Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 15:17  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

Ja aber bei ihr waren beide Elterteile evgl. wie ich das jetzt gelesen habe oder?

Ist bei mir ja selbe





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 15:18  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

ja aber ich meine sie durfte ja auch nicht für sich entscheiden ob ihr denn überhaupt evangelisch zusagtso mein ich das

aber finde es gut das sie ihren sohn selbst entscheiden lässt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 15:26  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

Aber welche Religion ausser die evangelische hätten meine Eltern uns denn näher bringen sollen? Sie kennen doch nur die Eine. Sie hätten uns ja schwer was zu islamischen Gebräuchen erklären können oder sonstwas.

Wir werden Valon die evangelische und die islamische Religion näher bringen, weil alles andere kennen wir nicht und können ihm das eben auch nicht vorleben.

Welche Religion er im Endeffekt annimmt, oder ob er überhaupt eine annimmt oder vielleicht doch ganz was anderes, darauf haben wir dann keinen Einfluss mehr.

Aber von meinen Eltern konnten wir nichts anderes erwarten, es sei denn, sie hätten uns ganz ohne Religionseinfluss erzogen, aber dem war nicht so und das wäre auch nicht im Sinne meiner Eltern gewesen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 15:28  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

also ich war vor der ehe heide also konfessionslos bin den in den islam eingetreten und unsere kids werden von anfang an mit dem islam vertraut gemacht ++finde es garnet mal so schlimm


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 15:28  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

ja vorleben hätten sie dir das nicht können, das stimmt.aber ist ja auch nciht so notwendig.ich denke man kann auch anderst alles lernen.

aber egal.hauptsache ist ja das der kleine es selbst entscheiden darf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 15:32  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Engel
    also ich war vor der ehe heide also konfessionslos bin den in den islam eingetreten und unsere kids werden von anfang an mit dem islam vertraut gemacht ++finde es garnet mal so schlimm

Und dein ältestes Kind? Das ist doch nicht von deinem Mann, wenn ich es richtig in Erinnerung habe? Wird der denn auch islamisch erzogen und gab es da Probleme als die Umstellung kam?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 15:34  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

oh ich glaub da verwechselst du was oder ich hab da selber was nicht mitbekommen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 15:34  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

nein es gab keine probleme

mein mann kam zu uns als die kleine bzw grosse noch ein säugling war von daher gab es keine probleme und es klappt alles



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 15:35  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

ups ok dann hab ich was nciht mitbekommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 15:36  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

mein Mann ist moslem ich bin heide,

unsere tochter bekommt halt nur meine seite mit und nicht seine. (halt keine glauben)

er sagt aber sie ist moslem darf kein schweinefleisch essen usw.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos