Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
peinlich!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 18:37  Betreff: peinlich!?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich hab in einem anderen forum vor paar tagen gelesen zum thema adler als schmuck an nicht-albanischen frauen...bzw. ging es dann auch noch um albanische tattoos...

dort waren einige leute der meinung das es peinlich sei als nicht-albanerin den adler umhängen zu haben...was ich persönlich jetzt nicht schlimm finde...und ich denk die meisten männer sind da eher stolz drauf weil es ein zeichen ist das die frau zu ihrem mann und dessen herkunft steht...

was tattos angeht...hmmm...also nen adler oder was anderes patriotisches würd ich persönlich mir nicht stechen lassen...aber jedem das seine...

ahja genau und "männer die das gesicht der familie nicht beschmutzen wollen lassen sich auch kein tattoo machen"...also ich kenn viele die den adler tättowiert haben u.a. mein schatzi und der hat mit sicherheit nicht seine familie blamiert damit...

wie seht ihr das alles????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 18:59  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

 Ich weiss nicht. Jeder soll es so handhaben wie er mag und meint. Ich hab zwar den Adler als Anhänger, trage ihn aber wirklich soooo selten.

Und ein Adlertattoo kann ich mir als deutsche Frau auch überhaupt nicht vorstellen. Ja, da kann ich schon verstehen das es jemand peinlich findet. Ich würde auch lächeln wenn ich das an einer nicht albanischen Frau sehen würde. Aber ich finds auch an Männern nicht schön, davon mal abgesehen.

Ich finde, man kann auch alles übertreiben und bei sowas ist es immer sehr schwierig, nicht in die peinliche Spur zu rutschen.

Stolz wäre mein Mann ganz bestimmt nicht, wenn ich mir den Adler tättoowieren lassen würde. Meine Schwiegerfamilie ist in den Sachen sowieso sehr kritisch. Tattoos und Piercings werden immer kritisiert. Das ist mir aber egal, weil ich ja selbst eins habe, aber gerne sehen tun sie es nicht.

Ich finde es aber auch merkwürdig, deutsche Frauen mit Albanien-Shirts rumlaufen zu sehen. Oder hier bei den Fotos hab ich die albanische Flagge bei jemanden im Auto gesehen, weiss nicht mehr wers war, das find ich auch eher lustig weil sowas immer gehässig kommentiert wird von den Albanern hier bei uns im Ort.

Ich weiss nicht, ich finde, man sollte es nicht übertreiben, denn man läuft ja auch nicht mit einer gestickten Deutschlandflagge auf der Jacke durch die Gegend oder lässt sich eine Landesflagge tättoowieren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.03.08, 19:19  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

also mir ist das egal...
wieviele leute laufen mit italia tshirts rum und sind keine italiener?
ist ja das gleiche..ich mach mir da nicht viel draus
das muss jeder für sich selber wissen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 19:46  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt. Das find ich genauso komisch. Aber wirklich stören tut es mich auch nicht solange ich nicht dazu gezwungen werde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 20:14  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    also mir ist das egal...
    wieviele leute laufen mit italia tshirts rum und sind keine italiener?
    ist ja das gleiche..ich mach mir da nicht viel draus
    das muss jeder für sich selber wissen

Vollkommen richtig!!!!

Aber da ist es ja wie immer was "Anderes"!!!

Und ist auch Geschmackssache aber man muss ja auch sagen es ist doch Klasse wenn jemand auch dazu steht!

Hier haben auch einige Tattoos oder?

Und ich kann mir nicht vorstellen das da die Familie eines Albaners soooo  erfreut ist!



[editiert: 25.03.08, 20:15 von ëndërr]
nach oben
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.03.08, 20:25  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

so dan sag ich jetzt auch mal was den es geht ja um mein tettoo mein mann ist sehr stolz darauf das ich ihn mir hab stechen lassen und bis jetzt hat noch niemand gesagt wie peinlich das doch ist es ist ja wohl auch nicht peinlich wenn man sich dashuria stechen lässt oder seh ich das jetzt falsch



nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 20:32  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

Also mein Fall wäre das alles nicht. Egal ob Adler oder albanische Kosewörter oder sonstiges. Ich selber mag schöne Tattoos und da ist es mir auch egal ob jemand aus der Familie da was gegen hat, denn ich muss damit ja klar kommen und nicht Mustafa oder Hamza oder wer auch immer.

Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Über mein Tattoo wurde auch schon gelacht und sich drüber lustig gemacht weil es in der Schwangerschaft riiiiiiiiiiiesig wurde weils auf dem Oberbauch bzw. unter der Brust ist.

Es wird immer Leute geben, die das gut finden und eben andere, die es nicht gut finden.




[editiert: 25.03.08, 20:45 von Albana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.03.08, 21:28  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch den namen von meinem schatz tattoowiert.auf dem bauch, es ist aber schon verschnörkelt und deshalb nicht direkt sichtbar.

viele haben auch gesagt das sie das net machen würden,aber gut,deren meinung.

ich finde wenn man eine kette oder auch mal ein shirt anhat mit flagge drauf finde ich das net schlimm.ich selber habe nur ein schlüsselband und ein feuerzeug:-).solange man sich net von oben bis unten vollhängt und es nicht übertreibt..

zur flagge im auto:in meinem eigenen auto ist sowas net drin, das passt einfach net,meiner meinung nach.wenn es das auto von uns beiden wäre,wäre das wieder was andres und wenn mein schatz das unbedingt wollte, wärs auch kein problem für mich






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!



[editiert: 11.01.09, 13:32 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 21:37  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: becky
    so dan sag ich jetzt auch mal was den es geht ja um mein tettoo mein mann ist sehr stolz darauf das ich ihn mir hab stechen lassen und bis jetzt hat noch niemand gesagt wie peinlich das doch ist es ist ja wohl auch nicht peinlich wenn man sich dashuria stechen lässt oder seh ich das jetzt falsch

ich hab das thema doch nicht aufgemacht weil ich es so schlimm finde...ich fand die reaktionen dort eher blöd wie du gleich angegriffen wurdest...

ich wollte was was uns beide betrifft...namen lass ich mir nicht tättowieren außer von meine kinder aber nicht von meinem partner...und das hat eine bedeutung für mich...und notfalls könnt ich mir da auch was drüber tättowieren lassen wenn ichs irgendwann nimmer mag... und wieviele leute haben "love" also bitte...

ja klar sind ´die familien nicht grad erfreut wenn man piercings und tattos hat...war nicht mal meine grad mein papa der hat sich bei allem aufgeregt und wochenlang nimmer mit mir geredet... hab mir meins an der oberlippe extra vor längerem rausgemacht aber jetzt doch wieder durchgestochen... hab meine piercings immer rausgemacht und tattoos versteckt aber wenn wir jetzt dann alle zusammen wohnen müssen sie sich an den anblick gewöhnen... wenn spießiger besuch kommt kann ichs ja verstecken ist ja kein problem...

wenn ich mir was in kopf setze dann mach ich das da denk ich doch nicht dran ob sich da irgendjemand mit ans bein gepinkelt fühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 21:46  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

@becky: ich weiß grad nicht ob du das schon hast oder ob du es vor hast/hattest zu machen...du warst doch die die UCK sich tättowieren lassen wollte damit jeder sieht wofür dein herz schlägt.... verbesser mich wenn ich das falsch in erinnerung hab...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos