Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
peinlich!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 22:03  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

und ein "o" noch dazu
du schaffst es
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 22:04  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

 ja der titel des threads is ja sehr umfangreich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 22:04  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

aber irgendwie sind wir trotzdem noch ONtopic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 22:06  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

komisch albo wie kommen wir nur alle darauf das du beckys mann bist???

was mich allerdings irritiert ist die rechtschreibung...im ersten beitrag so voller fehler und jetzt auf einmal so richtig... ich finds nicht schlimm wenn man fehler schreibt keiner ist perfekt aber das ist doch komisch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 22:13  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

So. wenn ich kurz dürfte.....

Albo! Schätzelein! weisst du ich habe auch so meine Erfahrungen gesammelt! ja ja in der Tat! ich wohne hier im Kosovo! ist ein Ding oder??? und wenn du jetzt meinst ich würde mich hier von dir persönlich beleidigen lassen,weil ich mit deiner meinung nicht so ganz übereinstimme muss ich dich entäuschen!! Bitter! ich weiss!

Ich kann auch versuchen dir meine Gedanken noch mal gaaaanz langsam zu erläutern....aber eigentlich weiss ich nicht WIE ich mit dir sprechen soll...

verzeih...ich bin gerade etwas gereizt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 01.04.08, 22:14  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

Wenn er wirklich mit ihr verwandt ist dann find ichs nur einfach sch.. daß darüber gelogen wird. Es würde ein viel besserer Eindruck machen wenn er hier gepostet hätte, wie stolz er als ihr Mann darüber ist daß sie sich sosehr für sein Land interessiert. Ehrlich dann wär ich total begeistert gewesen und hätte das ganze von einem anderen Blickwinkel betrachtet wie jetzt seine Posts.

Mir ist es egal und wenn sie mit einem UCK Tattoo unterwegs ist. Ihr muß es gefallen und sie muß dazu stehen. Hoffentlich kann sie das auch noch wenn sie mal 80 Jahre als ist. Oder wenn sich ihr Leben in eine andere dreht (liebestechnisch man weiß ja nie wies in 10 Jahren aussieht) und obs dann noch so prickelnd ist.

Und dann finde ich es peinlich (wo wir doch beim Thema sind).





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 01.04.08, 22:27  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin immer noch fest davon überzeugt, das es Beckys Mann ist. Aber schön zu beobachten, wie er seine Frau leugnet, wo er doch so stolz auf sie und (oder) ihr Tattoo ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 22:28  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina
Ehemaliges Mitglied

Ort: münchen


New PostErstellt: 01.04.08, 23:20  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***

    also ich hab in einem anderen forum vor paar tagen gelesen zum thema adler als schmuck an nicht-albanischen frauen...bzw. ging es dann auch noch um albanische tattoos...

    dort waren einige leute der meinung das es peinlich sei als nicht-albanerin den adler umhängen zu haben...was ich persönlich jetzt nicht schlimm finde...und ich denk die meisten männer sind da eher stolz drauf weil es ein zeichen ist das die frau zu ihrem mann und dessen herkunft steht...

    was tattos angeht...hmmm...also nen adler oder was anderes patriotisches würd ich persönlich mir nicht stechen lassen...aber jedem das seine...

    ahja genau und "männer die das gesicht der familie nicht beschmutzen wollen lassen sich auch kein tattoo machen"...also ich kenn viele die den adler tättowiert haben u.a. mein schatzi und der hat mit sicherheit nicht seine familie blamiert damit...

    wie seht ihr das alles????

kommt  das bei euch auch mal vor



[editiert: 01.04.08, 23:24 von Martina]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 23:26  Betreff: Re: peinlich!?!  drucken  weiterempfehlen

willst jetzt ern oder was... na zum glück hast was gefunden...besser tattos als tatus...wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos