Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 03.07.06, 15:51     Betreff:  Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

    Zitat: Jens
    außer auswendig gelernten dummen sprüchen haben hier manche nix zu sagen.
... unGEZogen hat eine gute und eigentlich auch abschließende Antwort auf deine immer offensichtlicher werdenden Versuche, Rechtfertigungs-Propaganda FÜR die Vielzahl an Völkerrechtsverbechen Israels gegen die palästinensische Bevölkerung zu betreiben


    Zitat: Jens
    zeig mir doch wo der propagandamüll ist? ich seh ihn (in meinen kommentaren) nicht!
... ha ha ha, guter Witz


    Zitat: Jens
    und noch zwei dingen. 1.) halt dich mal mit deinem faschismus vorwürfen etwas zurück bzw. beleg sie dann besser mal. oder hast du vielleicht keine ahnung was faschismus bedeutet???
... zu 1.) soll unGEZogen dir antworten, wenn er mag
... zu 2.) ich weiß sehr wohl, was Faschimus ist, bei dir mag das ja anders sein


    Zitat: Jens
    2.) wenn du vertreter einer blut und boden politik suchst, dann guck dir mal die erklärten ziele der hamas an, so von wegen islamischer staat in palästina.
... zu der sogenannten Hamas-Charta habe ich mich bereits geäußert
... übrigens ist die Hamas seinerzeit von Israel massiv unterstützt worden um eine Gegenmacht zur PLO schaffen
... du aber hast nicht einen einzigen Satz, ja, nicht einmal ein einziges Wort z. B. dazu verloren, daß Israels erster Ministerpräsident David Ben Gurion bereits ungeniert davon sprach, Israel müsse expandieren, also Eretz Israel, ein Großisrael werden und das möglichst palästinenserfrei


... du aber hast nicht einen einzigen Satz, ja, nicht einmal ein einziges Wort z. B. dazu verloren, daß Israel seit Jahr und Tag ganz offizielle Mordbefehle durch seine Hig-Tec-Armee vollstrecken läßt
... du aber hast nicht einen einzigen Satz, ja, nicht einmal ein einziges Wort z. B. dazu verloren, daß Israel tausende Palästinenser großenteils ohne Gerichtsverfahren, darunter hunderte Kinder und Frauen, inhaftiert hält
... der Spiegel läßt seinen zionismusphilen Ober-Propagandisten Ulrich W. Sahm diese hetzerisch natürlich zu verurteilten Massenmördern umlügen


    Zitat: Jens
    also gewöhn dir mal an deine behauptungne auch etwas zu belegen, sonst könnt man ja den eindruck gewinnen, hier in einem forum von neonazis gelandet zu sein.
... auch wenn dein neuerlicher, entlarvend hilfloser Diffamierungsversuch vordergründig an unGEZogen gerichtet ist, soll er doch in Wahrheit die gesamte community, insbesondere mich anpinkeln
... du entlarvst damit aber dich und deine Intentionen nur selbst
... damit ist für mich auch eine weitere Kommentierung deiner umerziehen wollenden Gehirnwaschversuche beendet
... weil ich dir aber die Quellen meiner nahostkonfliktbezogene Meinungsbildung zu nennen versprochen habe, hier noch eine Aufzählung einiger Quellen:

http://www.haaretz.com/
http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=3
http://antifa.unihannover.tripod.com/imperial.html

weitere Links unter http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/15/Link_Archiv.9656769.0.01105.html
dort bitte zur Rubrik "
Antisemitismus, Zionismus, Islamismus +++" scrollen

nun noch einige Bücher in zufälliger Reihenfolge, die ich gelesen (und durchgearbeitet) habe:
Als Boten der Opfer von Pavel Stránský
Nahostlexikon von Gernot Rotter und Schirin Fathi
Geheimoperation Nahost von Burchard Brentjes
Feinde des Friedens von Ludwig Watzal
Das unerwünschte Volk von David S. Wyman
Wem gehört das Heilige Land von Michael Wolffsohn
Lügen im Heiligen Land von Peter Scholl-Latour
Wer weint schon um Abdul und Tanaya? von Jürgen Todenhöfer
Judentum von A-Z von Johann Maier
Verschlußsache BND von Udo Ulfkotte
Dies Land will ich deinen Kindern geben von Gerhard Konzelmann
Die Erzählungen der Chassidim von Martin Buber
und noch einige andere, deren Titel ich nicht mehr weiß

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.401 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .