorben das er beschnitten wurde

    Ja, leider. Soweit ich weiß, nicht direkt von der Beschneidung aber von der Narkose. Und das hier in Deutschland. Da gab es doch vor 2-3 Jahren glaube ich, mehrere Fälle von. Das kam damals im TV.


na seht ihr mal...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos